Könnte auch an eine Ungenügenden Benzinzufuhr sein !
Beiträge von Moskito
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Hab das von scooter center und habe keine probs damit !
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Also ich baue meinen immer ab wenn ich ihn nicht mehr brauche !
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Schneide auf jeden fall vor heißt nicht nur mit dem Fertigdchneider (kein Ring) durchgehen das wird bei alu nichts.
Also Vorbohren dann 1. Vorschneider (ein Ring) dann 2.Vorschneider (zwei Ringe) dann denn Fertischneider (kein Ring).
Und nichts mit gewalt versuchen wenn du nicht mehr weiter drehen kannst Schneider ganz raus von spänen befreien und wieder rein und fertigschneiden, als Schiermittel kannst du Allzweckfett nehmen !
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Den Gaser bekommst du super mit Kaltreiniger sauber (Baumarkt), hast du auch den Luftfilter saubergemacht ?
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Informiere dich mal bei Worb 5, die habens echt drauf in punkto tuning binn gespannt was die dir so entfehlen !!
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Hast du genügend Kompression so um die 8 bar brauchst du ! ZZP überprüft ?
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weiß erlich nicht wie das funktionieren soll
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Nein ist nicht richtig wenn du die schaltzüge bei xl1 (schaltzug xl2) wechseln willst musst du auch ein SCHALTZUG kaufen musst halt mal in den shops suchen !
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eventuell hättest du noch glück mit einem dreiarm abzieher ! der verteilt die kraft besser !
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genau brauchst nur unten und oben lösen, und der den du ausgesucht hast ist richtig für dein modell !
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Zitat
Original von Moskito
es kann aber auch gut sein das sich der halbmondkeil am polrad verabschiedet hat also polrad runter und nachschauen !Das verursacht auch eine ZZP verstellung !
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Die Bedüsung ist schon richtig aber hast du auch alle Komponenten sauber gemacht heißt Tank,Vergaser,eventuell Benzinschlauch gewechselt damit du eine optimale Spritzufur gewährleisten kannst.
Wenn die Sachen alle ok sind stellst du mal den Vergaser richtig ein wie es geht steht in unseren Tips und Tricks !
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Der Trick ist, das unter dem Piaggioemblem sich noch eine Schraube versteckt
PS: Das Teil heißt " Kaskade "
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Um den Kupplungskorb ab zu bekommen brauchst du ein Kupplungsabzieher schau HIER
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Ja würde ich auch versuchen !!
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Überschrift an der Frage angepasst !
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@ Honeyfizz
es ging ja auch nicht um den Gaser sondern um den Tankausbau !
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Bei der heutigen Spritqualität reicht 1/50 aus !
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Kannst du denn sicher gehen das du die Kupplung wieder richtig zusammen gesetzt hast, das getriebeöl hast du auch gewechselt (SAE 30) ?