1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • March 28, 2011 at 12:13
    • #5,121
    Zitat von Vechs

Wieso haben die Leute nicht eine deutliche Protestwahl gemacht und die kleinen Parteien gewählt? Somit kann man den großen zeigen dass es genug ist

vechs, ohne irgendwas schön reden zu wollen, aber in anbetracht der tatsache,
    daß die SPD wahnsinnig stimmen verloren hat und sich immer noch als gewinner feiert,
    glaub ich kaum, daß dem mappi bewußt geworden wäre, wie unzufrieden die leute sind,
    denn selbst mit ner mißerablem mehrheit hätte die cdu gewonnen, und nur darum gehts :-3

Elektrik ist ein Arschloch

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • March 28, 2011 at 19:16
    • #5,122

So ich reg mich grad ziemlich über die EU auf.

Nun dürfen die Schweden ihren Snus nicht mehr in EU Staaten exportieren. Na super...echt geil jeeeah! SCHEISSE!
    Und was macht man da als Nikotinjunky?

Vielleicht nach Brüssel fahren und die Säcke köpfen? Wär wohl ne idee....davon hab ich aber leider nichts.

Ich hab grad sooooo nen Hals.

Gruß Mo

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • March 28, 2011 at 21:32
    • #5,123
    Zitat von Vechs

Die Wahl in Baden Württemberg ist eine riesige Katastrophe :-1
    Wegen dem AKW in Japan haben wir jetzt eine GRÜN-Rote Regierung. Das ist doch zum kotzen, wer wählt denn bitte diese Grünen Deppen`?

yes, thats fact....

ein wenig grün ist ja in ordnung, kann keiner behaputen ABER eine rot grün regierung mit einem grünen minister, das werden grüne zeiten

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • March 29, 2011 at 19:20
    • #5,124

Blöde Holgerfrau!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    1
    Bilder
    12
    Vespa Typ
    78´er Special , 2x 64´er V50N 1. Serie Deutschland
    • March 29, 2011 at 22:57
    • #5,125

Frauen :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::pinch::pinch::pinch::pinch:

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• RASAWAY.de
    Meister
    Reaktionen
    34
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa GL, ACMA
    Vespa Club
    VC Regensburg
    • March 30, 2011 at 12:48
    • #5,126

Heute wieder 6 Mahnungen verschickt! Das ist so dermaßen zum :+1 .
    Zuviel Ärger für Lau.

• padzed
    @Lilienthal - 28865
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    24
    Vespa Typ
    1981 PX80E, 1976er Rally 200 Bausatz (gerade dabei ;-)) - 1964er VBB2T Vespa-Sieb 150 (fährt wohl nie) - 1966 Vespa 50/N (fährt wieder) - 1978 Vespa 50/N (fährt die Frau)- 1983 PK 50 XL Rush (fährt viel)
    • March 30, 2011 at 12:53
    • #5,127
    Zitat von Oldie-Garage

Heute wieder 6 Mahnungen verschickt! Das ist so dermaßen zum :+1 .
    Zuviel Ärger für Lau.

erst vier wochen warten, und dann noch Skonto ziehen, das mag ich auch am liebsten...

als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • March 30, 2011 at 19:35
    • #5,128

Neeeeeeeeeeeein, der kuluseitige Simmering meiner italienischen XL1 ist undicht...die Karre verbrennt dermaßen viel Öl...VERDAMMT! Jetzt hab ich noch nen Motor mehr zum machen...

Eigentlich dachte ich, dass ich nun fertig wäre mit dem auffrischen....aber neeein bei der ersten großen Testfahrt so ein Rotz.

Gruß Mo

• murxer
    Gast
    • March 30, 2011 at 23:16
    • #5,129
    Zitat von Vechs

Die Wahl in Baden Württemberg ist eine riesige Katastrophe :-1
    Wegen dem AKW in Japan haben wir jetzt eine GRÜN-Rote Regierung. Das ist doch zum kotzen, wer wählt denn bitte diese Grünen Deppen`?
    Biosprit wurde ganz vergessen. Wahlversprechen die niemals eingelöst werden können sind eh schon wirkungslos und alles wählt wegen den AKW´s die Grünen die nun garnicht wissen was se machen sollen. Es ist doch wirklich vorprogrammiert dass nun ein schnellschluss kommt der die AKW´s still legt, es aber keinerlei Alternativen gibt und die Behinderten dann wahrscheinlich noch die ÖKOLOGISCHEN Solarscheiße finanzieren wollen. Hallo? Solarzellen sind so ökologisch wie meine Darmwinde nach 5kg Knoblauch... Es braucht ja meist mehr (Atom)-Energie um die Teile herzustellen als die jemals an Sonnenenergie wieder reinbringen können...
    Das gibt nun ein mächtiges Desaster, ich könnte kotzen...
    Warum wählt man denn von einem Scheiß zu noch größerem Scheiß?
    Wieso haben die Leute nicht eine deutliche Protestwahl gemacht und die kleinen Parteien gewählt? Somit kann man den großen zeigen dass es genug ist. Die Lachen sich doch alle Kaputt... Erst Rot-Grün, dann schwarz Gelb, nun Grün-Rot und in 4 Jahren wählen wir uns Gelb-Schwarz?
    Wie kann man Diktator werden? Ich will die Regierung stürzen und was vernünftiges aufbauen. Ehrlich nur zum Kotzen...
    Kauft morgen früh Aktien von Solarfirmen, die machen nun Gewinne ohne Ende. Ich prognostiziere dass Deutschland 2013 unter den EU Rettungsschirm flüchten muss, dass Land ist verloren.

