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  2. silencenoise

Beiträge von silencenoise

  • Termine Hamburg - Anrollern Hamburg 2010

    • silencenoise
    • April 10, 2010 at 14:35

    morgen ist es soweit jubeljubeljubel noch nen bischen schrauben und dann kann es losgehen :-9

  • Stimmt diese Aussage: "Auspuff aufbohren und die PK wird schneller"?

    • silencenoise
    • March 31, 2010 at 17:58
    Zitat von zeon_one

    73. Schlag ein Loch in deinen Sito V50 Auspuff und behaupte, dass die Karre jetzt locker 65 km/h ohne weitere Maßnahmen schafft. Diesen ultimativen Tip hättest du aus Italien, und die wüssten ja schließlich was man mit Vespa macht. Und die sind da alle so laut und schnell und überhaupt...

    gut wenn man die regeln kennt :whistling:klatschen-)

  • Vespa v50 Bj. 72 / Kommt Zeit, kommt Rat!

    • silencenoise
    • March 29, 2010 at 14:25

    naja ist schon zerbeuelt, nen neues trittbrett wird sicher besser sein, ist aber auch mit viel abreit und geld verbunden.... spachtelmasse auf dem trittbrett ist so ne sachen, durch die schwingung beim fahren kann das abplatzen..... aber bevor du die beulen drinne lässt würde ich versuchen die auszubeulen und dann vlt. ne dünne spachtelschicht drauf, wenn du selber damit leben kannst.... ist nicht perfekt aber besser als dellen im neuen lack zu haben.....

  • Vespa v50 Bj. 72 / Kommt Zeit, kommt Rat!

    • silencenoise
    • March 27, 2010 at 16:11

    hab zufällig eine :whistling: , die locher sind noch die originalen:

  • Vespa v50 Bj. 72 / Kommt Zeit, kommt Rat!

    • silencenoise
    • March 27, 2010 at 12:55

    hey,

    also vor dem lackieren sollte der rahmen schon richtig gut geschliffen und entbeuelt sein, sonst ärgerst du nicht nur wenn der lack drauf ist!!! wenn du die beulen mit wenig spachtelmasse wieder richten kannst wurde ich das machen, sollte natürlich nicht alles vollgespachtelt sein, wenn das ordentlich gemacht ist, ist das besser als beulen im fishcen lack!!!

    so hast du da eine 1.serie?? geh davon aus weil am heck noch der abdruck von spezial schreibschriftlogo hinten zu sehen ist/war!! damit hast du vorne auch diesen vespa schriftzug in schreibschrift mit der versetzten 50 under dem vespa logo!!! finde es original am besten, vorallem erkennt man das es eine 1. Serie spezial ist yohman-)

    wen der rahmen bist jetzt erst grundiert ist kann du die löcher doch noch zuschweißen??? mit glasfaser und spachtel würdest du die auch zu bekommen, aber an der stelle schwierig, weil das blech beitseitig zu sehen ist und das wäre auch fusch !!!

    mfg

  • nur 5 km/h mehr

    • silencenoise
    • March 27, 2010 at 12:32
    Zitat von runatthesun

    denk mal drüber nach - und das meine ich ernst. lass das mit dem tuning. fahr die vespa legal und dafür etwas langsamer. das steht in keinster relation. und wenn es darum geht das dich deine kollegen mit ihren platikschuesseln abziehen - scheiss drauf dafür biste hundertmal cooler und hast einen stylefaktor den jedes mädel atraktiver findet als testosterongeladenes geschindkeitsgehabe mal abgesehen das mit zwanzig zu fuss gehen zumuessen weil man seinen lappen verloren hat um nen roller 5 km/h schneller zumachen auch nicht wirklich cool ist.

    sehe das genauso!!!

    ich würde auch alles original lassen, hast dein führerschein noch nicht so lange, somit fehlt noch erfahrung beim fahren und d.h. ein crash ( hattest ja schon einen) ist warhscheinlicher als bei jemanden der schon bestimmte situationen überlebt hat :D ... so jetzt baust du mit deiner illegalen vespa ein crash,dann bist du den schein auf jedenfall los den bekommts du dann übrings nie wieder, müsstest dann nen wohnsitzt in tschechien anmelden und da nen neuen schein machen :D.... dazu darfst du noch den schaden den du verursacht hast bezahlen, könnte somit teuer werden, wegen 5 km/h :+6

  • ich bin im begriff eine vespa 50n zu kaufen. anderer kolben und vergaser im motor eingebaut. was tun?

    • silencenoise
    • March 24, 2010 at 15:56

    im privatverkauf werden auch regelmäsig vespen angeboten, die preislich im rahmen liegen wenn man bedenkt das dieses teil 1750€ wert sein soll :D

    z.B.

    #An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# Kleine Sammlungsauflösung 4x Vespa V50 Special und 1x PK 50 S

  • ich bin im begriff eine vespa 50n zu kaufen. anderer kolben und vergaser im motor eingebaut. was tun?

    • silencenoise
    • March 24, 2010 at 15:48

    also 1.750 ist für diese zustand mal locker 800€ zu viel... der lack sieht wirklich sch.... aus ( geh von dosenlack aus)!! auf den bildern kann man gut erkennen das sie nicht richtig vorbereitet wurde zum lacken, somit kann sich darunter noch rost oder ne menge spachtelmasse befinden!!
    die nase ist auch nicht original....

    würde an deiner stelle noch weitersuchen, wie pkracer schon sagt, findest du viele spezials in ähnlichen oder auch besseren zustand für weniger geld!!!

