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  2. vespafabi

Beiträge von vespafabi

  • Wie findet ihr meine PK 50 xl ohne blinker

    • vespafabi
    • March 9, 2010 at 22:57
    Zitat von vespaschieber

    vespafabi: der eine will vor der eisdeele der größe sein, der andre fährt was ihm gefällt und beweist damit wahre größe ;)


    naja,
    also "ratte" oder alltagsfahrzeug ist die schon ok, das habe ich nie bestritten ^^
    aber er wollte ja antworten in bezug auf das styling und da ist sie einfach ein totaler griff ins klo :-3

    aber geschmäcker sind ja verschieden................

    übrigens riffelbleche würden das gesamtkonzept noch abrunden :+3

  • Wie findet ihr meine PK 50 xl ohne blinker

    • vespafabi
    • March 9, 2010 at 16:55

    gibt es vorher bilder ?? :whistling:

  • Wie findet ihr meine PK 50 xl ohne blinker

    • vespafabi
    • March 9, 2010 at 16:47

    jeder hat halt seinen eigenen geschmack :+3
    meinen trifft die kiste absolut nicht ^^

  • Wie findet ihr meine PK 50 xl ohne blinker

    • vespafabi
    • March 9, 2010 at 16:42

    rücklicht :+1
    "spritzschutz" :+1
    lack :+1
    sitzbank :+1

    der roller ist ansich eigentlich top (blinkerlose pk :love: ) aber er wurde total verschandelt :pinch:

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • vespafabi
    • March 8, 2010 at 19:16

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=127760784 :-5
    die vespa ist ja ganz ok und sieht auch wirklich gut gemacht aus aber der preis 8|

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • vespafabi
    • March 8, 2010 at 18:12

    nachdem nun noch die banane (nach 1 1/2 jahren) am krümmer durchgerostet ist konnt nun ne polni schnecke druff.
    ich weiß das das nich der beste auspuff ist und igentlich nur drehzahl bringt aber im gegensatz zur banane rostet er nicht gar so schnell und ist nicht gar so auffällig ^^

    naja seis drum
    morgen mittag solte der pott drauf sein und dann gehe ich mit der düse runter hoffen wir mal das beste :thumbup:

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • vespafabi
    • March 5, 2010 at 15:42

    also,
    ich war in der werkstatt der membranblock ist daußen klatschen-)
    naja jetzt ist das kerzenbild natürlich viel zu fett aber morgen werde ich (wenn das wetter passt ) anfangen abzudüsen.
    mit welcher düse würdet ihr anfangen ??

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • vespafabi
    • March 5, 2010 at 14:09

    gut dann mach ich das mal :whistling:

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • vespafabi
    • March 5, 2010 at 14:05

    also den motor mache ich sicher nicht nochmal ^^^^
    kann ich den aunsaugstutzen so fahren und nur den membraneblock rausnehmen ??

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • vespafabi
    • March 5, 2010 at 13:56

    also,
    ich hatte das problem schonmal bei meinem vorherigen setup mit dem dr50, da hat sie gar nicht gezogen und dann habe ich mit meinem onkel gesprochen, der mir damals den motor überholt hat, er meinte ich habe eine renwelle oder so drin und daher würde die verdichtung nicht mehr passt :wacko: kann ich nichtmehr genau wiedergeben ist schon länger her.
    also habe ich mir gar keine gedanken darüber gemacht und einfach das set mit membran gekauft ^^

    was soll ich jetzt tun ??

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • vespafabi
    • March 5, 2010 at 13:42

    zündung wurde wie beschrieben eingestellt

    membrane habe ich ohne irgendwelche bearbeitungen so montiert

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • vespafabi
    • March 5, 2010 at 13:29

    zu fett\mager habe ich an der kerze festgemacht :wacko::whistling:
    das mit dem pick up habe ich auch schon überlegt ich weiß nur nicht wo ich den für die parmakit züundung herbekomme

    in diesem falle werde ich einfach mal mit der düse runter gehen und mir, wenn ich nur wüsste wo, einen pickup kaufen :whistling:

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • vespafabi
    • March 5, 2010 at 13:09

    wiegesagt die kerze ist rehbraun :whistling:
    ich wollte mit iner 86hd anfangen runterzudüsen ber die 86er war schon zu mager :wacko: mit der 90er ist es schön rehbraun
    liegt das vlt. an der membrane??

    aber nun zum egentlichem problem as könnte es noch sein??
    ich hatte noch die vermutung das der halmondkeil abgeschert ist also nachgeschaut wars aber nicht :+4

    ich verzweifel noch an der vespa nur probleme und 'rger mit ihr :-4

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • vespafabi
    • March 4, 2010 at 17:35

    ich weiß und bin auch verwundert das ich so hoch musste :whistling:
    hab übrigens diesen vergaßerkit verbaut klick klick jedoch mit dem orginalem pk luftfilter

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • vespafabi
    • March 4, 2010 at 17:25

    sodala,
    die griffe sind drauf ^^

    jetzt hab ich noch ein ein problem:
    sie dreht nicht wirklich aus :+5
    sprich sie dreht im unteren drehzahlbereich gut (1000-3000u/min) und im oberen nur behäbig aus (3000-6000u/min) :wacko:
    das kerzenbild ist rehbraun, zündkerze ausgetauchscht.
    der gaßer ist nagelneu ! ich habe ihn sicherheitshalber aber mal geputzt

    mein momentanes setup:
    85dr
    19.19er(90hd, 45nd, 50cd)
    sito banane

    ich habe keine ahnung was es noch sein kann, um hilfe wird gebeten ^^

  • Laufrichtung Reifen CONTINENTAL K62 3.00-10 50J Reinforced

    • vespafabi
    • March 2, 2010 at 19:24

    ich hab glaub im hinterkopf das die k62 keine laufrichting haben, da der reifen absolut symetrisch aufgebaut ist :whistling:

  • Vespa lackieren

    • vespafabi
    • March 1, 2010 at 15:40

    das soll das cha cha blue sein ??
    also ich habe das auf meiner v50 und da sieht es so aus
    photo-4235-4a8942de.jpg
    deines scheint mir eher ein grau zu sein :pinch:

  • Vespafabi's 50r neues Setup --> 102 Polini

    • vespafabi
    • March 1, 2010 at 09:35

    das rücklicht hab ich auch schon überlegt, nur woher nehmen wenn nicht stehlen?

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • vespafabi
    • February 28, 2010 at 19:52
    Zitat von Arni

    Ja ich bin mir sicher, dass er ab und zu seinen Chef um Rat fragen wird, vor allem bei der Welle hinterm Kotflügel. Außerdem hat er einen Schlüssel zur Werkstatt und kann das ganze Equipment außerhalb der Arbeitszeiten verwenden. Ich denke das wird schon hin haun ;-).
    Sind eigentlich 350€ für Vorbereiten und Spachteln vor, sowie das Lackieren für den Rahmen, Seitenklappe, Rücklicht, Lenkkopf, Kotflügel, Motorabdeckung und Nummernschild ein fairer Preis?
    Es ist eine Meisterlackiererei, die in der zweiten Generation seit 50 Jahren exisitiert.


    du lackierst dein Nummernschild ^^
    dann muss dein roller dieses jahr aber grün werden :whistling:

  • Vespa lackieren

    • vespafabi
    • February 28, 2010 at 18:36

    aufjedenfall ist die "kotflügelnase" falschrum drauf :whistling:

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