Beiträge von FNader
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Wann kommt der erste der sich wegen dem politisch unkorrektem Titel beschwert?
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Verbesser doch einfach deine Signatur?! Streiche Elektrik, setzt Vechs. Wäre so ne Idee
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Wo bekomme ich die Originale Kurzhub Banane mit DGM NR her? Hat jemand nen Link? Am besten gleich auch vom Krümmer und dem Befestigungskrampf.
Ganz herzlichen Dank -
AHA sind wir also auf dem aktuellen Stand? Das Thema wird seit Wochen durchgekaut bist zum . Nix für ungut!
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68-80? Irgendwo im 70er Bereich würde ich suchen, bei mir warns glaube ich 72. Wer bei größerem Zylinder die Düse nicht anpasst hat KEINE AHNUNG. Dein Zylinder wird innerhalb kürzester Zeit den Dienst quittieren. BITTE ÄNDERN!
Google mal Smallframe Setup. Da gibts ne Seite mit 100ten Setups, da kannst ganz gut Vergleiche anstellen.
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So verrückt finde ich 600 nicht, wenns ne gepflegte PKS ist.
Der Preis wird von Angebot und Nachfrage geregelt, ganz einfach
Angebot<Nachfrage, daher die Preise. Wenn ne Ciao schon bis zu 300 kostet ist 5-600 für ne Vespa doch fair?! -
@ Trödelmeister: Abbonier einfach den Thread, hier werden die "Ausfahrten" koordiniert und geplant. Hoff dass das im nächsten Jahr eventuell ein paar mehr werden.
rhon: auf der ersten Ausfahrt hat uns ein älterer Herr angesprocher, er hätte wohl noch ne PK rumfliegen. Wenn du mal anrufen willst geb ich dir gerne die Nummer sofern ich die noch habe. Gilt natürlich auch für alle anderen, auf Wunsch schau ich da mal danach. -
Plurimatik sind Vespas mit Automatik. Mehr dazu hier
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Was rhon hier kryptisch versucht zu vermitteln, ist das einige "Tuningexperten" der Meinung sind, einen 75er brauche man bei korrekter Vergaserbedüsung nicht weiters achtsam einzufahren.
Ich habe es auch so gemacht, geschadet hat es dem Zylinder nicht.
Garantieren dass nichts passiert kann dir natürlich keiner. -
So, Motor ist finally done, jetzt hab ich scheisse mit der Zündung. Die Zündgrundplatte ist mit dem Kabelbaum zusammengesteckt, nur wo schliess ich die ******* Zündspule an?
Habs mir schlichtweg nicht gemerkt und sonst ja nur PK Erfahrungen. Hilft mir jemand auf die Sprünge? -
Weiss nichtmehr was ich an den "zweiten Steckplatz" der Zündspule meiner Spezial V5B3T (12V) anschliessen soll. Das eine ist ja fürs Zündkabel!
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Das ist ne PK50S Lusso. Nichtmal die hässlichste mmN Leider mit Mindestpreis. Der liegt bestimmt in Utopischen Höhen.
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Sind aber eigentlich beide bis auf Anschlag drin und drehen auch ohne blockieren. Wie können die falsch montiert sein?
Der Siri stand 0,2- 0,3 mm raus, hab ich vorher nicht bemerkt. War aber auch nicht weiter einzutreiben. Morgen überprüf ich
dieses Lager nochmals auf Sitz, neuer Sirisatz (ori) vom Oldie Garage ist bereits geordert. Denn Nachbauscheiss geb ich mir nichtmehr.
Der nervt schon vom Aussehen. -
Freischlagen o.O? Was meinste denn damit? mit gezielten Schlägen versuchen zu positionieren?
Ich hab die Befürchtung dass der KuweSiri nicht gescheit sitzt und es daran Schleift.
Hab ori Piaggioware bestellt und spalte nochmal. Das dauert ja nicht lange.Juny: meinst du den Pinasco vom Chup? Wenn sie fertig ist darfst du mal fahren
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Heulaward geht an Juny, ja dich kann man losschicken
Ich meld mich per PM! -
Ich kann dein Problem leider nicht so ganz nachvollziehen Schaltgriff mit Billigklebeband auf leer fixieren, und dann handstraff die Züge fest. Wenn mit dem Motor alles i.O ist sollte dass dann schon stimmt im groben.
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So schwer dass ichs kaum gedreht kriege? Sind neue Lager+ neue Siris mit neuer Kuwe
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Danke Jo, hat geklappt. Kuwe geht trotzdem Sackschwer. Bewegt sich kaum. Bin ziemlich demotiviert grade. Glaub ich lass den sc******* heute in der Garage liegen.
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Grummel, Probleme bei der Wiedermontage. Gehäusehälfte gehen nicht zusammen. Ausserdem fängt beim zusammenschieben die Mazzu an zu klemmen.
Wut!