Wie kann man sowas verlieren?
ICh freu mich darüber, dass ich die jährliche Atemschutzbelastungsübung (kurz "Kriechstrecke") mal wieder überstanden habe. Büäh!
Wie kann man sowas verlieren?
ICh freu mich darüber, dass ich die jährliche Atemschutzbelastungsübung (kurz "Kriechstrecke") mal wieder überstanden habe. Büäh!
Danke,
mich haben die blöden Angaben oben mit dem 150GS ziemlich irritiert.
Na dann kauf ich mir die
ja, backe runter und von links unterm radkasten hereingreifen.
ist aber ein ziemliches gemurkse und du kannst die schraube nur sehr wenig bewegen.
bin da ja nicht hinreichend informiert, aber gesteckt waren es doch um 18,3 nicht? also find ich shcon richtig gut....wennst mal rechnest was du da alles bei nem polen oder malle machen musst dafür..
2009?
Ich dachte es geht um Version 2011.Und Alu + Direktgesaugt mit P&P 18 PS bekommt man auch nicht an jeder Ecke.
Hat doch der Metalkopp. Glaub 18,3 oder so mit 30ger TMX und Franz?
Da gabs noch keinen 2011er, der mit Sicherheit gesteckt mehr drückt
Ui, jetzt wirds etwas fummelig.
Man zieh nie, nie, nieeeeemals nen Zug komplett mit Hülle raus, ich hasse das einfädeln ohne 2ten Zug wie die Pest!
Am besten gehts jetzt da mit einem etwas stabileren Zug, ich hab mit dem Schaltdraht der XL2 schon viele solche Geschichten ohne zu viel Flucherei geschafft, nervig wars immer.
Du musst dir jetzt irgendwas stabileres aber dennoch flexibles suchen, dass du zuerst durchfädelst. Am Ende klebst du mit Tape deinen Schaltzug fest dran und fädelst ihn vorsichtig ein. Auf der anderen Seite (im Vergaserraum) ziehst du deine einfädelhilfe vorsichtig raus, so haste ne Führung für den wabbeligen Gaszug.
Viel Glück
zerlegen wär wohl am besten.
aber ich würd auch erstmal probieren das ding wieder einigermaßen zu richten.
nimm dir mal ein paar verschiedene schleifleinen und versuch das sauber zu glätten aussen an der welle.
für innen nimmst nen feinen fächerschleifer, aber versuchs gleichmäßig abzunehmen, soll ja am schluss noch irgendwie kräfte übertragen und muss dazu formschlüssig aufliegen
zum schluss beides mit ventilschleifpaste aufeinander einschleifen, dazu musst aber die grundplatte runterschrauben, wird sonst nervig mit den magneten
so könnts rocken, aber mit der nut bin ich mir ned sicher
Nenene Olo, hab meine seit 2007...glaube im August hab ich sie gekauft.
Hab mich ja erst n Jahr später hier angemeldet...wo sie mir dann auf einmal zu langsam war
OT:
das sind die GS Ringe für den normalen Polini Kolben, oder?
Wird wohl doch anders
Bin heute mit dem Gerät inne Arbeit gedüst.
Geht ja gut...aber der vierte Gang ist derbe fürn Arsch.
Hab vorhin nochmal bisschen an der Zündung gedreht, Vorresoleistung ist gestiegen (bin auf 20°) morgen in der Früh weiß ich dann mehr. Aber 1ster und 2ter sind überzeugender.
Wenns mir dann nicht taugt mach ich den Motor nochmal eben auf.
Hab eh vor noch die GS Ringe einzubauen, hab bisschen bammel vor dem Polinischrott.
Ausserdem möchte ich den Kolben noch überarbeiten
Zu guter letzt hätte ich soooo gerne die geradeverzahnte 2.56ger Primär....wills gern verkürzen auf 2.65
Natürlich mit kurzem Vierten
Die DRT Gearflame wär auch was feines....aber die werd ich wohl in diesem Motor nicht verbauen.
Womöglich im nächsten.
Achja, wenn dann der Block nochmal auseinander ist mess ich nochmal ordentlich die Zeiten, vielleicht muss ich ja noch was nacharbeiten. Am Auslass geht noch was, der ist Trapezförmig mit der gewölbten abgerundeten Kante oben. Vielleicht zieh ich die noch gerader mit ner Fase, dann wirds schön knackig.
Also spritmangel.
Man lernt nie aus. Bei mir wars mal so, dass ein Tankdeckel dicht war...meinst ich wär da draufgekommen? Hat ganz schön gedauert...hätte beinahe den Motor zerlegt
1° hin oder her.
Ich hatte bei mir damals nen 20ger SHB drauf...war nicht soooo geil, hatte auch Probleme...und gesoffen hat die Karre...
Dein Problem will mir irgendwie nicht in den Kopf, bzw. ich hab keinen Lösungsvorschlag dafür.
Geh doch mal mit der HD runter bis sie passt.
Du sagst die Leistung fiel ab und es kam keine Zündung mehr...mhm hört sich für mich eigentlich nach kleinem Reiber an?
Edit: Oder abgesoffen, warum auch immer.
Zündkerze ist schon i.O. oder? Oft sinds nur so banale Sachen an die man gar nicht denkt...zumindest meiner Erfahrung nach.
Mehr fällt mir leider gerade nicht ein.
Wieso an nem 136ger Malle rumwerken wenn man mit nem M1 2009 schon gesteckt um die 18 Ps rum hat.
Er will das hald so
Soll ich dir mal die 2 Lenker übereinander legen
Geht beim Pinasco auch ganz gut, wenn der VA nicht zu hoch ist.
Was meinst was die 80ger Pk Modelle drin haben?
Ich kannte den großteil davon schon.
N paar sind schon dabei, aber mehr so Detailaufnahmen.
Ich will hier dem Forum mal die üblichen Verdächtigen zeigen
Tststs, ich hatte meine schon viel eher als der Olo
Ja wenn die so sauber läuft passt das auch.
Hatte bei meiner damals glaube auch sowas um 56 drinnen.