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  2. zOo!

Beiträge von zOo!

  • Sitzbank selbst neu beziehen ?

    • zOo!
    • February 21, 2007 at 19:14

    achso sind die dran....is das andere alles original pk sitzbank? ich wüsst bei mir net wie ich die klips anbringen sollte... ich hab V5X3T

    aber sieht auf jeden net schlecht so aus....

  • Sitzbank selbst neu beziehen ?

    • zOo!
    • February 21, 2007 at 19:05

    joa tu ma n bild reinstellen wär echt prima :D :D :D

  • Sitzbank selbst neu beziehen ?

    • zOo!
    • February 21, 2007 at 18:50

    hmm das hört sich ja gar net so schlecht an...kenn ich gar net... :D :D :D

    ich will mir ja meine auch beziehen bzw.. beziehn lassen...

  • Sitzbank selbst neu beziehen ?

    • zOo!
    • February 21, 2007 at 18:44

    Klips? soweit ich informiert bin ist die festgetackert

  • Sitzbank selbst neu beziehen ?

    • zOo!
    • February 21, 2007 at 18:23

    Wenn du eh ne schwarze willst, was ich mal annehme...dann hol dir doch gleich ne neue monositzbank oder ne flache...ich find die lassen die vespenfigur besser rauskommen und so teuer sind die ah net...


    sattlern kostet übrigens um die 60 euro

    so long was ich dazu zu sagen möcht :d

  • Kompressor / Kann man was damit anfangen?

    • zOo!
    • February 21, 2007 at 01:15

    also ich hab mich damals auch informiert und da hat der kollege vom farbenfachgeschäft gemeint das wenn ich mit ner 20 € pistole lackier... dann kann ich gleich mit ner dose lacken...teure dosen mit nem guten zerstäuber haben den gleichen effekt....zumal bei dem geschäft die billigste pistole bei 200 € angefangen hatte....irgendwo muss ja der unterschied liegen un der is hauptsächlich am zerstäuber

  • Boardelektrik per Fußbremse aus/anschalten?

    • zOo!
    • February 20, 2007 at 13:22

    Ist das so schwer? X( :(

  • Boardelektrik per Fußbremse aus/anschalten?

    • zOo!
    • February 19, 2007 at 12:07

    Da ich ja zur Zeit dabei bin die große Revision zu machen und grad beim Motor bin..wollte ich mal mein Elektrikproblem schildern.

    Also bei mir geht die Elektrik komplett gar nix mehr. Sprich anspringen und Zündfunken geht noch alles. Daraus schließe ich mal dasses nicht an der Lima oder sowas liegen kann. Also kann ich Motorpart ausschließen?

    Weiterhin hab ich geprüft ob der Stecker zwischen Motorpart und Verteiler fest sitz. Is in Ordnung. Verteiler unter der Kaskade dürfte eigentlich auch alles passen.

    Was sehr, bishin äußert komisch ist, dass ich die Elektrik (sämtliche Lichter + Hupe) mit der Fußbremse anmachen kann. Also ich fang ma so an: Ich fuhr los, das Licht ging...ich fahr den Boardstein runter Licht ist aus. (denk mal irgendwo nen Wackler oder so) Tret ich jetzt die Fußbremse geht die komplette Elektrik wieder...manchmal geht sie noch weiter eben bis zur nächsten Bodenwelle, manchmal fällt sie schon direkt nach dem absteigen vom Bremspedal aus.
    Kann das also möglich sein ich durch das nicht angeschlossene Bremslicht an der Fußbremse mit denen im Rahmen rumfliegenden Stecker irgendwie blöd nen kurzen auslöse?
    Ich kann mir eigentlich fast nichts anderes erklären....

    Danke für eure Hilfe

  • Günstige Haftpflichtversicherung

    • zOo!
    • February 19, 2007 at 11:50

    Ich bin auch bei HUK/Coburg.... ist das billigste deswegen hab ichs genommen....auf andere dinge hab ich ehrlich gesagt noch gar net geachtet

  • Benzin Mischung

    • zOo!
    • February 19, 2007 at 11:47

    also ich weiß nicht..bei uns gabs ma an der tanke so nen kleines fläschen (250ml) Castrol öl....das hat oben noch nen kleinen messbecher drangehabt...da muss man einfach nur noch das öl vom fläschen reindrücken is so nen schlauch vom boden zum becher....die skala geht von 10ml bis 50ml....geht also prima und genau einzufüllen..weiß aber nicht ob das noch gibt..dann brauchste nichma n messbecher mitzunehmen...

