nönönö
der user unter mir könnte vechs sein
nönönö
der user unter mir könnte vechs sein
Freut euch ihr Nasen...bei mir ist der Sprit noch teurer!
Gut, dass ich selten in DE tanke
Ich find Beiwagenvespen King!
Hab bei den letztjährigen Alpdays mal mit einem Besitzer einer solche gesprochen und durfte ne Runde fahren.
Macht wirklich Spass!
wenns um den töff geht flitzer, meld dich bei mir
ich würds ganz ehrlich lassen. wenns kein ultrahighendporno 1337 deluxe chixxterminator ghetto nasa spaceshuttle racer motor werden soll, dann tuts ne ganz normale welle mit 20/20er konus, womit du dir einige andere probleme sparst. echt jetzt.
Hast scho recht, hab mir des vom Uluxx mal angesehen...des wär ja auch direkt vor der Haustüre.
Aber bei mir stehts hald scho fest...Wort is Wort ich fahr mit nach Locarno.
Aber ich stoß hald doch erst unter Kempten dazu. Knapp 300 km alleine Und beim heimfahren werdens noch mehr die alleine zurücklegen muss Aber ich werds scho überleben.
Wär mir sowieso zu riskant damit rumzufahren...man kann ja nie wissen ob sich da schon Haarrisse gebildet haben.
Hättest ja was verbessern bzw. vorschlagen können?
Hauptsach danach rummosern..
irgendwie ja... schweißgebadet aufgewacht
der unter mir mag verschwitze sachen
Same here!
Olo, geh zum Doc...du kriegst ne Grippe!
und in welcher xl2 sind bitte 24/25 Koni ori verbaut?
beim pleul stimm ich dir zu!
wegwerfbar das ding! oder neues püleuel einpressen lassen (is aber meiner meinung nach heutzutage köäse, es sei denn man kanns selbst machen!)
ich glaube aber nicht dass sie scholeift, des sieht eher so aus, als obn das schleifen beseitig wurde durch groben materialabtrag mit einer feile ... oder raspel so wie das ausschautwieviel spiel hast du im pleuellager?
*ans bein piss modus an*
In meiner (war bis vor kurzem eben eine solche verbaut)
*ans bein piss modus aus*
Edit: Flitzer..mach doch mal die Probe. Drück das Pleul jeweils an eine Wange der KW und "bieg" sie in die entgegengesetzte Richtung...dann einmal um die KW kreisen lassen und das selbe Spiel gegenüber. Dann weißt du wo das Pleul schleift.
Ist auf jdf. eine XL2 KW...könnte auch ne ETS sein. Weiß nur grad ned wie lang das Pleul bei ner LHW ist.
An der wirst du wohl keine Freude mehr haben. Am Pleul sind starke Schleifspuren, also gehe ich mal davon aus, dass es an den Wangen schleift, oder?
Voi guad.
Was ist jetzt eig. wg. der Tour Olo?
Na ihr habts ja a "süßes" Maskottchen
Habts ihr keinen Crisu?
Ich werd mich da auf die waghalsigen Szenen und die schönen Damen konzentrieren...und natürlich auf bayrische Alkoholleichen.
Hoffentlich schrotte ich meine Kamera nicht beim Versuch mich abzulichten
Ich würde mich bereit erklären den Haus- und Hoffotografen zu machen.
Werde mich da aber nicht nur auf das Team Rosa beschränken wenns recht ist.
Wärs für ne Crossstrecke nicht am sinnvollsten ne assig kurze Übersetzung zu verbauen? Sowas wie 3.72 bei nem 130ger?
Da wird doch eh keine 90 gefahren...oder etwa schon?
Hab nen total abgeranzten alten Pk Stoßdämpfer hinten.
Den kannste umsonst haben.
Edit: Ist aber noch funktionstüchtig...hab ihn erst aus meiner Pk ausgebaut.
Im Orizylinder sind kleine Seegerringe drin wenn ich mich nicht täusche und im DR runde Kolbenclipse, nicht?
Würde ich dringend wechseln...und nach Möglichkeit nicht damit fahren.