Ich glaub ich verkauf jetzt echt das ganze plastikheck gedöhns und die xl2 sitzbank..was da wohl rauspringt ui
Beiträge von Dackeldog
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gleich bei mir um die ecke will ein bekannter von mir seine rote px 80 loswerden..hätt ich doch nur den großen schein...:( obwohl px200 mir fast lieber wär
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was meint ihr ist wohl für ne frisch bezogene xl2 sitzbank drinne, 70 euro ?^^
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normal schreiben doch die versicherungen bzw. die bank oder wo auch immer man das schild kauft einfach vom alten versicherungszettel ab oder?
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Der Roller ist technisch wie optisch einwandfrei. Er ist nicht getunt oder sonstiges, fährt aber trotzdem sogar bergauf seine 58 km/h. Bergab mit Rückenwind sind auch schon mal an die 78 Km/h drin! Es handelt sich um einen Roller bis 50ccm. Alle heutzutage zugelassenen Roller sind 45ccm Motoren- die natürlich auch weniger durchzugsstark sind. In der City überholt Sie niemand…
is mir mal spontan aufgefallen^^
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Sagt ihm doch einfach einen geeigneten Zylinder ausser hald den DR? So schwer kann es doch nicht sein
Was ich so aufgefangen habe soll der Malossi bei richtiger bearbeitung gut fahrbar sein!
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Meines wissens nach "Kotflügelnippel" da gibts einige bei sip.
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Ozzy Osbourne - The Almighty dollar
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Danke Duffy
also brauche ich die Sofitten, bloß äh 5 Watt oder 10 Watt?
Edith: Hat sich erledigt! Danke
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Also die Blaue wurde wohl 100 % ig beschnitten^^
Die Xl2 sieht finde ich recht hübsch aus und die Lackierung scheint auch professionell zu sein wie ich finde!
3500 Km ist auch sehr gut, aber der Kotflügel... -
Meine originale 50er braucht in der sonnigen schneefreien jahreszeit zwischen 2.5 und 3 liter pro 100 km ..jetzt im winter bin ich mal einen tank in nicht ganz 100 km losgeworden...kommt wohl vom Stop & Go fahren (schnee...)
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10 minuten verspätung
alles gute und viel spass mit der volljährigkeit und den unbeschränkten 125ern (ok vespas ausgenommen ;))
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Die sieht finde ich ganz schick aus. Aber täusche ich mich oder hat der da am Heck rumgeschnibbeld?
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ach, des geht ja eh noch
ich mach morgen mal bei gelegenheit ein paar bildchen
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Rally: So siehts bei mir auch aus
Schnee is echt was tolles
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Naja die züge sind eh nicht mehr so dolle, aber sie tuns noch..gasseilzug hab ich shcon nen neuen..der ist kurz vorm reissen.
Vielleicht sollte ich im frühjahr doch nochmal neue Bremszüge kaufen..wär vielleicht ne sinnvolle investition
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Ich fahr meine pk schon den 2ten winter durch..ich weiss nicht was letztes jahr die kälteste temperatur war also dieses jahr warens vorn paar tagen auch schon mal früh morgens - 14 grad
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Es muss an Vereisung gelegen haben! Heute hatte ich knapp über 4 grad Plus und die Bremsen gingen wieder einwandfrei.
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Hab mich nochmal erkundigt. Es liegt nicht an den Zügen sondern an der Bremstrommel selbst..die meisten älteren Bremstrommeln sind nicht 100 % dicht, heisst das wasser eintreten kann (muss es ja bei dem ganzen schnee sabber) naja und wasser hat nunmal die doofe eigenschaft, dass es unter 0 grad gefriert
. Es gibt zwar ganz dichte trommeln aber die musste alle paar 100 km säubern.
Gestern als sich die Beläge an der Trommel festgesetzt haben sind sie nach länger hin und hernaggeln und besonders durch die Reibungsabwärme dann wieder aufgetaut.
Aber durch meine seilzüge ist bestimmt auch bissl wasser reingekommen in die Trommel..vielleicht war auch eis direkt in den zügenich hab aktuell 4 grad plus..sollte schön langsam mal auftauen
Achja bremsbeläge sind i.o haben wir erst vor kurzem überprüft trommeln natürlich auch
Danke für die Antwort
Greetz Dackeldog