Benutze bitte mal die Suchfunktion ich glaube da gab es schon so ein zwei Thread´s drüber !
Beiträge von Moskito
-
-
Dann mach das mal son teil brauch mann immer wieder bekommst du bei luis schon für 15 €
-
Hast du denn mal die Kompression gemessen wenn die zu wenig ist kann der motor genausowenig unterdruck erzeugen ?
-
Hallo und Willkommen !
Wie du schon gemerkt hast sind dei Silentblöcke von Werk aus eingepresst raus bekommst du die mit gewalt keine frage aber die neuen rein sollte ein Fachmann machen die haben das Passende Werkzeug aber vielleicht gibt es auch ein trick die selber rein zu machen aber den kenne ich nicht !
-
Die schwierigkeit bei dem Umbau ist es ein 125 ccm Zylinder zu finden die gibt es nur noch gebraucht !
Aber hier bei uns Verkauft jemand ein kompletten 125 PX Motor das ist eine Chance ! und die Sauberste lösung !
-
Wenn du die Düse wechselst wirst du es darann merken das der anzug und die endgeschwindigkeit besser wird, weil dann das gemisch magerer wird und dadurch explosiver !
-
würde ich gern machen aber von Dortmund in´s Schwabenländle ist es ein wenig weit aber vielleicht wohnt jemand in deiner nähen !
-
Genau nippel oben in die Schlitz reinlegen zug in die führung legen, unten am vergaser die seitliche schraube mit der feder ganz reindrehen zug durchführen nippel in die halterung legen und festmachen so das der grad gut drinnliegt jetzt kannst du mit der schraube(mit feder) den zug etwas auf spannung ziehen musst halt wieder rausdrehen so die hälfte zurück ausprobieren ob es passt fertig,dann nur noch den zug kürzen lass aber ruhig etwa 5 cm noch drann !
-
Dann würd ich sagen du bestellst dir erst mal die Vespa-Bibel da kannst du dich voll drauf verlassen und kannst dich einlesen und dann mit dem Buch daneben anfangen zu schrauben !!
-
0190 ist das nicht auch eine 0815 Nummer
Michel Jackson oder Prince (The Symbol usw.) ?
-
Habe deine Überschrift dem Thema angepasst !!
Kannst du denn ein bisschen schrauben, denn die standart sachen die mann machen sollte sind nicht so schwer ! (Tank,Vergaser,Luftfilter reinigen usw. )
-
Glückwunsch ist ein sahne teil, meinen neid hast du damit wirst du der könig jedes treffens sein !! Hast das Geld gut angelegt !
-
Ausbauen und mit Kaltreiniger seubern !!!
-
Gibt es sogar bei uns im forum gugst du klick
-
Hallo und Herzlich willkommen !
Bitte stelle dich hier vor denn da gehört es hin
neu im forum? hier kannst du dich vorstellen. - offtopic - vespaonline | das vespa forum für blechroller -
Mann kann die Orginalhaube bis 125 ccm verwenden !
-
Radler , weil es zischt !
Stößchen oder Gedeck !? (Ruhrpott Insider gefragt
)
-
Hier mal ein link für eine Repanleitung
-
Also ich denke das ein viergang besser ist grad wenn mann die ccm fast verdoppelt !
Hier mal ein Zitat von http://www.schrauberling.de
Grundvoraussetzung für einen Getunten Motor ist, ein Sekundärgetriebe mit 4 Gängen. Meiner Meinung nach ist mit dem 3 Gang der Sprung zwischen 2ten und 3ten einfach zu groß, so dass es kaum möglich ist ein Vernünftiges Ergebnis zu erzielen.
-
Also wenn der Motor auch komplett überholt ist,kannst du locker 1300€ für bezahlen!