das ist eine frage des kupplungsspiels, kannst nicht schrotten wenn der gaser richtig eingestellt ist sprich wenn sie nicht zu mager leuft !
Beiträge von Moskito
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Dann sind die beläge hinn , würde deine kupplung grund überholen !
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hast du denn die kupplungsbeläge gewechselt ? und hast du dafür den ganzen kupplungkorb rausgeholt ?
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das problem ist einfach wenn du das ritzel einbaust wirst du zwar eine höhere v/max bekommen aber beim anfahren wird dich ne Oma die spazieren geht überholen und am berg wirst du auch fürchterlich wenn ich das so sagen darf abkacken !
Und ich sag es mal so ein zweitackter giert nach Drehzahl !!
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also kuppelt sie nicht richtig aus, stimmt du hast schon mal was gepostet wenn der kicker hängen bleibt kannst du ihn denn dann mit der hand wieder in ausgangsposition bringen ?
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Aber doch nicht bei den Originalen oder ?
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Und die kupplung funzt tadel los ?
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dann sprühe erst mal in den Schaltungszug eine menge kriechöl rein und probier es noch mal !
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nein dreht genauso hoch wie sonst auch kann aber besser durchatmen !
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Könnte gut sein das deine Schaltklaue defekt ist rutschen die gänge auch mal raus wenn sie denn mal drinn sind ?
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das pinasco ritzel ist bei der xl 1 eine gute wahl, aber mit 75 ccm,um deine ori leistung voll auszuschöpfen reicht ein sportauspuff !
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hast du den motor ausseinander gehabt ?
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darf ich fragen wie du das bemerkst das sie rutscht ?
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ist das denn der richtige regler für deine Vespa ?
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Ich finde das Champagner von Mercedes gut, hat was Edles ohne protzig zu wirken !
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genau dafür sollte er da sein !
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schau dir mal das schaltsegment an vielleicht ist was gebrochen ! oder ein zug hat sich gelöst !
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Eine genaue anleitung zur selbst hilfe findest du im Forum, es kann aber auch gut sein das sich der halbmondkeil am polrad verabschiedet hat also polrad runter und nachschauen !
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würde mal behaupten ja !
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Die 12 V müssen ja auch da wieder ankommen der regler regelt die spannung halt so das du immer 12 v hast und nicht mehr !!!