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  2. Svensen

Beiträge von Svensen

  • SI24/24 einstellen auf einer Sprint

    • Svensen
    • September 30, 2013 at 16:16

    Ein gesteckter 177DR fährt mit dem 24.24 ganz gut mit der originalen 118ér Düse ... dann wird der Polini mit dem SitoPlus sicherlich was größeres brauchen..

  • Welche Felge bei Reifengröße 3.50 x 10 59J ?

    • Svensen
    • September 30, 2013 at 12:03

    Ich würde die paar Euro mehr ausgeben und die orig. Felgen kaufen.
    Gerade weil du evtl. im Winter fahren willst !!!

  • Nur noch 8bar Druck auf dem Kessel

    • Svensen
    • September 28, 2013 at 11:05

    Eine normale 50ér Piaggio Automatikkiste (hab die Werte für PK nicht) hat ca. 7 bar Kompression ....

  • Originale KuWe bearbeiten oder ne Neue nehmen?

    • Svensen
    • September 28, 2013 at 10:37

    ich bin früher (Ende 80ér / Anfang 90ér) auf meiner Fuffi mit 102 Polini und dem ganzen Quatsch auch die orig. Welle mit dem Bronze"lager" gefahren und das hat auch gehalten... wenn man natürlich eine neue soweiso haben muss, dann solte man schon auf die bessere Variante ausweichen. Ist auch immer eine Frage des Geldbeutels...

  • Hammerzombie: Kann ich diesen mit meinem Setup fahren?

    • Svensen
    • September 27, 2013 at 15:37

    und dann der DR ?

  • PX 200E Motor läuft nicht richtig

    • Svensen
    • September 26, 2013 at 11:24

    116ér Hauptdüse finde ich aber für Rennwelle und SitoPlus etwas klein ....

  • PX80 Bj 82 Rahmennummer, was gehört dazu?

    • Svensen
    • September 18, 2013 at 15:51

    Zur Fahrgestellnummer gehört das z.B V8X1T (sagt aus was für´n Modell es ist) und dann die fortlaufende Nummer

  • PX 80: Kupplungszug flutscht nicht zurück

    • Svensen
    • September 10, 2013 at 09:02

    Hast Du den den Zug zuerst durch die Einstellschraube und dann durch den Arm des Kupplungshebels geführt ?
    Ist die Kupplung den stramm genug eingestellt ? Nicht das es nur eine Einstellungssache ist ?

  • PX 80: Kupplungszug flutscht nicht zurück

    • Svensen
    • September 9, 2013 at 15:08

    Tut mir leid ich kann dir nicht folgen .....
    Schaltseile, Kupplungsseil, HR blockiert immer noch ????

    Versuche es nochmal genauer zu beschreiben, so kann dir denke ich keiner Helfen

  • T5 Lenker Wechseln

    • Svensen
    • September 9, 2013 at 14:19

    PK XL2 lenker montieren, der sollte auch passen :thumbup:

  • 9. Förde Run in Kiel Falkenstein vom 13.-15. Sept. 2013

    • Svensen
    • September 5, 2013 at 15:40

    So... schon mal warm Fahren !

    Es geht bald los !

  • Woher braune Griffe für V5B3T?

    • Svensen
    • August 21, 2013 at 08:54

    Ein Kollege wurde im Fahrradbereich fündig ! Da sind die Rohre links und rechts auch gleich .....

  • Bugspoiler T5

    • Svensen
    • August 19, 2013 at 11:36

    Es gab den Spoiler auch mal mit "Positionleuchten" links und rechts im Spolier.
    Ich hab aber nicht mehr im Blick ob das die Positionen der Felder sein können... ist lange her... evtl. wurde die auch noch darunter befestigt !?

  • VBB2T: Vergaser Si 20/20 statt 20/17?

    • Svensen
    • August 14, 2013 at 11:25

    Verbauen kannst Du ihn auf jeden Fall !
    Leitungstechnisch schaden wird es nicht, aber ob und wie viel das bringt ist fraglich ..

  • P80X Vergaser Einstellung klappt nicht

    • Svensen
    • August 13, 2013 at 15:31

    Der der Roller aber bei Halbgas und bei Vollgas nicht ordentlich läuft, wirst Du ihn aber auch nicht im Leerlauf ordentlich einstellen können ....

  • P80X Vergaser Einstellung klappt nicht

    • Svensen
    • August 13, 2013 at 14:57

    Die Höchstgeschwindigkeit hat aber mit der Einstellungsschraube für den Leerlauf nichts zu tun.... es ist lediglich eine Schraube für den Leerlauf !

    Du wirst wohl ein anderes Problem haben !!!

  • Frage zur Schaltung der PX 150

    • Svensen
    • August 13, 2013 at 10:59

    Wenn Du die Kupplung gezogen hast, kannst Du die Gänge schalten, wie Du lustig bist.... alles andere ist Quatsch !

  • Vespa PX 80 Lusso geht nach Einbau von neuer cdi aus und springt nicht mehr an!

    • Svensen
    • August 13, 2013 at 10:58

    Hast Du den jetzt einen guten starken Zündfunken (am Besten ohne Kerzenstecker testen !!!) ?

    Ganz banal mal die Kerze getauscht (die kann Ärger machen, wenn sie warm wird) ? Ansonsten PickUp ? ..... nur du kannst beurteilen, ob es sich wie Fehlzündungen / Zündungsproblem anfühlt

  • P80X Vergaser Einstellung klappt nicht

    • Svensen
    • August 13, 2013 at 10:56

    Was für ein Problem hast Du denn ???

    Ansonsten bei PX alt 1 1/2 Umdrehungen raus und bei Lusso 2 1/2 !!!

  • Gangspringen im 3. und 4. Gang sowie Rasseln im Motor

    • Svensen
    • August 12, 2013 at 15:31
    Zitat von Domulus


    Nja die feder braucht man eig nie tauschen....

    Wenn Du das meinst ?!

    Ich hab in letzter Zeit diverse Fälle gehabt, wo die Feder neu MUSSTE !

    Naja, man kann auch alles 2 mal auseinander schrauben, oder einmal 1-2 Euro mehr ausgeben für die Feder

    Das ist jedem selbst überlassen

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