ich kann dir morgen mal ein bild schießen bin eh grad bei ner größeren aktion da gehts das dann alles in einem.
Beiträge von Dackeldog
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Hab ja selbst so ein teilchen in der garage und das vergnügen mit dem zündschloss hatte ich auch schon^^. Aber bei der vespa des fragenstellers ist es ja schon ausgebaut? Wo liegt jetzt da problem. Neuen schlosssatz kaufen und reinbaun?
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sieht abgebrochen aus...Sorry hab vorher nicht genau genug geguggt scheint mir doch ne xl2 zu sein.
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Kauf dir doch einfach jetzt einen komplett neuen schlossatz für die XL1 es ist ja eh draussen. Ich glaub alle leute vor mir dachten eher es wäre ein problem gewesen das schloss rauszubauen aber auf deinen bildern ist es ja schon draussen. Direkt schlosssätze gibt es sicherlich bei onlineshops zu kaufen
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Auf meinen kleinen land(kaff)straßen ist zu locker 60 prozent ne mindestens 2 cm dicke eisschicht! Da drüber zu fahren ist anstrengend wo schnee liegt wirds wieder einfacher. Aber ich kann einfach nicht aufhöhren mit dem fahren...die vespa ist halt einfach mein einziges mittel zum mobil sein
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Wenn von den kratzern in der trommel keine grat absteht sollte das kein problem sein. Wenn eine grat wegsteht würde ich sie mit der feile wegmachen.
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Entschuldigung, dass mein fachwissen noch nicht so hoch ist. Bin ein blutiger anfänger und kenn mich mit den motoren NOCH nicht so gut aus. Im Prinzip weiss ich wie funktionieren aber ich kenn nciht jede kleinste sache davon und ich hab einfach mal geschrieben was ich von der alten PK 50 meines onkels die noch top funktioniert mitbekommen habe. Sie dreht einfach langsamer hoch. Ich dachte mir hald mal es wäre normal. Gut nun weiss ich das es nicht normal ist. Ich bin eben noch im angfangstadium.
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Ihr macht aus einer Fliege einen Elfanten. Die paar überlackierten roststellen..omg. bisschen abschleifen rost umwandler drauf dannach wieder schleifen und zu guter letzt wieder farbe drüber. Ist ja kein Act! Sind ja nur kleine stellen. Das könnte ja sogar der Vespa Südbaden machen. Ist ne arbeit von höchstens ner Stunde.
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Naja ich finde die Riffelbleche sehen auch ganz schön aus. Ich hab sie mit 3 schrauben durch die großen löcherm mit riesigen beilegscheiben fixiert. Unter dem alublech hab ich noch eine schickt gummi drunter geklebt. Sieht meiner meinung nach auch ganz gut aus und ist leicht zu reinigen.
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Napster ist aber wie alles andere zeugs illegal. ich wüsste viele download seiten, die ich aber hier nicht öffentlich machen möcht
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Mein onkel hat auch eine alte pk von 83 rum ist zwar keine 125 es ist eine 50er. Sie braucht auch ne zeit bis sie hochdreht. Liegt warscheinlich ganz standartmäßig an dem Bauernmotor.
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Jetzt ists bei mir glaub ich endgültig vorbei. Nachdems mich schon auf meinen Füßen paar mal zerlegt hat werd ich meine Vespa erstmal in der Garage lassen..
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Da ist bei mir auch noch eine menge platz. Ich hätte mal überlegt ein kleines Not-Staufach da reinzubasteln so für persönliche sachen wenn man mal schnell zum baden geht o.ä. Aber ein Bierflaschenhalter hat auch was
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Vom gefühl her würde ich sagen, dass der pk 80 rahmen auch von einer pk 80xl2 mit schaltung sein muss. Die rahmen der pk 50, 80 und 125 sind ja soweit ich weiss identisch. Also wenn es der pk 80xl2 rahmen ist dürfte das normalerweise kein problem sein.
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Ja auch von meiner seite ein gutes neues jahr!
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Natürlich ordentlich laute österreichische piraten. Paar dreischläge. So feuerwerks batterien und noch so müll china böller + raketen
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Die XL 2 hat eine Plastikverkleidung am Heck, in die das Rücklicht integriert ist. Diese Verkleidung steht auch oben am Rahmen etwas über, um mit der zu diesem Modell gehörigen Sitzbank einen Übergang zu bilden.
Wenn du keine XL 2 hast, kannst du jede Sitzbank für PK problemlos montieren.
Also wenn dann das doofe plastikheck weg ist könnte ich auch einen Pk´s sitzbank raufschrauben, oder?
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Doch damals gabs dolle moppeds