Der bessere Scheinwerfer ist mit Sicherheit eine gute Wahl. Du wirst einen deutlichen Unterschied feststellen.
Den Scheinwerfer gab es früher auch mal mit normaler Streuscheibe. Mittlerweile leider nur noch mit Klarglas.
Der bessere Scheinwerfer ist mit Sicherheit eine gute Wahl. Du wirst einen deutlichen Unterschied feststellen.
Den Scheinwerfer gab es früher auch mal mit normaler Streuscheibe. Mittlerweile leider nur noch mit Klarglas.
Worauf du Gift nehmen kannst. Damit konnte ich, zumindest nüchtern, hier noch nie was anfangen.
Den besten persönlichen Karneval hatte ich in der Nähe von Mainz. Da ging's ab...
Der User unter mir geht später noch zum Eisbaden in den nächsten Weiher.
Gebieten tragen wollten
der sie uneigennütz
Hügjeneregln
die dann geschmeidig
Wie wäre es mit "Schneckentempo"?
So sehen Entwickler aus, wenn der Kunde die Bugs findet.
Fluxkompensator
Da will man sich mal 2,5 Prozent sparen und dann ist die Jacke nicht auf Lager.
Egal, dann kauf ich mir halt doch lieber eine Vespa für den Preis. Oder zwei?
Gesehen bei http://www.ape-porter-ersatzteile.de
Warum haben große Motoren größere Vergaser?
Weil sie auch stärker beatmet werden müssen. Vor allem mit Sauerstoff. Da hilft es nichts, bei einem 20er-Vergaser eine 118er HD einer PX 200 zu verbauen. Sonst hätte diese auch nur einen 20er Vergaser ab Werk bekommen.
Ich finde das war einfach heftiger aber ehrlicher Roadkill, der aber für eine Alltagsreuse immer noch gut gewesen wäre.
Neue Sitzbank, neue Felgen und den Zustand (egal wie gut oder schlecht) konservieren hätte mir gut gefallen.
Wie sehen denn die VNAs und VNBs besser aus? Original oder frisch gelackt?
Die Gewissensfrage...
Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass in Verkaufsanzeigen bei Smallframes die frisch restauriert oder vielleicht auch nur "restauriert" sind, die Löcher für das Versicherungskennzeichen fehlen.
Hat hierfür jemand eine schlüssige Erklärung? Es wird doch wohl kaum einer die Löcher mit Absicht zumachen, oder?
Und die nächste O-Lack Px versaut
Original war sie top. Jetzt ist sie Schrott. Zumindest optisch.
Vor allem, wenn ich schon wieder diese Weißwandreifen sehe, führt das bei mir unweigerlich zu heftigen antiperistaltischen Bewegungen.
Hammerwerferinnen für Olympia
Druckkammer
Ja das mit dem Lautsprecherbau, bzw Soundsystem. Kommt mir bekannt vor, natürlich Multiplex.
Stark! Damit möchte ich mir auch die Haare nach dem Duschen trocken föhnen. Endlich mit Musik.
Mal ehrlich:
Wer zum Teufel macht ein rotes Ventilkapperl bei einer Vespa drauf? Soll das den Blick auf die fernöstlichen Weißwandreifen ziehen?
Schick schick! Sieht schön in Würde gealtert aber in gutem Zustand aus.
Noch ein bisschen herrichten und dann erstrahlt sie in neuem Glanz.
Noch zwei Sachen meinerseits:
Lass den weißen Aufkleber zwischen Tank und Sitzbankdorn bitte drauf. Das ist der Farbcode und ein Zeichen dafür, dass es sich noch um den O-Lack handelt. (Sofern man sich nicht die Mühe macht und den Aufkleber vor einer Neulackierung abzieht und danach wieder draufklebt.)
Sofern es sich bei deinem Reservereifen tatsächlich um einen Pirelli SC28 handeln sollte, so ist der mit Sicherheit schon ausgehärtet und sollte auch nur noch als Reserverad mitfahren. Dieser Reifentyp war seinerzeit beispielsweise auch die Erstbereifung ab Werk.
Ich bin auch ein Freund des "Rechten Winkels"
Da fällt mir gerade noch ein mehr oder weniger schlechter Witz ein:
"Mir ist kalt."
"Dann geh da in die Ecke. Da hat's 90 Grad."