Das Lüfterrad ist von PX80-150 ohne Elestart !
Der Motorbolzen ist für alle Largeframe Modelle.... Die Buchse müsste auch für 80-150 sein, da bei den 200ér Modellen die Silentgummis jeweils mit einer "Buchse" versehen ist, im Motorblock die Buchse also geteilt ist.
Beiträge von Svensen
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Hat die Super auch 2 große Kurbelwellenlager ? Dann sitzt es meist beim Zusammenbau etwas unter Spannung ! Am Besten links und rechts auf die Kurbelwelle bündig die entsprechende Mutter draufdrehen und mit einem weichen Hammer jeweils auf die KW schlagen und hoffen das sich die KW zwischen den Lagern setzt.....
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57 Suchergebnisse .... je nach "Region" nennt man es wohl anders
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Wäre nicht eine Reparatur und ein Beheben des Problems einfacher ?
Zu 1. ... kann man machen, geht evtl. irgendwann auf die Kupplung
zu 2 ... ist bestimmt nicht sooo toll das der Motor am Ende immer ohne Sprit und Schmierung läuft, ob da jetzt auf Dauer was kaputt geht möchte ich jetzt nicht sagen ! -
Gib mal in der Suchfunktion "Fremdluft" ein, ein bekanntes Smalframeproblem !!!
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Motor einbauen und testen ... so trocken wirst Du die Kupplung nicht richtig testen können !
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polieren wollte ich nicht
Steht aber auch seid mind. 10-15 so bei Wind und Wetter draussen ...
Ich bin mal gespannt, was noch schräges (Wassertransferdruck) kommt...
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Ich find die Farbe schick... meine Alltags PX hat die gleiche Farbe, nur in matt
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610 kenne ich als Piaggio Nummer gar nicht...
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Die Frage ist erstmal ob die Kupplung überhaupt passt ?!
Die Sprint hatte meines Erachtens 2 verschiedene Kupplungsritzel. Die späten Modelle wie die der PX (also passt Cosa) und die frühen Modelle hatten höhere Ritzel. Evtl. kann man es durch die Distanzscheibe der PX Modelle hinter der Kupplung ausgleichen....
Nur damit man das evtl. mit bedenkt ?! (vielleicht lieg ich da ja auch falsch?!) -
Ist es schwarz glänzend !
Die XL2, PX, ET2/4 etc. haben bei schwarz glänzend die Farbnummer 094 -
Provinzial
Haftpflicht 64,90€
HF + TK 109,80€ -
Mit den Sporthebel wird es nur noch schlechter !
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Vollkasko gibt es meines Erachtes nicht mehr, hat aber früher auch unmengen an Kohle gekostet (hat sich nie gelohnt).
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"bringt" das was ist ? Ist immer so´ne Frage...
Ich würde bei deinem Setup das orig. Polrad weiterfahren, Drehmoment solltest du zur genüge haben und so hast durch die großen Flügel auch genügend Kühlung.... -
Das ist alles das gleiche !
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Um die Größe festzustellen mußt du die größere Zahl durch die kleinere Zahl teilen.... je kleiner die Zahl dann ist umso fetter ist das das Gemisch ! -
meistens langt ´ne andere Teillastdüse....
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Funktionierte alles vorher ohne Probleme, oder hast Du was verändert und danach fing es an ?
In erster Linie würde ich mich mal auf Kupplungszug/-hülle oder die Kupplung selber fixieren... wenn die Kupplung nicht ordentlich geht, gehen deine Gänge auch nicht ordentlich rein...