nö brauchts nicht.
ich fahr eine nicht verstärkte standart cosa kupplung auf meinem 210er malle...der drückt gute 15 PS am hinterrad. hatte noch keine probleme damit.
nö brauchts nicht.
ich fahr eine nicht verstärkte standart cosa kupplung auf meinem 210er malle...der drückt gute 15 PS am hinterrad. hatte noch keine probleme damit.
moing,
ja den hab ich gemeint, danke
den hatte ich schon, das isser ned.
ich such wohl seit 20 minuten nen alten thread hier im forum..lautete irgendwas mit "was fahrt ihr sonst noch so alles oder seit es gefahren blabla"
dort haben viele aufgelistet was sie schon alles für karren gefahren sind...inklusive mir..und die liste brauch ich mal wieder...
So in etwa wars gemeint.
Da brauchts auch nicht viel Knowhow. Abdüsen musst ihn hald ordentlich.
Klar rennt die Karre dann schneller.
Wenn du Plugnplay 15 PS willst kauf dir den neuen Alupolini.
Bringt gesteckt mit Sip Road 15PS und knapp 20NM am Hinterrad.
Soderla,
heute hab ich mal etwas angepackt und gefühlte 3 cm Schlammöldreck weggepopelt. Ne Strahlkabine wär schon was schönes
Hab dann gleich mal das Seitenblech bisschen rausgeschnitten, sollte eigentlich reichen...wenn nicht muss ich hald nochmal 2-3 Dremelflexscheiben opfern
Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von meiner Ratte...ich liebe ihre Optik einfach
Servus,
ich dachte mir, ich trage auch mal wieder was zum Forum bei und will euch hier einfach mal ein bisschen an meinem Projekt teilhaben lassen.
Ausgangsbasis ist meine Alltagsschlampe die mittlerweile schon das 5te neue Setup bekommt.
Ursprünglich war sie mal eine Pk50 xl2 Kat. = Setup 1
Dann irgendwann vor 3 Jahren habe ich sie ein bisschen getunt (Orituning) = Setup 2
Das hat mir dann natürlich hinten und vorne nicht gereicht also kam etwas später ein 125ger XL2 Motor vom Spanier daher = Setup 3
Dann flog mir irgendwann mal ein 130ger DR zu der wenig später mit einer Banane kombiniert und etwas gefräst wurde = Setup 4
Ich habe vor ca. 2 Jahren mal meine Pk80 hergerichtet und entsprechend den Motor gemacht. Da habe ich mir kürzlich den Zylinder runtergeklaubt der nun auf diese Fuffie soll.
Ist ein höhergelegter, oben und unten abgedrehter 130ger Polini (ohne GS Kolben) Auslass ist auf 68% erweitert. Steuerzeiten weiß ich nicht mehr, müssen erst noch gemessen werden um sie dann bei Bedarf noch etwas abzuändern.
Nun denn, habe nun neulich noch die restlichen Teile erstanden:
Membranwelle (Ausgangsbasis war ne Piaggio)
24ger Vergaser (auch schon ewig vorhanden)
Membransauger
Kurzer vierter von BGM
Lager und Simmerringe
und natürlich noch meine alte ETS Banane...
Dieser Auspuff soll vorerst drauf und ein paar Monate seinen Dienst tun.
Nächste Anschaffung wird ein LTH Road
So das war dann mal mein Setupvorschlag.
Nix besonderes, ich weiß, ich werde euch aber schöne Bilder liefern.
Hatte eigentlich gar nicht vor hier einen Thread zu eröffnen...jedoch war mir gerade danach
Hier nochmal kurz zum Fahrzeug:
Gebremst wird mit Trommeln, vorne ist ein altes Bitubo federbein drin, hinten kommt ein normales Sportfederbein rein.
Aufkleber sind mittlerweile noch mehr onboard.
Riffelblech, eh klar
Sitzbank ist natürlich marke Eigenbau
Das wars auch schon.
Heute hab ich dann endlich mal begonnen.
Motor ging heute schon in den Montageständer und erwartet vielleicht morgen schon eine große Wäsche (wurde wohl gut 2 Jahre nicht mehr ordentlich geputzt ;))
Schießn mit da "Millebiedschn" gibts bei mir nur am morgen einer Hochzeit, hochzeitsschießen wirds auch genannt.
Ist schon gut laut, ja
mhhh, sehr schön.
ja die m lederschalensitze hab ich nicht. kosten noch ein paar euro mehr
meiner ist ein alter 325ger
schreib mir mal ne pm mit deinen teilen, vielleicht hätt ich nen abnehmer...