1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. zOo!

Beiträge von zOo!

  • Vespa 50n Special hat 4-fach Blinker umrüsten auf 2-fach Lenkerendblinker

    • zOo!
    • February 27, 2007 at 13:13

    Einmal die Suchfunktion benuntzt und es sprudelt nur vor antworten und informationen ....einfach mal benutzen insider....

    Dieser Thread is zb net ma ne woche alt....

    Zitat

    Original von Fettkimme
    §54 der StVzo sagt ganz klar das bis 125cm³ keine Blinker erforderlich sind.

    Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an
    1. einachsigen Zugmaschinen,
    2 .einachsigen Arbeitsmaschinen,
    3. offenen Krankenfahrstühlen,
    4. Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor,
    5.folgenden Arten von Anhängern:
    1.eisenbereiften Anhängern, die nur für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke verwendet werden;
    2.angehängten land- oder forstwirtschaftlichen Arbeitsgeräten, soweit sie die Blinkleuchten des ziehenden Fahrzeugs nicht verdecken;
    3. einachsigen Anhängern hinter Krafträdern;
    4.Sitzkarren (§ 3 Abs. 2 Satz 1 Nr. 2 Buchstabe i der Fahrzeug-Zulassungsverordnung).

    Der Witz ist aber sind die Dinger einmal wie bei PX ABE Mäßig eingetragen mußt du sie per Ausnahmegenehmigung austragen lassen.
    Für ne ander Form der Ausnahmegenehmigung siehe Dateianhang
    [Blockierte Grafik: http://auf-der-wei.de/gsf/briefkopien/Ausnahmegenehmigung_Spiegel.jpg]

    Eine andere Möglichkeit die Löcher zuschweißen ,lackieren und bei is 125cm³ ganz kahl behaupten an dem ital. importmodell waren nie welche

    Alles anzeigen
  • Vergaser sifft aus dem Luftfilter

    • zOo!
    • February 26, 2007 at 17:31

    ne kleinere düse als 70 bei nem 75er satz? riecht mir ganz nach klemmer in nächster zeit? ich würd ma zum einfahren locker ne 76er reinbauen...


    wie siehts mitm Tank aus? dichtet der benzinhahn ab? fahr einfahc mal den vergaser leer bei geschlossenem benzinhahn..und guck nach obber noch sifft...

    hab ich letztens schon bei nem anderen topic gelesen

  • Seilzüge richtig einbauen

    • zOo!
    • February 25, 2007 at 18:17

    öhm das hier ist doch tips&tricks und kein diskussionsthread oder?

  • Rennkurbelwelle bei 102ccm?

    • zOo!
    • February 25, 2007 at 15:27

    ja is auf jeden besser....bei der originalen läufst du gefahr "durchzudrehen"...möcht net wissen wie hoch die dann dreht...

    ich glaub ne 3.00 is bei 102ccm auch angemessen..

  • 75ccm polini welches primär

    • zOo!
    • February 25, 2007 at 02:01

    ja gut das mit der kapazität nach oben stimmt ...aber sich das vergaserkit extra neu zu kaufen würde den effekt nicht lohnen so meinte ich das...aber er hat ihn anscheinend schon gut dann isses natürlich gut ihn drinzulassen...

    ich wollte halt auch mal fachmannspielen :D :D :D

  • 75ccm polini welches primär

    • zOo!
    • February 25, 2007 at 00:44

    der 19.19er bringt dir eigentlich nix...nur mal dazu

    ne rennwelle ist insofern sinnvoll in welchem zustand sich deine alte befindet...

    nen 3.00 primär is zu lang ne 3.72er ist am geeignetsen...

    das ist das was man mir empfahl ich gebe das einfach mal weiter...

    korrigiert mich bitte..aber normal stimmt das soweit

  • Zündkerze 75ccm DR

    • zOo!
    • February 24, 2007 at 22:56

    ja also ich hab bis jetzt auch nur schlechte erfahrungen mit bosch zündkerzen gemacht...die teile sind wirklich net der hit...3 w4ac verbraucht dann wars mir zu blöd und bin auf ngk umgestiegen...da bin ich immer noch bei meiner ersten..

