na olo weilst auch wieder unter den lebenden ![]()
Beiträge von Dackeldog
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Verstehe, naja mal sehen was ich aus dem Malle mach. Werde jetzt dann noch den Kolben beschichten lassen.
Hab mir auch gleich noch einen SI gaser spacer bestellt für die Zeit wo ich ihn mit dem kleinen Gaser fahr.Mein Aktueller plan für die nächste Ausbaustufe wäre hald eine Langhubrennwelle zu besorgen, nen 30ger Gaser+ stutzen und nen Scorpion. Dann noch etwas fräsen. Mal kucken schön wären 20 PS
Wobei ich gradmal 19 rum auf der PX fahren dürfte laut Führerschein (hab da noch ne KW pro KG beschränkung...) Ob da dann ein kurzer vierter benötigt wird weiß ich nicht. Ich schätz mal jetzt plugnplay wohl eher nicht. Naja erstmal alles zusammenkaufen. Eilt ja nicht. -
Meeensch, die hab die haben doch bis 6 Januar zu. Steht direkt auf der Startseite...wer lesen kann ist klar im Vorteil

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keiner mehr hier ne eigene werkstatt ??
Doch, ich

Zwar unordentlich...aber ich kenn mich in meinem Chaos gut aus

Ist quasi eine 3 geteilte Werkstatt, einmal Rein der Werkraum mit dem ganzen Werkzeugkrempel. Dann hab ich mein Teilelager und nebenan noch den Rollerlagerraum.
Ist hald doch eher beengt...aber man kann auch zu 2t relativ bequem an einer Kiste werkeln.
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Raus damit aus der Versenkung
Meine neuesten Anschaffungen:
Raketenscheiß (leider schon in rauch aufgegangen :D)
Paar tragerl Bier
Malossi 211
MMW Kopf
Verschieden HD´s
SI Gaser Spacer
Grandsport Bikonischer Kolbenbolzen
GS Clips
Heckabschluss Pks
und diverses Kleinzeugs -
Is ja ein Tourer. Brauch was haltbares. Aber ja des mach i dann scho gscheid
Ich probiers zumindest mal...aber dazu dann mehr im nächsten Winter 
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Soderla morgen wird die Kacke bestellt

Als Zylinderkopf hab ich mir mal den da rausgesucht:
Sollte eigentlich soweit passen, oder? Ich brauch auf alle Fälle nen extrigen weil ich mir das Originalkit behalten möchte. Ggf. auf die nächste Stufe aufbohren und honen aber das tut jetzt nichts zur Sache

Plan ist jetzt: Malle stecken und bis nächsten Winter fahren. Im laufe des Jahres kauf ich den ganzen anderen Kram und werd dann im Winter mal rumwerkeln. Möchte dann gerne den Drehschieber beibehalten wenn er noch gut ist.
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Hör ich auch das erste mal. Halte ich für ziemlich leichtsinnig! Der Korkmist verglast schneller als man denkt. Meine Kupplungen werden bei der Montage immer ein wenig mit Öl betröpfelt.
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Wünsch eich olle a an guadn rutsch ins neue Jahr!
Prost!
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pfff, ich hab neulich eine in vespaform bekommen

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hättet ihr doch einfach das geld immer in ne spardose getan.
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da kannst im prinzip nix falsch machen...für das geld darf auch der ganze rahmen schrott sein...solange der motor läuft...
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Meins habe ich meinem Bruder mit Sekundenkleber ans Ohr geklebt. Würde es ja gerne holen aber der sitzt im zentimeterdick mit Eis überzogenen Auto. Und der Preßlufthammer mit dem ich ihn befreien wollte ist mir beim Stolpern im Wohnzimmer direkt in den Kuchen gefallen.
Genial

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Nicht, dass der Onkel noch den Vorschlaghammer auspackt...
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Apropos LML
Hast du dich schon mal über die LML Modelle schlau gemacht? Gibt ja auch Viertakter, weiß zwar nicht ob dich das reizt...aber ich wollts nur mal erwähnen.
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Geht doch ganz easy. Einfach die Zimmertüre absperren...sollte eigentlich funzen, ausser dein Onkel will dich so gerne sehen, dass er dazu bereit wäre die Türe einzutreten.
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Wär ne Schweißarbeit von vielleicht 15 Minuten, wenn überhaupt. Jedoch ist so dünnes Blech scheiße zum schweißen. Also ich Schweißnoob tu mir da immer schwer.
Würde aus sagen, dass zupunkten wohl die einfachste Methode wäre.
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mach doch mal den gaser sauber und stell ihn neu ein, wenn das nichts hilft könnte es falschluft sein
prüf den gaser auf einen festen sitz und kuck ob der filzring drin ist...check nach ob der ass fest angeschraubt ist und ob die papierdichtung vorhanden/ intakt ist.
wenns dann immer noch so is könnt a simmering im eimer sein.