Beiträge von Dackeldog
-
-
Jep jep jep, so ein Teil hab ich auch...hat mir meine Mutti einfach mal so geschenkt...ich wollts ja erst nicht hernehmen...aber als mir dann die Nüsse ordentlich eingefroren sind und der Baumstamm, der sich normalerweise darüber (
) befindet zu einem Ästchen zusammenschrumpfte hab ich doch mal darüber nachgedacht das Teil auszuprobieren...und ich war total begeistert davon...echt Tiptop..hält schön warm 
-
29. April:
BUZZMARKETING
Summ, summ, summ
Wenn eine englische Biene an einem warmen Sommertag im Garten herumschwirrt und summt, so nennt man das "to buzz". Wenn jemand kostenlos ein Produkt erhält, das es auf dem Markt noch gar nicht gibt, und dann darüber voller Begeisterung mit Freunden und Kollegen spricht, dann nennt man das Buzzmarketing - man könnte auch sagen Buschtrommelmarketing oder Mund-zu-Mund-Propaganda.
Die Werbewirksame Idee, die dahintersteckt: Ein einziger überzeugter Kunde, der seine Begeisterung weiterträgt, ist mehr wert als 100 gelangweilte Adressaten von teuren Fensehspots oder Zeitungsanzeigen. Und seit es das Internet gibt, lässt sich diese Mundpropaganda auch epidemisch beschleunigen und heißt dann virales Marketing.
-
-
28. April:
Mannmannmann, ich werd echt vergesslich, pardon. Diesmal hab ich keine Ausrede.
RTW, LNA, NEF, SH, RTH, KTW
ERRATEN SIE, WAS SICH HINTER DIESEN ABKÜRZUNGEN VERBIRGT?
TIP: ES HANDELT SICH UM BEGRIFFE AUS DER NOTFALLMEDIZIN.
RDAZ= Rettungs Dienst Abkürzungs Zwang
Um ein Menschenleben zu retten, kommt es manchmal auf jede Sekunde an. Und da Notfallmedizin meistens Teamarbeit ist, muss die Verständigung auf schnellstmögliche Art und Weise klappen. Hier die Auflösung der rätselhaften Abkürzungen:
RTW = Rettungswagen
LNA = Leitender Notarzt
NEF = Notarzteinsatzfahrzeug
SH = Sanitätshelfer
RTH= Rettungshubschrauber
KTW= Krankentransportwagen
-
Leute, ihr habt die falschen Frauen...alle meine Mitfahrerinnen waren von Anfang an Top
Immer schön mit mir in die Kurve mitgegangen.Letztens bin ich sogar mal mit dem Hauptständer
angegangen...hat die Sozia nicht mal mitbekommen 
-
N Porsche wär schon was.
Scheißts eich doch ned so an. Wenn man immer gut aufpasst und ordentlich fährt passt alles. Wichtig ists hald, dass man im Ort seine 50 fährt...und wennst dann doch aufghalten wirst sehens hald bei mir den A Schein und dann passts eh schon...gut, das Clubwappen könnte evtl darauf hindeuten, dass ich Ahnung von den Teilen hab und da evtl. rummanipuliert hab...aber pff...
Scheiß da nix, dann feid da nix!

-
Ich nehm immer (wenn alles andere nicht klappt oder nicht da ist) ein feste Knarre, also besser gesagt ne Verlängerung mit Gelenk und hau da mit nem Hammer hinten drauf. Meist reichen ein zwei Schläge. Damit bekommt man ne gute maximallast hin, wesentlich mehr wie mit nem Hebel... Viel Glück
Genau so gehe ich auch vor.

-
Und was bringen euch jetzt genau die Vtronic´s? Die verstellt doch genau falsch rum...afaik stellt sie von früh auf spät, sollte eigentlich andersrum gehen mit aufsteigender Drehzahl von spät auf früh.
Und dann habts noch dauernd des Gschiss mit dem Licht etc.
-
Pussys

Ich hab nix unter 130 kubik

-
Noch weiter runter mit der HD.
Ist doch wohl selbsterklärend. Richte dich auch mehr nach dem Fahrverhalten, dass ist ja das wichtigste. Soll alles sauber gehen.
-
Hehe, you made my day

Haste wohl beim letzten mal dran bauen zu fest angeschraubt...du weißt ja, nach fest kommt ab

Das hab ich auch noch nicht geschafft^^
-
Mit Bier wirds wohl nix...bin um spätestens 18 - 18.30 dahin, hab am selben Samstag noch Feuerwehrfest^^
-
Ach kein Ding.
Irgendwann kauf ich mir vielleicht mal eine, eilt aber nicht. Hab eh nur die PX zum [lexicon='abblitzen',''][/lexicon] da. Will mich da nochmal spielen..derzeit sind 19° +-1 eingestellt...ich will mal 18 und 20 testen.
Danke für das Angebot. Gibts mei eigentlich auch überall beim ATU oder was..und in Rotown beim Polo bin ich auch oft genug^^
-
Naja dauern ist relativ...das dauert lange wenn man keine Stroboskoplampe hat und da immer extra wohin fahren muss

-
Is schon übermorgen, kA ob ichs da rauf schaff...müsste hald davor eigentlich noch meine Züdung nochmal [lexicon='abblitzen',''][/lexicon].
-
Wäre danicht auch ein Direktzyli aus der KAT 'ne Option? Schön auf Membran umgebastelt und dann mal schauen was man aus dem Graugußklumpen rausholen kann??? Als Puff müsste der LeoVinci eine Empfehlung sein, wenn noch zu kriegen!
Ist übrigens ein Aluzylinder mit Stahllaufbuchse.
-
Dann kündige deine Stelle
Ne Scherz, wenns ned geht gehts hald ned.Grinsekuchen: Klar darfst du kommen

-
Jeah mach das.
Gib mir mal deinen 16/12er dann reib ich ihn dir auf 17 h7 auf. Mach aber davor noch das Messingröhrchen raus
Der Katklumpen ging pervers...am Einlass hats hald gfehlt...da noch nen fetten Membrankasten ranschweißen und gut ists

BTW. Wir sollten evtl. einen neuen Fred aufmachen, wir driften ganz schön ins OT
-
Das ist sau der Streß...ich hab das alles gemacht bis auf den Membransauger.
Bei 50cc ist das einfach kacke...geht nicht ordentlich, da gibts immer Probleme mit der Übersetzung.
Ja kein zu hoher VA sonst kannst alles vergessen...meine hat den 4ten 0 gezogen...nichtmal mit der 4.93...