  • V50 Rücklicht auf PK

    • silencenoise
    • March 22, 2010 at 00:58
    Zitat von Blue4Ever

    passt jedes Rücklicht auf die pk xl2 automatik ??

    Zitat von Blue4Ever

    bin ja mechaniker !
    meine von den steckern halt usw !!

    also kann ich mir jedes holen !??

    Zitat von Wurstbagett

    es is überhaupt nicht schwer. Einmal reinbohren und dann einfach festschrauben so das es festsitzt. :D

    bei einer xl2 ist im gegensatz zur xl1 eine plastikabdeckung zwischen rücklicht und rahmen!! deswegen ist das bei der xl2 schwieriger ein anderes rücklicht anzubringen so das es gut aussieht, denn wenn du das plastikdings abnimmst sieht das mit der sitzbank sehr bescheiden aus bei der xl2!!

  • Styling PK 50 XL

    • silencenoise
    • March 19, 2010 at 13:12
    Zitat von silencenoise

    die bremshebel gibt es auch in chrom, man kann sie aber auch aufpolieren braucht man keine neue!!

    :whistling:

    find den schwarzen lack auch super u. das gesamtbild stimmt auch, finde für eine xl2 ist sie echt schön!!

  • Termine Hamburg - Anrollern Hamburg 2010

    • silencenoise
    • March 17, 2010 at 20:05

    ich hab mal so richtig bock drauf klatschen-)klatschen-)klatschen-)

  • Styling PK 50 XL

    • silencenoise
    • March 8, 2010 at 12:49
    Zitat von vespaschieber

    zierleisten kannst du alle verwenden. die der v50 oder die der PX-modelle

    also die trittleisten von der V50 decken die löcher nicht zu 100% ab, sind minimal zu dünn!! die PX leisten decken aber alles wunderbar ab da die etwas breiter sind!!!

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • silencenoise
    • March 7, 2010 at 10:41

    na dann viel spass damit :+4

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • silencenoise
    • March 6, 2010 at 22:53

    hab ihn mal angeschrieben vlt. lässt sich ja morgen die vespa abholen ;) wenn sie bis dahin noch keiner weg geschnappt hat.. :rolleyes:

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • silencenoise
    • March 6, 2010 at 18:37

    nett würde ich sofort nehmen wohn auch praktisch umme ecke aber mein geldbeutel sagt nein :(.....

  • pk50xl2

    • silencenoise
    • March 3, 2010 at 00:01
    Zitat von Devil1988

    wo ist das? is des vorne in der abdeckung zwischen scheinwerfer und vorderreifen?

    den findest du hinten links unter der backe, nen plastikkästchen kann schwarz, grün, orange sein!!

    Zitat von Devil1988

    und noch was...das bremslicht funktioniert nur bei der fußbremse...aber nicht bei der vorderradbremse

    das normal, da nur an der fußbremse nen bremslichtschalter vorhanden ist!!!

  • Beschleunigung Pk 50

    • silencenoise
    • February 26, 2010 at 19:06

    einfach alles mal überprüfen, z.b. vergaser reinigen und richtig einstellen, kolben begutachten wie der zustand ist, ob du genug kompression hast, riefen usw.... am puff gucken ob der frei ist....

  • Leistung fehlt: Was kann es sein ? max geschwindichkeit 20 Km / stunde

    • silencenoise
    • February 25, 2010 at 17:32
    Zitat von Vespa6381

    Nun ist Sie sehr laut aber am auspuff ist kein loch , was könnte es den sein ?
    Und das problem was noch ist es fehlt die Power auch wenn ich komplett auf gas gehe .

    würde auch malden kolben überprüfen..vlt. mal den zylinder abbauen und gucken ob er riefen hat usw......

    Zitat von Vespa6381

    Wo ist den der Luftfilter an meiner Vespa?

    der luftfilter sollte dir aufgefallen sein als dudie plastikabdeckung vorm vergaser demontiert hast, sieht so aus:


    schön das sie läuft, rückschläge gibt es gerade bei einer automatik genug, als immer dran bleiben ;)

  • PK 50 XL gibt weiterhin Gas

    • silencenoise
    • February 25, 2010 at 17:11

    guck mal hier, da findest du sicher nen paar in deiner nähe ;)

    1. mai 2010 - anrollern aschaffenburg

  • PK 50 XL gibt weiterhin Gas

    • silencenoise
    • February 25, 2010 at 17:05

    hört sich ganz klar nach falschluft an,!!! würde erstmal am vergaser schauen ob der richtig am ansaugstutzen fest ist, dort darf nichts wackeln... wenn er dann immernoch hochdreht vlt. den zylinderkopf und oder den ansaugstutzen neu abdichten und als letztes dann die simmeringe wechseln wenn er immernoch hochdreht..... das erste und zweite es relativ leicht und kannst du selber machen, bei den simmeringen ist das schon schwieriger, aber 600€ ist wohl bischen viel für eine PK, davon kannst du dir auch eine neue kaufen ;).... aber vlt. findest du ja jemanden in deiner nähe der dier für ein paar bierchen helfen würde !!!

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