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  2. Moskito

Beiträge von Moskito

  • Hilfe

    • Moskito
    • June 16, 2006 at 10:28

    Richtwert 8,5 BAR

  • wie leichtgängig sollte die Schaltung sein?

    • Moskito
    • June 16, 2006 at 10:25

    wenn du von den leerlauf in den ersten schaltest ist das normal, haben selbst die motorräder aber dann sollte es nicht mehr klacken hört sich an als ob du die kupplung nachstellen musst und zwar strammer

    unterm fußtitt hast du ne rendellschraube die must du so drehen das der kupplungsarm richtung auspuff wandert dann musst du ne probefahrt machen und eventuell noch mal nachstellen bis es stimmt !

  • Wie sichert man eine PK50 vor Diebstahl?

    • Moskito
    • June 16, 2006 at 10:21

    ich mache ein riesen schloß um die ganze schwinge

  • Polieren

    • Moskito
    • June 16, 2006 at 10:16

    Mein neues Polierprojekt verschönerung des Rücklichts ebenfalls mit Alu dann blankpoliert und mit Teppichband fixiert hält bombich !

    Was haltet ihr davon ?

    Bilder

    • 02-01-05_0132.jpg
      • 16.11 kB
      • 320 × 240
      • 384
  • Hinterrad Verzahnung

    • Moskito
    • June 15, 2006 at 10:54

    das stimmt wenn der motor auf ist werden gleich alle lager und dichtungen gewechselt, na dann bleibt dir nur die werkstatt !

  • Hinterrad Verzahnung

    • Moskito
    • June 15, 2006 at 10:34

    na gut wenn die Pimär auch kaputt ist wird es natürlich teurer, kannst du es denn nicht selber machen !

  • PK 50 XL Automatik "Gang-Problem"

    • Moskito
    • June 15, 2006 at 10:14

    schraubst den deckel vom lenker ab und dann siehst du ihn schon !

  • pk geht aus

    • Moskito
    • June 15, 2006 at 09:17

    die richtige zündkerze hast du drinn ? wie meinst du gereusche am polrad das rad selber kann ja kaum gereusche machen, ist es vielleicht eine art klingeln im zylinder das kommt meist von der zündkerze !

  • PK 50 XL Automatik "Gang-Problem"

    • Moskito
    • June 15, 2006 at 09:09

    manchmal hilft es schon wenn du den Bowdenzug innen mit Kriechöl ordentlich einsprühst so das es auf der anderen seite raustropft !

  • Loch im Lenker

    • Moskito
    • June 15, 2006 at 09:05

    es gibt auch bei sip einen fertigen verchromten deckel den du drauf machen kannst !

  • Hinterrad Verzahnung

    • Moskito
    • June 15, 2006 at 09:02

    ich denke das die so 250 - 300 € von dir haben wollen, das prob ist halt das sie den motor spalten müssen um das zu reparieren da fallen natürlich ein paar arbeitsstunden an plus material !

  • Hilfe

    • Moskito
    • June 14, 2006 at 21:15

    also ich mache das lieber mit ein messgerät, bekommt mann zb. bei louis

    Bilder

    • kompressionstester.jpg
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  • Motor läuft zeitweise zu hoch wenn warm

    • Moskito
    • June 14, 2006 at 21:10

    vielleicht musst du deine Vespa erst mal ein paar km einfahren !

  • Woran erkenne ich einen Leader-Motor ET4?

    • Moskito
    • June 14, 2006 at 09:51

    Leader-Motor (Low Emission Advance Engine Range)

    erklären kann ich da nichts kenne mich mit der et4 nicht aus aber vielleicht hilft dir das bild weiter das ist ein leader !

    Bilder

    • motor_leader.jpg
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  • Keilriemen spannen möglich? PK50automatic

    • Moskito
    • June 14, 2006 at 09:30

    nur mal so nebenbei Getriebeöl haste auch mal gewechselt ? neues öl hilft auch schon bei manchen kupplungsproblemen !

  • Hinterrad Verzahnung

    • Moskito
    • June 14, 2006 at 09:25
    Zitat

    Original von Salino
    Was ist bei folgender Diagnose zu tun: Verzahnung Hinterrad total im Eimer- unklar ob Zentralmutter noch passt usw...?

    Was meinst du denn genau ?( Getriebe,Kupplung,Radaufhämgung ?

  • Hilfe

    • Moskito
    • June 14, 2006 at 09:23

    wird ein klemmer gewesen sein ! kann sein das sich ein kolbenring verabschiedet hat, messe mal deine kompression !

  • pk stottert, nimmt gas schlecht an...

    • Moskito
    • June 13, 2006 at 22:24

    ich sehe gerade auf dein foto das du ein antikrücklicht drann hast, musstes du dafür die heckverkleidung abbauen ?

  • Tank Vespa Px80

    • Moskito
    • June 13, 2006 at 22:18

    der schlauch härtet mit der zeit aus und dann kann er schon mal nicht mehr so abdichten, mach ein neuen drauf diese klemmschellen sind ori ,die zum schrauben halten aber besser würde an beiden seiten diese schellen verwenden !

  • Getriebe & Kupplung

    • Moskito
    • June 13, 2006 at 22:15

    soviel ich weiß hat die px zwei züge die unten in das schaltsegment führen das sitzt unter den polrad, und auf dieser seite unter den motor haste die ablasschaube und lings seitlich haste die einlasschraube steht auch öl drauf !

    Getriebeöl sollte mann alle 4000 km wechseln oder 1 mal im jahr !

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