Alles anzeigen

Gerade mal durchgelesen.

Vechsens Bruder #5001, #5004, #5007

Vechsens Bruder im Flieger #5035

Ist die eigene Brut erst mal glücklich aus dem fernen Katastrophengebiet ausgeflogen, sind plötzlich die Grünen am Weltuntergang in BW schuld?

Zum Glück hatten nicht alle Wähler in BW so ein "Eintagsfliegengedächtnis" wie der Vechs - der freiwillig seinen Keller als Endlager für Atommüll für die nächsten zigtausend Jahre zur Verfügung stellt. Natürlich bezahlt Vechs die anfallenden Kosten für die Endlagerung aus SEINER Tasche, da er bewußt der Meinung ist, daß Gewinne sozialisiert werden sollten und nur Risiken privatisiert werden dürfen. Oder andersherum?

blechi: Fick ihm das Hirn raus. Kann nur besser werden!

• FNader
    Yes he can
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    11
    Vespa Typ
    PX200 , Spezial
    • March 30, 2011 at 23:26
    • #5,130

Kannst du deine These faktisch begründen?

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 30, 2011 at 23:31
    • #5,131
    Zitat von murxer

Gerade mal durchgelesen.

Vechsens Bruder #5001, #5004, #5007

Vechsens Bruder im Flieger #5035

Ist die eigene Brut erst mal glücklich aus dem fernen Katastrophengebiet ausgeflogen, sind plötzlich die Grünen am Weltuntergang in BW schuld?

Zum Glück hatten nicht alle Wähler in BW so ein "Eintagsfliegengedächtnis" wie der Vechs - der freiwillig seinen Keller als Endlager für Atommüll für die nächsten zigtausend Jahre zur Verfügung stellt. Natürlich bezahlt Vechs die anfallenden Kosten für die Endlagerung aus SEINER Tasche, da er bewußt der Meinung ist, daß Gewinne sozialisiert werden sollten und nur Risiken privatisiert werden dürfen. Oder andersherum?

blechi: Fick ihm das Hirn raus. Kann nur besser werden!

Alles anzeigen

Kann nicht ganz nachvolllziehen, wo da der logische Zusammenhang ist?

Alternativ schlage ich den Stuttgarter Bahnhof als Zwischenlager vor, weil da die nächsten 5 Jahre sowieso nichts passiert :D

ESC # 582

• murxer
    Gast
    • March 30, 2011 at 23:50
    • #5,132

Dank Vechs gibt es auch keinen "logischen" Zusammenhang!

Alles nur rein polemisch: Die Grünen sind für die kommende Staatspleite von BW verantwortlich!

Aber zum Glück hat Mappus (der nie gewählt wurde) vor seinem Abgang noch ein paar Milliarden in die "schwäbische Sparsamkeit" versenkt.

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 30, 2011 at 23:57
    • #5,133
    Zitat von murxer

Dank Vechs gibt es auch keinen "logischen" Zusammenhang!

Alles nur rein polemisch: Die Grünen sind für die kommende Staatspleite von BW verantwortlich!

Aber zum Glück hat Mappus (der nie gewählt wurde) vor seinem Abgang noch ein paar Milliarden in die "schwäbische Sparsamkeit" versenkt.

Ja, ja der Oezdemir .. die Enrgiekompetenz schlechtweg vielleicht sollte er mal das ein oder andere Gigabyte mehr seiner cerebralen Auslagerungsdatei zuordnen .. schaden würds sicher nicht.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ESC # 582

• murxer
    Gast
    • March 31, 2011 at 00:29
    • #5,134
    Zitat von dark_vespa

Ja, ja der Oezdemir .. die Enrgiekompetenz schlechtweg vielleicht sollte er mal das ein oder andere Gigabyte mehr seiner cerebralen Auslagerungsdatei zuordnen .. schaden würds sicher nicht.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dark_vespa
    Uff, wie extrem peinlich! Mega mit Giga, Peta, Tera oder gar Kilo zu verwechseln. Magst Du mit der Einheitenverwechselung etwa von der Aussage ablenken?

