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Beiträge von Moskito

  • Unterbodenschutz & Riffelblech

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 13:53

    ich denke das wird bestimmt halten, aber ob das aussieht wenn du das allu damit machst dann bau es doch lieber ganz ab und hole dir die orinalleisten !

  • leichtes Sport Setup

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 13:49

    die leiseste lösung ist und bleibt der original auspuff, der auch noch völlig ausreicht bei 50 ccm tuningzylinder !

  • Gute Vespa Werkstätten

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 13:42

    und dann noch :


    in Dortmund/City Atze-Essing haben viele Ersatzteile da was nicht auf Lager ist wird bestellt !

  • Gute Vespa Werkstätten

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 13:39

    Fang gleich mal an :

    und zwar in Lünen Zweiradhaus Möllmann , mit einem sehr kompetenten Werkstattmeister der sich auch nicht zu schade ist was am Telefon zu erklären !

  • Gute Vespa Werkstätten

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 13:37

    Habe mir gedacht das wir hier eine kleine Sammlung von Werkstätten machen, wo wir ordentlich bedient und beraten wurden und wo wir auch noch Teile für unsere schönen Vespen bekommen !

    Am besten Natürlich mit Ortsangabe und wenn da mit link zur Homepage !

    Edith: Hier die grosse Übersicht der Werkstätten!

    --> Vespa Werkstätten nach PLZ sortiert

  • welches Getriebeöl?

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 13:23

    Atze essing ist schon gut aber die besten bisher wahren Möllmann in Lünen die hatten bisher alle teile die ich brauchte und der mechaniker ist ein as und erklärt dir auch was am telefon !

  • anderes ritzel

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 13:13

    das ist richtig aber nur unwäsentlich bei der XL 2 !!

  • welches Getriebeöl?

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 13:10

    das ist das falsche (ich hoffe du hast den bong noch) die vespa darf nur SAE 30 oder höchstens 40 fahren 80 ist zu dickflüssig, da bekommt die kupplung zu wenig öl ab weil die ja auch noch mit dem getriebeöl bespritzt wird !!

  • verdammter Rost

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 13:06

    die düsengröße steht nur auf der düse, kannst du nur rausbauen um die nachzuschauen.

    und zu deinem triitblech da gibt es einschweiß bleche muss mal bei den shops nachschauen !

  • anderes ritzel

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 09:26

    bei der xl2 lohnt das ritzel nicht weil die xl2 schon eine längere übersetzung hatt, das pinasco hat ein zahn mehr und das wird dir vielleicht zwei stundenkilometer mehr bringen

    das ganze lohnt sich nur für die xl 1, oder pk 50s

  • v50 - was damit machen?

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 09:21

    also ich würde das teil wieder loswerden wollen, auch wenn es in den fingern jucken würde, aber wenn mann bilanz zieht karosse ist zerbeult und angerissen heißt schon ein paar mal auf der seite gelegen, verbastelt ist er auch und wenn wirklich ein 85 ccm drauf ist ist der 16 gaser zu klein da brauchst du eigentlich min. ein 19ér, das heißt der da gebastelt hat hatte keine ahnung

    wenn du die wirklich reparieren möchtest wir dir das eine stange geld kosten (vom lack mal ganz abgesehen)

    mein rat verkauf sie !!!!!!!!!!

  • Filzring im Gaser

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 09:13

    der kann dadurch (muss aber nicht) falschluft ziehen ! und dann bekommst du den natürlich nicht eingestellt !

  • Pinasco Kupplungszahnrad Vespa PK und andere Fragen...

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 09:10

    @ jonas

    bei dir wird das wahscheinlich an der vergasereinstellung liegen schau dir das in den FAQ an und stell den mal ein !

  • noch ne frage zum zylinderkopf pk 50

    • Moskito
    • May 15, 2006 at 09:06

    wenn du ein zylinderkit kaufst ist alles dabei,zylinder zylikopf mit dichtung kolben mit kolbenringen, wenn du dich für die 75 ccm entscheidest brauchst du noch eine Hauptdüse 70 und eine neue Zündkerze zb. NGK B7HS

  • Pinasco Kupplungszahnrad Vespa PK und andere Fragen...

    • Moskito
    • May 14, 2006 at 20:41

    wenn du 75 ccm drauf hast bringt das pinasco auf jedenfall was dein motor dreht nicht mehr so hoch und deine V/max wird um die 5 Km/h steigen.

    Das polrad muss neu sonst überhitzt der motor irgenwann grad bei 75 ccm, aber das hast du ja schon gemerkt das das eine heiße sache ist !

    Der zzp bleibt da wo er ist ! kann also so bleiben !

  • noch ne frage zum zylinderkopf pk 50

    • Moskito
    • May 14, 2006 at 20:35

    ich befürchte es :rolleyes:

  • leichtes Sport Setup

    • Moskito
    • May 14, 2006 at 20:28

    also im grunde ist deine auswahl in ordnung, aber mit dem auspuff bist du natürlich schon etwas auffällig oder meinst du nicht !

  • batterie?

    • Moskito
    • May 14, 2006 at 20:25

    hat sich erledigt !

  • noch ne frage zum zylinderkopf pk 50

    • Moskito
    • May 14, 2006 at 20:10

    also so wie der kopf aussieht ist der motor mal tierisch überhitzt worden, mach mal bilder von zyli (mir würde das schon reichen ich würde ein neuen Zylinder kaufen) zur not kannst du noch mit dem kopf fahren aber ich denke das der zylinder nicht besser ausieht !

  • leichtes Sport Setup

    • Moskito
    • May 14, 2006 at 20:04

    was hast du denn für ein modell ?

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