Radumfang musste durch bei Abnahme und über die Welle immer eingeben... das ist ja der Trick ! So kann man es dem Fahrzeug, also auch dem Radumfang (Breitreifen/ 8"/...) anpassen.
Beiträge von Svensen
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Das kann natürlich auch daran liegen, das die LML Gabel wie PX Lusso ist, also eine andere Ritzelanzahl und Größe hat wie dein PX alt... in wie weit sich das auswirkt müsste ich jetzt lügen.... meist zeigen die tachos ja eher zu viel an !
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102ér HD finde ich für den 177DR etwas klein... mit SIP Road verbaue ich 118-122 !
Dann würde ich evtl. mal ´ne größere Nebendüse ausprobieren, denn auch im Teillast will er etwas mehr Sprit haben... -
Ich würde auch auf das 200ér Ritzel umnieten, damit solltest Du ganz gut fahren....
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steht in deiner eigenen Überschrift nicht "hochwertiger Ersatz" ?
Für was für einen Motor soll es denn sein ?
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Die offene CDI gibt es mittlerweile auch bei SIP usw. !!!
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Ich hab gerade gestern einen ähnliche Fall gehabt, da war der Halbmond der Kurbelwelle abgeschert ! hatte also Benzin, Kompression und Zündfunke.... nur zum falschen Zeitpunkt !!!
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Nicht TÜV zulässig, relativ laut und dazu noch ´ne Bremse..... nur optisch kaufenswert !
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Briefkopie
Das sind doch Geräuschwerte drauf !?
Oder brauchst Du das auf dem Datenblatt ? -
Daten VBB
Vielleicht hilft das !? -
Vielleicht sind da nur Zug und Hülle schwergängig ?! Hast Du unten mal den Zug ausgehängt und mal mit der Hand probiert wie leicht es geht, bzw. in wie weit Zug, bzw. Hebel leichtgängig sind, bzw. von alleine zurückgehen ...
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70ér HD auf 16/16ér Vergaser bei orig. Zylinder ? Da passt doch auch was nicht ! Original ist glaube ich 64 montiert !?
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ob 16/15 oder 16/16 ist egal !
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Klar... aber ich ging davon, das der Vorbesitzer den DR (incl. Düsen) geändert hat und mehr nicht. Also kein anderer Auspuff, Welle, Vergaser, etc..... aber das weiß nur der Besitzer, bzw. Vorbesitzer !
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Ein DR75/85 brauch keinen größeren Vergaser.... da läuft der Roller mit dem originalen am Besten !
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Wie sollen wir via Internet dir helfen....
Ich fasse mal zusammen : Luft in den Reifen ? Auspuff dicht ? Zündung ok (wirklich richtig eingestellt)? Kompression ? Simmeringe ok ? Zündkerzenbild ?........... ? Es hilft uns eben auch nicht, wenn du nur sagst "Düsen sind frei" und "vorher hat er 53 gelaufen" .......was hast Du denn noch getestet, bzw. ausgetauscht ?
Hat den der Roller vor den Fehlzündungen gelaufen ? Dann gehe ich evtl. davon aus das was beim Zündungreparieren und Einstellen schief gegangen ist.... -
Das weiß keiner ... aber genau das meine ich ja, die 40km/h Version hat den 16.10ér Vergaser und der Topiceröffner sprach vom 16.16ér Vergaser.
Ansonsten ist dieses "schlaue Ratschläge" geben via Internet sowieso etwas schwer, da es 1000 Dinge sein können. Wenn man z.b. vo & hi fast luftleere Reifen hat, dann zieht das Ding auch kaum und schafft kaum über 40.... aber sollen wir als Rat geben "hast Du Luft in den Reifen ?", davon gehe ich manchmal einfach aus.... -
40km/ aber nur mit dem 16/10ér Vergaser und den Auspuff mit dem mini Rohr ...
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Die PX alt mit Batterie hatte aber einen 5 Poligen Spannungsregler ....
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Das könnte der Händler dem Kunden ja auch gut in Rechnung stellen.... aber oft ist es eher Unwissenheit oder mach dem Motto "das geht schon"