Hast du schon eine anfrage bei Piaggio gemacht, wenn nicht würd ich es mal da versuchen !!
Beiträge von Moskito
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Öle erst mal alle züge mit kriechöl, den tank würd ich ausbauen und dann kannst du waschbenzin oder kaltreiniger reinmachen und mit einer flaschenbürste reinigen !
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Schätze das der zzp verstellt ist, was wie tom schon sagt der halbmondkeil sein kann also polrad ab und nachschauen !
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Das ist das große risiko wenn mann fertiggemisch tankt besser ist es wenn mann selber mischt, an der tanke nehmen die meist minderwertiges öl, tank mal ein liter pures benzin nach dann sollte es besser werden !
Die Sichere variante ist aber du lässt das Benzin ab, und machst neues rein !
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Italien, war jetzt in Frankreich kann nur sagen sau teuer !!!!!
Golf GTI oder Smart AMG ?
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Läuft dann als Motorrad ! eine 125 darf auch nur 125 ccm haben !
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gehe ich mal von aus !
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Wenn du den ori zylinder drinn hast wird dir die Vespa absaufen,hast du denn auch das ansaugrohr angepasst ?
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Also ich bleib dabei Spannungsregler, mach ein neuen rein beim gebrauchten weißt auch nicht ob der schwankungen zu lässt !!
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Eigentlich liegt sowas nur am Spannungsregler hast du denn ein neuen eingebaut oder wieder ein gebrauchten !
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Laut Vespa Bibel 12 V/7 AH !
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wenn du noch schalten kannst kann der Schaltzug nicht gerissen sein !
Die Schaltklaue sitzt "im Motor" um diese zu wechseln muss mann den Motor teilen !
Also schon ein paar Stunden Arbeit !
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Du musst in den Leerlauf schalten (da wo er hingehört), dann hast du zwei rendellschrauben an den zügen unten wo auch das schaltsegment ist. Jetzt musst du ausprobieren suche dir ein zug aus schraub eine rendellschraube eine umdrehung rein und die andere musst du dann eine umdrehung rausdrehen !
ps: Lege was unter dem auspuff so das das hinterrad frei ist dann kannst du nach jeden einstellen mit der hand versuchen ob das rad nun im leerlauf frei leuft !
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Was ich so bissher gelesen habe sind die von Conti am besten !!
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Spachtelmasse kannst du auch aus den autozubehör kaufen, achte nur darauf das die auch für vibrationen ausgelegt ist (steht drauf) !
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ist ganz einfach, den neuen zug klebst du mit dem ende des altenzuges mit klebeband zusammen dann ziehst du beim vergaser den alten zug raus und automatisch ziehst du den neuen zug mit ein beide enden wieder einhängen fertig los fahren !
Reibe den neuen zug vorher noch mit öl ein dann geht es wie geschmiert
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Mann kann es auch zu schweißen aber zinnen ist nicht so schwer schau dir das mal an K L I C K
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tja da hilft nur ein neuer innenzug !!
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wenn das was frank sagt in ordnung ist, kann es fast nur noch die schaltklaue sein !
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Nur mal kurz was angemerkt, von 60 und mehrfahren gestern wurd ich von der rennleitung überholt auf gleicher höhe mit mir ging die scheibe runter und der nette herr sagte : " Du verkaufst mir die Vespa oder ich muss dich anhalten ! " da müssen sie mich schon anhalten hab ich gesagt da grinste er nur und sie fuhren weiter glück gehabt !!