1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespasepp

Beiträge von Vespasepp

  • Eure neuste Anschaffung

    • Vespasepp
    • April 23, 2009 at 20:53

    Rally: bin zwar ned dein junior, ich würd ihn mir aber trotzdem klauen :whistling:

  • Happy Birthday to

    • Vespasepp
    • April 23, 2009 at 20:06

    Superkoelle!

    jubeljubeljubel

    Alles Gute!

  • 3 Wort Geschichte

    • Vespasepp
    • April 23, 2009 at 20:01

    Am Wochenende werden

  • 3 Wort Geschichte

    • Vespasepp
    • April 23, 2009 at 19:48

    der uns das

  • Probleme mit Choke

    • Vespasepp
    • April 22, 2009 at 22:51

    jawoll genau da

  • Probleme mit Choke

    • Vespasepp
    • April 22, 2009 at 22:41

    o-ring is ein gummiRING, deswegen auch O, weil ein ring ja diese form hat
    der hat die aufgabe den vergaser an dieser stelle abzudichten(gegen falschluft)

  • pk 50 kauf von mobile.de

    • Vespasepp
    • April 21, 2009 at 21:11

    find die auch zu teuer, halt am besten ausschau nach ner spezial, weil die bekommst du für das geld auch und die is bei weitem schöner

  • Die Vespa ins Richtige Licht bringen beim Fotografieren

    • Vespasepp
    • April 21, 2009 at 20:55

    bin für nummer 4

  • Motorstottern

    • Vespasepp
    • April 20, 2009 at 20:15

    an dem ring, der den ass abdichten sollte wär das möglich
    aber am besten mal die suche fragen, die weiß mehr als ich ;)

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • Vespasepp
    • April 20, 2009 at 20:12

    Neue Single von The BossHoss

    The BossHoss-Last Day

  • Motorstottern

    • Vespasepp
    • April 20, 2009 at 20:05

    ich würd auch beim einfachsten und unkompliziertesten punkt beginnen

  • Motorstottern

    • Vespasepp
    • April 20, 2009 at 19:53

    falschluftpunkte:
    vergaser; ansaugstutzen; siri
    bedeutung:
    der motor zieht seine luft woanders, also nicht (nur) über den vergaser und dreht deswegen im stand hoch, da er mehr luft zum verbrennen hat

  • Kaufberatung Pk50xl

    • Vespasepp
    • April 20, 2009 at 19:22

    wenn der motor falschluft zieht, dann dreht er im stand hoch und kommt nachm gas geben nur langsam wieder von der drehzahl runter
    also am besten vor ort versuchen das zu hohe standgas runter zu drehen, wenns nicht geht dann-->falschluft

  • Meine PK 50 xl springt nicht mehr an!

    • Vespasepp
    • April 19, 2009 at 19:13

    er hat´s problem schon gelöst klatschen-)

    --)

    Zitat


    Juhu! Jetzt tut sie`s wieder!!!

    Habe mich mal hier verschiedentlich schlau gemacht und erst mal den Auspuff abgeschraubt. Dachte, vielleicht ist er ja nach der langen Standzeit einfach dicht.
    Habe dabei mit erschrecken gesehen, dass ´ne Menge Muttern - unter anderem am Zylinderkopf lose waren, oder sogar ganz fehlten. Also dann alles soweit nachgezogen und ersetzt. Auspuff freigebrannt, bis er aus dem anderen Ende qualmte und wieder verbaut. Alles zusammengesetzt und ohne viel Hoffnung getreten... Beim zweiten Kick sprang das brave Teil an und tuckerte lieblich vor sich hin!

    Jetzt nur noch die Feineinstellung am Vergaser und nächste Woche schnell zum Teilehändler, um doch noch diverse Dichtungen am Auspuff-Flansch, Zylinderkopf etc. zu ersetzten.

  • Was ist für euch eine Vespa?

    • Vespasepp
    • April 19, 2009 at 19:10
    Zitat

    Vespa = handgeschaltet, 2takter ,solide italienische technik

    keine Vespa= Automatik, falsch (4) takter, sehen einfach kacke aus (meine meinung )

    Jetz noch ein bisschen verfeinert:


    Vespa = handgeschaltet, 2takter ,solide italienische technik, die ab und zu mal zickt :thumbup:

    keine Vespa= Automatik, falsch (4) takter, sehen einfach kacke aus (meine meinung )

  • 3 Wort Geschichte

    • Vespasepp
    • April 16, 2009 at 23:17

    . Morgen ist ein

  • Umzug mit Vespa

    • Vespasepp
    • April 14, 2009 at 00:52

    naja du bräuchtest deutsche papiere und solltest wenigstens fürn tüv termin den original-zylinder drauf haben
    anmelden is dann kein problem mehr, kannst danach auch wieder den 75er Zylinder draufklatschen, aber is halt illegal-->fahren ohne versicherungsschutz und eventuell auch noch fahren ohne fahrerlaubnis

  • Verständniss-Problem mit Benzinhahn

    • Vespasepp
    • April 13, 2009 at 23:01

    glaub ich jetz auch ned das das ne gts is, weil die is ja neu-->hat sicher keinen manuellen benzinhahn und choke mehr

  • 3 Wort Geschichte

    • Vespasepp
    • April 13, 2009 at 20:16

    noch, sich hier

  • Kickstarter rutsch durch

    • Vespasepp
    • April 13, 2009 at 19:44

    hast du das richtige öl (SAE 30) drin?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™