Dumm nur, wenn die Zuhörer/Zuschauer klug genug sind, diese Einheitenverwechselungen zu erkennen und trotzdem die Aussage zur Kenntnis nehmen?

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 31, 2011 at 01:05
    • #5,135
    Zitat von murxer

dark_vespa
    Uff, wie extrem peinlich! Mega mit Giga, Peta, Tera oder gar Kilo zu verwechseln. Magst Du mit der Einheitenverwechselung etwa von der Aussage ablenken?

Dumm nur, wenn die Zuhörer/Zuschauer klug genug sind, diese Einheitenverwechselungen zu erkennen und trotzdem die Aussage zur Kenntnis nehmen?

Ich will von gar nix ablenken, ich will hier jetzt aber keine politische Diskussion jedweder coleur führen.

Ich geh jetzt nämlich ins Bett.

Um noch was ontopic bezusteuern:

Dass ich in 6 Stunden schon wieder aufstehen muss, aber immerhin hat das Gegurke mit der Fuffi morgen früh ein Ende, da die Kupplung an der 136er Spezial wieder ihren Dienst verrichtet. :-7

Gute Nacht

ESC # 582

• Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    1
    Bilder
    12
    Vespa Typ
    78´er Special , 2x 64´er V50N 1. Serie Deutschland
    • March 31, 2011 at 01:24
    • #5,136
    Zitat von murxer

dark_vespa

Was genau willst du mit deinen Aussagen hier eigentlich gerade bezwecken? Wenn jemand seine meinung zu einem Thema öffentlich äußert, fällt das unter Artikel 5, Absatz 1 des GG.
    Wenn du meinst du kannst jetzt hier die Meinungen anderer Verunglimpfen dann lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster.... Denn das hier ist immer noch ein öffentlicher Raum, der Server steht in deutschland, könnte wenns dumm läuft richtig unangenehm werden.
    Denn nach nichts anderem sieht es grade aus. Ne ganze Weile nicht mehr online gewesen hier, bzw nicht mehr Aktiv sondern nur noch passiv, jetzt geht das Trollen oder das Leute dumm ankacken los.

Da krieg ich nen Hals. und zwar nen ziemlichen.

Achja, Wenn ich hier grade was in den Falschen Hals bekommen haben sollte, nicht übel nehmen, bin grade ziemlich geladen... :-1:-1

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• murxer
    Gast
    • March 31, 2011 at 02:04
    • #5,137

Excellente Idee, mich des Trollens zu bezichtigen!

Zitat:

Nicht nur Du...

• Brandi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX200 und PK 50 S Lusso
    • March 31, 2011 at 10:09
    • #5,138
    Zitat von murxer

Excellente Idee, mich des Trollens zu bezichtigen!

Zitat:

Nicht nur Du...

Wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir Deine "Brechstangenart" nicht...und Deine Wortwahl, z.B. "Brut". :huh:

Kraft kommt von Kraftstoff!

• wikingor
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PV, GL150
    • March 31, 2011 at 11:29
    • #5,139

Verdammte Hackensch...!

Übermorgen ist Anrollern in Köln bei schönstem Wetter (zumindest angesagt) und ich bekomme auf Biegen und Brechen kein frei. X(

Das "Rollerjahr" fängt schon toll an...

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • March 31, 2011 at 13:27
    • #5,140

So Murxer gerade mal deine hirnlosen Posts gelesen.

Mal im Ernst hast du meinen Thread überhaupt verstanden?
    Abgesehen davon dass deine Wortwahl mehr als Unverschämt ist ist die Aussage nicht nur falsch sondern dermaßen an der Realität vorbei dass du nur Grünen-Wähler sein kannst.
    Ich hab bereits mehrfach gesagt dass ich GEGEN Atomkraft bin (und auch vor Japan schon war). Aber ein Ausstieg ist nur möglich wenn es eine vernünftige Alternative gibt. Diese gibt es aber nicht. Meine Befürchtungen dazu sind jedoch, dass nun irgendein unüberlegter Mist produziert wird damit man ja "was getan hat". Wird allerdings keinen Sinn machen und auch nicht effektiv das Problem lösen. Ist halt alles nur eine Schnellschlussreaktion die da kommen wird und die wird mal wieder richtig teuer.

Ohne den Gau in Japan hätten die Grünen eine derartige Klatsche wegen E10 bekommen dass die sich über 10% gefreut hätten.
    Und deine Aussage zu dem Eintagsfliegengedächtnis ist dermaßen lächerlich. Schonmal drüber nachgedacht dass du damit die Waffe auf dich richtest? Schliesslich wählt so ein Eintagsfliegengedächtnis nur Aufgrund AKTUELLER Geschehnisse und das war nunmal NUR Atomkraft.

Und wenn du ein wenig Anstand hast, dann entschuldigst du dich für deine Aussagen über meine Familie und erklärst mir mal in Ruhe und sachlich was das mit der Wahl in BW zu tun hat.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™