  • Welcher Zylinder passt besser zum Polini Left?

    • zOo!
    • February 15, 2007 at 11:56

    also ich Roman hab ja den hier :

    KLick!

    wie schon bei der beschreibung steht, isser wirklich sehr gutmütig :D :D und bringt seine leistung....ich bin voll zufrieden mit...gediegene leistungssteigerung im vertrebaren maß...auch wenns genaus illegal is wie nen 125ccm³ ;) ;) ;)

    ich hab mich eigentlich auch für ihn und gegen den racing wegen der angeblich erhöhten lebensdauer entschieden...obs stimmt keine ahnung...


    n kumpel fährt von mir den racing und left hand...also ich hab jetzt net so den brachialen unterschied feststellen können...aber n bisschen spritziger isser schon im anzug. Im topspeed war jetzt kein unterschied...da war ich sogar noch n bisschen schneller...lag vll auch daran das er bis zu dem zeitpunkt seinen erst 150km gefahren ist. Denk mal das an topspeed schon 5 km/h mehr gehen als beim standart....

    um nochma auf deine frage zurück zukommen: Ich kenn jetzt 4 Leute persönlich die n racing oder eben den standart haben... die sind alle zufrieden mit...kann ich also auch im namen von denen nur weiterempfehlen einer der beiden ;) ;) ;)

    so long roman bercher buarsch :D

  • Gabel kaputt ?

    • zOo!
    • February 14, 2007 at 22:10

    Wenn ma grad schon bei der Gabel sind....

    wie baut man die Gabel in ihre Einzelteile auseinander mal von bremstrommel und dämpfer abgesehen...

    ich möchtse nämlich gern lacken....

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • zOo!
    • February 14, 2007 at 20:05
    Zitat

    Original von gauguru
    werkstatt....aha, kann mir denken was das für eine werkstatt ist.....sieht eher nach einer ausschlachtungshalle aus!


    kann denn keiner den trottel mal bannen oder so :D :D :D :D

    der lallt nur kacke...ich hab noch nicht einen hilfreichen post von dem gesehen.....

  • Besonderheiten einer PK50 HP 3marce?

    • zOo!
    • February 14, 2007 at 14:09

    was löhnt man für so ne sattlereigeschicht?

  • Abbau des Lüfterrads

    • zOo!
    • February 13, 2007 at 17:55

    also ich kann dir auch nur holz empfehlen wie alex, so zerkratzt du net unnötig dein kolben....

  • Knarrengröße zum Entfernen der Bremstrommel (PK)

    • zOo!
    • February 12, 2007 at 19:55

    hilfe :D ich glaub ich bin in solchen methoden net begabt...ich glaub ich hau mir den ganzen motor vrreckt....ich schau mal zum werkstatt man meines vertrauens ;)

  • Vespa Bremsbeläge & Stossdämpfer wechseln?

    • zOo!
    • February 12, 2007 at 18:30

    hmmm ich hab mir fast schon so nen kack mit gedacht.... auweh auweh zum glück hat sip grad mein paket verschickt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Vespa Bremsbeläge & Stossdämpfer wechseln?

    • zOo!
    • February 12, 2007 at 18:14

    nochma zurück zu den riefen..... ich hab grad meine vordere aufgemacht...und ka die riefen sind keine riefen sondern richtige rillen....is meine bremstrommel jetzt im sack? also ich schätz die rillen ma auf 1-3mm...

  • Besonderheiten einer PK50 HP 3marce?

    • zOo!
    • February 12, 2007 at 13:13
    Zitat

    V5X3T ist ne XL 2

    !

    würd ich so net sagen... ich hab ne xl1 mit der gleichen nummer

  • Ist das Typenschild Pflicht?

    • zOo!
    • February 12, 2007 at 12:34

    das is auch net gute idee...weil ich wollts eigentlich net nieten mit silikon ja des hat schon was :D :D :D

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