Erstens ... gute Schläuche verbauen (evtl. Gewebe), dann hast Du auch keine Probleme mit dem Benzin (da härtet auch nichts aus)
Zweitens .... interessiert unsere Panzermotoren kein 4 Monate altes Benzin ! Ich tanke selbst meine wilden Motoren mit Altbenzin (5 Jahre alt), was ich bei Kundenrollern bei Restaurationen abzapfe, und auch die springen sofort an und laufen ohne Probleme
Macht aus und unseren schönen Treckern keine sensiblen Kisten... die können einiges ab, man muß es nur ordentlich machen !
