Richtwert 8,5 BAR
Beiträge von Moskito
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wenn du von den leerlauf in den ersten schaltest ist das normal, haben selbst die motorräder aber dann sollte es nicht mehr klacken hört sich an als ob du die kupplung nachstellen musst und zwar strammer
unterm fußtitt hast du ne rendellschraube die must du so drehen das der kupplungsarm richtung auspuff wandert dann musst du ne probefahrt machen und eventuell noch mal nachstellen bis es stimmt !
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ich mache ein riesen schloß um die ganze schwinge
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Mein neues Polierprojekt verschönerung des Rücklichts ebenfalls mit Alu dann blankpoliert und mit Teppichband fixiert hält bombich !
Was haltet ihr davon ?
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das stimmt wenn der motor auf ist werden gleich alle lager und dichtungen gewechselt, na dann bleibt dir nur die werkstatt !
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na gut wenn die Pimär auch kaputt ist wird es natürlich teurer, kannst du es denn nicht selber machen !
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schraubst den deckel vom lenker ab und dann siehst du ihn schon !
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die richtige zündkerze hast du drinn ? wie meinst du gereusche am polrad das rad selber kann ja kaum gereusche machen, ist es vielleicht eine art klingeln im zylinder das kommt meist von der zündkerze !
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manchmal hilft es schon wenn du den Bowdenzug innen mit Kriechöl ordentlich einsprühst so das es auf der anderen seite raustropft !
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es gibt auch bei sip einen fertigen verchromten deckel den du drauf machen kannst !
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ich denke das die so 250 - 300 € von dir haben wollen, das prob ist halt das sie den motor spalten müssen um das zu reparieren da fallen natürlich ein paar arbeitsstunden an plus material !
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also ich mache das lieber mit ein messgerät, bekommt mann zb. bei louis
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vielleicht musst du deine Vespa erst mal ein paar km einfahren !
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Leader-Motor (Low Emission Advance Engine Range)
erklären kann ich da nichts kenne mich mit der et4 nicht aus aber vielleicht hilft dir das bild weiter das ist ein leader !
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nur mal so nebenbei Getriebeöl haste auch mal gewechselt ? neues öl hilft auch schon bei manchen kupplungsproblemen !
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Zitat
Original von Salino
Was ist bei folgender Diagnose zu tun: Verzahnung Hinterrad total im Eimer- unklar ob Zentralmutter noch passt usw...?Was meinst du denn genau
Getriebe,Kupplung,Radaufhämgung ? -
wird ein klemmer gewesen sein ! kann sein das sich ein kolbenring verabschiedet hat, messe mal deine kompression !
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ich sehe gerade auf dein foto das du ein antikrücklicht drann hast, musstes du dafür die heckverkleidung abbauen ?
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der schlauch härtet mit der zeit aus und dann kann er schon mal nicht mehr so abdichten, mach ein neuen drauf diese klemmschellen sind ori ,die zum schrauben halten aber besser würde an beiden seiten diese schellen verwenden !
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soviel ich weiß hat die px zwei züge die unten in das schaltsegment führen das sitzt unter den polrad, und auf dieser seite unter den motor haste die ablasschaube und lings seitlich haste die einlasschraube steht auch öl drauf !
Getriebeöl sollte mann alle 4000 km wechseln oder 1 mal im jahr !