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Beiträge von Moskito

  • Vespa Vl 150

    • Moskito
    • July 22, 2006 at 20:04

    Benutze bitte mal die Suchfunktion ich glaube da gab es schon so ein zwei Thread´s drüber !

  • Ausgegangen und springt nicht mehr an

    • Moskito
    • July 22, 2006 at 20:02

    Dann mach das mal son teil brauch mann immer wieder bekommst du bei luis schon für 15 €

    Bilder

    • kompressionstester.jpg
      • 4.96 kB
      • 213 × 250
      • 371
  • Ausgegangen und springt nicht mehr an

    • Moskito
    • July 22, 2006 at 19:59

    Hast du denn mal die Kompression gemessen wenn die zu wenig ist kann der motor genausowenig unterdruck erzeugen ?

  • Schwingungs Dämpfer Motor PK50

    • Moskito
    • July 22, 2006 at 19:55

    Hallo und Willkommen !

    Wie du schon gemerkt hast sind dei Silentblöcke von Werk aus eingepresst raus bekommst du die mit gewalt keine frage aber die neuen rein sollte ein Fachmann machen die haben das Passende Werkzeug aber vielleicht gibt es auch ein trick die selber rein zu machen aber den kenne ich nicht !

  • PX 80 mit anderen Zylinder - wer kann mir da helfen?

    • Moskito
    • July 22, 2006 at 10:33

    Die schwierigkeit bei dem Umbau ist es ein 125 ccm Zylinder zu finden die gibt es nur noch gebraucht !

    Aber hier bei uns Verkauft jemand ein kompletten 125 PX Motor das ist eine Chance ! und die Sauberste lösung !

  • Vergaserdüse PX80 102/104

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 20:12

    Wenn du die Düse wechselst wirst du es darann merken das der anzug und die endgeschwindigkeit besser wird, weil dann das gemisch magerer wird und dadurch explosiver !

  • STUTTGART-brauche Hilfe und Tips

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 19:02

    würde ich gern machen aber von Dortmund in´s Schwabenländle ist es ein wenig weit aber vielleicht wohnt jemand in deiner nähen !

  • Probleme mit dem Gaszugwechsel

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 18:59

    Genau nippel oben in die Schlitz reinlegen zug in die führung legen, unten am vergaser die seitliche schraube mit der feder ganz reindrehen zug durchführen nippel in die halterung legen und festmachen so das der grad gut drinnliegt jetzt kannst du mit der schraube(mit feder) den zug etwas auf spannung ziehen musst halt wieder rausdrehen so die hälfte zurück ausprobieren ob es passt fertig,dann nur noch den zug kürzen lass aber ruhig etwa 5 cm noch drann !

  • STUTTGART-brauche Hilfe und Tips

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 18:54

    Dann würd ich sagen du bestellst dir erst mal die Vespa-Bibel da kannst du dich voll drauf verlassen und kannst dich einlesen und dann mit dem Buch daneben anfangen zu schrauben !!

  • Sekt oder Selters

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 18:49

    0190 ist das nicht auch eine 0815 Nummer ;)


    Michel Jackson oder Prince (The Symbol usw.) ?

  • STUTTGART-brauche Hilfe und Tips

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 18:46

    Habe deine Überschrift dem Thema angepasst !!


    Kannst du denn ein bisschen schrauben, denn die standart sachen die mann machen sollte sind nicht so schwer ! (Tank,Vergaser,Luftfilter reinigen usw. )

  • Vespa Vl 150

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 17:30

    Glückwunsch ist ein sahne teil, meinen neid hast du damit wirst du der könig jedes treffens sein !! Hast das Geld gut angelegt !

  • Viele grobe Probs

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 15:26

    Ausbauen und mit Kaltreiniger seubern !!!

  • Vespawerkstätten...

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 15:25

    Gibt es sogar bei uns im forum gugst du klick

  • vorstellen

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 10:36

    Hallo und Herzlich willkommen !

    Bitte stelle dich hier vor denn da gehört es hin ;)
    neu im forum? hier kannst du dich vorstellen. - offtopic - vespaonline | das vespa forum für blechroller

  • 85cm³ DR und was noch ????

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 10:25

    Mann kann die Orginalhaube bis 125 ccm verwenden !

  • Sekt oder Selters

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 09:44

    Radler , weil es zischt !


    Stößchen oder Gedeck !? (Ruhrpott Insider gefragt ;) )

  • Cosa 125 - Anfänger - Elektrik- oder Batterieproblem?

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 09:30

    Hier mal ein link für eine Repanleitung

  • Erfahrungen PK50 XL2 Zylinder

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 09:27

    Also ich denke das ein viergang besser ist grad wenn mann die ccm fast verdoppelt !

    Hier mal ein Zitat von http://www.schrauberling.de


    Grundvoraussetzung für einen Getunten Motor ist, ein Sekundärgetriebe mit 4 Gängen. Meiner Meinung nach ist mit dem 3 Gang der Sprung zwischen 2ten und 3ten einfach zu groß, so dass es kaum möglich ist ein Vernünftiges Ergebnis zu erzielen.

  • kaufen ja oder nein?

    • Moskito
    • July 21, 2006 at 09:15

    Also wenn der Motor auch komplett überholt ist,kannst du locker 1300€ für bezahlen!

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