Hast du denn noch keins drinn ??????
Beiträge von Moskito
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Reines Getriebeöl SAE 30 250ml ! zb. von scooter center
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mit diesem set up kommst du grad an die 65 !! da musst du schon ein bisschen mehr machen mindestens 85ccm, renwelle,andere Primär,Vergaser, Rennpott, einlass auffrasen und auf membran umbauen!
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oh mann das hört sich kompliziert an, also ich kann da leider nicht weiter helfen denke da wirst du irgendwas beim zusammenbau falsch gemacht haben tut mir leid
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Habt ihr irgentwelche erfahrungen in punkte kolbenüberarbeitung, habe schon mal gehört das es ein tuning effekt haben soll wenn mann die kolbenhemden kürzt geht das und was passiert da genau !?
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welle aus der schnecke und tacho ziehen an einem ende akkuschrauber drann und drehen dann kannst du sehen ob sich das andere ende dreht !
wenn ja ein ende in den tacho wieder drehen lassen und schauen ob es am tacho liegt !
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Hats du die welle an sich mal getestet ?
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Also es gibt zwei arten einmal die ältere pluramatic und die neuere variomatic bei der vespa.wie die genau arbeiten kann ich dir nicht sagen aber bestimmt DR.Vespa.
Die ersatzteillage für ne autom. ist sehr schlecht und wenn du was bekommst sind die teile sehr teuer, ich würde keine kaufen !
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hast du denn das gefühl ob das gewinde im zylinder defekt ist und deshalb so eine dichtung noch verwendet wurde
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wenn sie doch schon in deutschland angemeldet war, gehe doch einfach zur versicherung und versuch sie anzumelden !
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Mann darf nur nicht vergessen das bei diesen Hirnschalen überhaupt mehr kein schutz vorliegt, da kann mann auch ne Wollmütze aufziehen da hatt mann den selben schutz !!!!
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An der Zündkerze gehört auch ein dichtring der ist normalerweise aus metall aber vielleicht hast du ein aus gummi hab ich zwar noch nicht gehört aber kann aber sein !
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du hast zwei züge die vorne unterm polrad in das schalsegment gehen die sind für die schaltung verantwortlich, dann gehen noch zwei züge zum hinterrad der eine ist für die bremse der andere ist der kupplungszug
Mach es dir einfach und gehe vom kupplungsarm an den zug entlang dann findest du auch die richtige einstellschraube am betreffenden zug !
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Da ich eine PK habe muss ich sowiso selber mischen micht stört es nicht könnte aber gut darauf verzichten !
Also ich würde es reparieren schon aus den grund das mein roller komplett funktionstüchtig ist, mich würde es stören wenn ich wüsste das da irgendwo was nicht repariert ist an meinem roller !
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Ich als nostalgiker schwöre auf die alten werte so auch auf den zweitakter der ist natürlich lauter als der viertakter aber das macht es ja aus also bei der PX kannst du viele sachen selber machen zb. größerer Zylinder , Vergaser, Sportauspuff mit ein paar wenigen handgriffen.
Die entscheidung kann mann dir nicht abnehmen es kommt halt darauf an was du willst kult oder massenprodukt wobei ich die LX nicht schlecht machen möchte sie bietet dir den neuzeitluxus !
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meist muss noch die Hauptdüse geändert werden die größe steht meist bei den zyli bei !
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in prinzip ja obwohl dieses nicht für dein modell ist, und ja das kommt nach der lackierung drauf !
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wie meinst du das das der kickstarter hängen bleibt ?
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hast du die züge auch mal geölt, musst halt noch weiter einstellen in den leerlauf schalten (da wo er hingehört) und drehe mal das rad wenn es frei leuft ist gut aber wenn du noch so ein leichtes klackern hörst sitzen die gänge noch nicht richtig !
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kannst du ohne prob rausdrehen, sprüh aber vorsichtshalber wd 40 oder ähnliches noch drauf so das er nicht abbricht oder im zylinder das gewinde kaputt geht !