Beiträge von FNader

    Ich sag doch garnichts über deine zu kurze Übersetzung rhon ;) Ist schon toll wenn man sogar bei nem 100ccm Zylinder bei gefühlten 40000upm im 4ten Gang mit 62,3 km/h durch die Landschaft sägt. Ich bleib nach wie vor dabei, 3.0 ist die optimale Übersetzung. Du bist weit weit schneller als ein p&p 75er, sei es DR oder Polini, du hast eine niedrige Geräuschkulisse und es dient ja letztendlich auch der Haltbarkeit dem Teil nicht so extreme Drehzahlen zu pressen.


    Wo ich jetzt ein Wichtigtuer bin kannst du mir bestimmt gerne bei nem Kaffee erklären, Studentenschnösel?!

    Das der Pinasco auf der 3.0 langsam beschleunigt ist relativ (ist nämlich meiner :P ), auf jeden fall nicht so nervös wie ein Polini auf 3.72 . Dass deine Übersetzung vollkommener Quatsch ist und du dir nichts sagen lässt ist ein anderes Kapitel.


    Just my two cents.

    Falls wir dazu kommen Urenkel in die Welt zu setzen...So wies aussieht in der Welt fragt man sich ob wir die Gelegenheit noch bekommen, bzw. ob wir unseren Kindern oder Enkeln so eine Welt überhaupt zumuten wollen. Leistungsgesellschaft, globaler Wettbewerb, Kriege, Katastrophen. Da kanns einem schon anders werden.

    Auch die Neubauten verschiedener AKW weltweit sind zumeist erstmal auf Eis gelegt


    ...was so nicht stimmt da Obama an den neugeplanten AKWs festhalten wird. Vor allem kritisch sind auch AKWs im San Andreas Graben wo ein Erdbeben in "japanischem" Ausmaß schon seit fast 100 Jahren erwartet ist und eigentlich überfällig wird. Und die Amis werden das nicht so wegstecken wie die Japaner, auch wenns vielleicht makaber klingt.

    Ich ignorier dich auch mein Freund äääh Troll. Ich klick nur drauf dass ich mich über etwas ärgern kann, weil mein Leben sonst so gut läuft dass ich mich über nichts ärgern kann.
    Tu dir doch einfach mal selbst den Gefallen und geh weg von hier. Das was du redest braucht und will keiner.
    Is echt erstaunlich wie man sich daran aufgeilen kann Leute zu nerven. Und das nicht im Lustigen sondern im Geschmacklosen.
    Bei dir is echt was falsch gelaufen!

    Ich unterschreibe. Würde ich nicht wissen das man sowas nicht sagt würde ich fast behaupten dass du gewaltig NERVST! Über sowas noch Witze zu machen ist schon so dämlich das ein Permabann für dieses Forum nicht nur angebracht sondern eigentlich Pflicht wäre. Schade dass das mal keiner durchzieht.

    Ohne wars nicht, aber irgendwie machbar. War irgendwie holprig mein Text... Wenigstens im dritten Block nicht versehentlich alle drei Aufgaben bearbeitet wie n Kumpel :D
    Politik durchkriegen und dass Fiesta :-2 :-2 :-2

    nicht überheblich werden Herr Nader, wer Mathe nicht versteht sollte mal ganz leise sein :-5
    Euer Abitur ist ja eh assi easy.

    Cool mit Anglizismen kombiniert mit "assi" aufzutrumphen. Dein Matheabi scheint ja auch nicht die Meisterleistung gewesen zu sein :D
    Also immer vorsichtig, Sportsfreund :)

    Same here. Wahlteil gut machbar, Geometrie II.2 das Haus war eigentlich i.O aber weit entfernt von gut und bei der gebrochen rationalen :+1


    Deutsch war auch weit unter dem normalen Level also Notentechnisch...Die Hoffnung lastet auf Englisch und Politik :thumbsup:

    Lass ihn doch spielen :) wenn du ihn kennen würdest, wüsstest du dass er kaum in der Lage ist zwei zusammenhängende Sätze zu schreiben ;-)

    Liebe Abiturienten,


    ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die kommenden Klausuren.
    Macht euch nicht selbst fertig, Abitur ist nichts was unlösbar wäre.


    Holt das für euch maximale raus!

    Bitte nicht hauen, dieser Beitrag enthält bewusst Ironie!
    Diskrepanzen der Aussage des Cosaverkäufers in dessen Artikelbeschreibung aufgefallen? Hab mal was markiert :)




    Hier die Mail von jemand, der Ahnung hat :


    Hallo bbxy78,
    Möchte gar keine Frage stellen, sondern Dir sagen, bin eine

    Vespa-Fahrerin aus Leidenschaft und muss Dir einfach ein Kompliment machen...
    Diese Cosa sieht großartig aus... Hoffe, es findet sich ein würdiger Käufer... LG,

    Marion...