![]()
Ich bin so ein Ding mal probegefahren bei den Opendays vom Sip. Geht zackig..
![]()
Ich bin so ein Ding mal probegefahren bei den Opendays vom Sip. Geht zackig..
Die haben gar keine Nummer...meiner hat zumindest keine...oder ich bin zu dumm sie zu finden.
Sind aber alle revisionsbedürftig!
hm, den post hab ich gar nicht mitgekriegt o0
ohne spalten kannst dir direkt in die nase reiben
für echte 100 brauchst nen 130ger polini, nen 24ger membranass + gaser und ne 2.56 ger übersetzung. als auspuff langt ne ets banane.
Dann fahr ich warscheinlich auch keine 70 mehr auf den Seitenstraßen..
Wasn da schon wieder los o0
Mannmannmann...sowas gibts beim VO nicht.
Also ne 3 Scheiben Kulu mit verstärkter Feder langt überall hin.
Schau mal ob da drin irgendwas klemmt...oder du hast einfach falsch eingestellt.
Was los bei dir?
Ich hab seit 6 Jahren keinen nennenswerten Verlust mehr gehabt...nur im 0.5er Bereich.
Drum hab ich mir das letzte mal auch die Hardcoregläser gegönnt.
hehe Rassmo...you made my day ![]()
Da is was grundlegend falsch.
DARF nicht rutschen. Was würden da meine Kupplungen bei meinen leistungstärkeren Motoren sagen?
Feder ist neu, oder?
Müsste eigentlich gehen.
Muss mich hier nochmal für mein Fehlen entschuldigen, am Samstag war meine Atemschutzprüfung, konnte deshalb nicht mit euch rumrollern ![]()
Bis nächstes Jahr ![]()
Sollte so eigentlich nicht sein.
Richtig eingestellt ist sie, oder?
dann ists ja eh halb so wild wenn dir fast nix fehlt.
*achtung werbung* ne gabel hätt ich ![]()
alles gut bei dir?
wie gehts dem roller?
ich steck gerade drin im Truppführerlehrgang
LKW Lappen + Maschinist geht nächsten monat los ... dann hab ich alles ... erstmal
Na dann, alles gute mein lieber Vorgesetzter ![]()
Ja alle, ausser die Regenerationsgeräte, dafür brauchst ne extra Ausbildung...soll auch eklig sein mit denen zu gehen.
Gestern wars schon echt hart. Erst Theorieprüfung, war leicht. Dann durch die Kriechstrecke...direkt davor 15 Meter Leiter steigen...da kommt man schon gut ins schwitzen mit 20kg aufm Rücken....dann eben wie gesagt rein in die Kriechstrecke...dort musste ich einmal die Flasche abnehmen, weil ich nicht durchgekommen bin....als wir raus wahren war ich quasi kurz vom abkratzen...aber hatte noch gut 100 Bar in der Flasche...aus unserem 2er Trupp wurde irgendwie n 3er Trupp weil bei den Leuten zuvor einer Panik geschoben hat und sich die Maske runtergerissen hat (ergo: durchgefallen), naja sein Truppmann wurde mir dann in der Mitte der Strecke zugefügt....und der Penner stellt sich natürlich nach der Kriechstrecke direkt aufs Laufband wo ich eigentlich noch 150 Meter hätte gehen sollen...(war von mir so geplant, weil das Laufband weniger streßig wie die Leiter ist)...und so musste ich nochmal auf die verkackte Leiter....danach war ich tot...
Und dann wollten die noch alle Knoten und Stiche von uns sehen und haben noch ne Einsatzübung gemacht.
Abends war ich dann echt unbrauchbar ![]()
Truppführer bin ich nicht, brauch ich auch ned machen, da ich ned vorhab in nächster Zeit auf nen Gruppenführerlehrgang zu gehen..Maschinist mach ich vielleicht aber noch, liegt mir irgendwie in der Natur ![]()
Ja, da hast nen sehr schnellen Schutzengel gehabt, der Gottlob keine Kaffeepause gemacht hat in dem Augenblick..
Sowas wüscht man sicher keinem,sind wir ja froh, das nichts weiter passiert ist(unglaublich was alles auf der Strasse rumliegt,...ausser den zahllosen Schlaglöchern!)
Pfff, meins war unsichtbar aufgrund des Regens!
War ja direkt Glück im Unglück bei dir ezio ![]()
Hehe, hab den PA- Lehrgang bestanden.
Also wenns brennt, ich rette euch ![]()
Alter Benzfahrer
Was anderes kommt dir nicht ins Haus, gell?
Wie wärs mal mit nem BMW oder nem Opel? Opel Omega V6 3.0 Liter (211Pferde)...das wär doch mal was für dich fürn Winter....ne geile Heckschleuder.
Meine stehen draußen in der kälte. Die Fuffie wird zum herumfahren genutzt...wenns mir nicht zuu kalt ist.
Nur Muschis unterwegs hier, wahnsinn...