  • Boardelektrik per Fußbremse aus/anschalten?

    • zOo!
    • February 24, 2007 at 22:17

    joa sowas hab ich mir auch schon gedacht...

    danke

  • V50: Vergaser 16/16 Welche Düse?

    • zOo!
    • February 24, 2007 at 16:58

    von oben nach unten düsen würd esrtma mit ner 76er einfahren und dann runterdüsen..
    desweiteren einfach mal die suchfunktion benutzen...die frage gabs glaub ich ca. schon 1000000 mal

  • Vergleich Polini Lefthand und LeoVinci SecSys

    • zOo!
    • February 24, 2007 at 16:05

    also ich denk ma das dein vorgänger den left extrem gut eingefahren hat.... :D muss wohl n toller hecht gewesen sein :D


    nee ma im ernst...war ja mein "alter", aber das der soviel bringt hätte ich auch nicht gedacht...aber kannn natürlich sein das die vespa normal schon an die 55 gefahren ist und der oriauspuff ziemlich zu war... anders kann ich mir so 8 km/h net erklären

  • Sprotauspuff umbauen zu Original Look

    • zOo!
    • February 22, 2007 at 21:31

    schöne zeichnung muss man dir schon lassen ;)


    also ich weiß n icht obs das wert ist...aber ne idee wärs schon :D

    bei uns raffen die bullen des eh net...glaub ich :D also ich hab noch nie probs gehabt

  • Pinasco ritzel oder neue primär?

    • zOo!
    • February 22, 2007 at 21:29

    joa des alles hab ich schon..da ich die simmeringe ja eh austauschen will usw..

    danke für die information

  • Erstlack oder neu Lackieren

    • zOo!
    • February 22, 2007 at 20:16

    natürlich gehts nix übern originallack...aber wenns doch seine eigene wird und er sie nicht verkaufen will dann sollers doch so machen wie er sie am schönsten findet. Wenner sie dann irgendwann mal wieder verkaufen will naja gut pech gehabt..aber so nen teil verkauft man ja nicht ;)

  • Hilfe bei Motorzerlegung

    • zOo!
    • February 22, 2007 at 17:38

    wieso sagt mir das iegnetlich jetzt erst einer das bei rse alles 20 prozent reduziert ist..???

  • Wie komme ich am besten an den Unterboden ran?

    • zOo!
    • February 22, 2007 at 16:57

    eben ich hab mein bock schon auf allen möglichen seiten liegen gehabt und da is nirgendswo was raus...habt mir schon angst gemacht das ich komplett ohne öl fahre :D

  • Pinasco ritzel oder neue primär?

    • zOo!
    • February 22, 2007 at 16:36

    also bin ich mit der primär doch recht gut beraten oder ?

    Klick!

    das wär aber alles oder? oder bräucht ich noch was?

  • Pinasco ritzel oder neue primär?

    • zOo!
    • February 22, 2007 at 13:22

    bin da auch grad am überlegen...

    wie siehtsn aus hab das gleiche setup ne 3.00 primär wäre zu lang oder? kommt ma watscheins net vom fleck oder?

  • Zylinder und Primärwahl

    • zOo!
    • February 21, 2007 at 21:03

    welche primär is standart drinne?

  • Sitzbank selbst neu beziehen ?

    • zOo!
    • February 21, 2007 at 19:30

    hmm stimmt a wieder... bin schon so i-net fixiert was die vespa angeht..

  • Sitzbank selbst neu beziehen ?

    • zOo!
    • February 21, 2007 at 19:26

    ahhh jetzt raff ichs ;)

    nu jut das muss alles mal langsam in die gänge kommen ich guck ma nach klips link post ich falls ich was geeignetes find...muss so langsam mal aufwärts gehen will schließlich mein abizeugniss auf der vespa abholen :D :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™