hast du kein band oder so???
nimm doch mal nen schnürsenkel und wickel den mal um den stutzen aber fette den vorher ein...und steckste die beiden wieder zusammen und guck mal was passiert. den gaser haste schon mal abgedichtet??? zylinderkopf und fuß ist auch fest nehme ich mal an.
Beiträge von vespaceleste
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Mittlerweile gibt es so zangen die die rohre zusammen pressen. man kanns auch damit machen brauchste keine angst zu haben dass die nähte reißen.
ja die adapterplatte müsste man schweißen aber die sitzt ja fest. von daher glaub ich ist schon ne feine sache.haste gut gemacht.....
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der stutzen zum veraser und zum block. dazwischen sitzt ein filzring und der war uundicht. hab aber dann zusätzlich noch nen o-ring reingesetzt und jetzt tuckert sie wieder wie früher
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ja ist braun (mittlerweile) ja uund wozu ist der choke dann da???
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das heißpt für mich was???? außerdem brauche ich den choke garnicht zu ziehen wenn sie kalt ist. sie springt trotzdem an.
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hab mein problem gelöst....ansaugstutzen war undicht (zog luft)
und jetzt noch ne frage. ist das normal dass ich die einstellschraube am vergaser nur ne 1/4 umdrehung rausgedreht habe und sir läuft???
dreh ich sie weiter raus säuft sie ab. -
schickes teil...herzlichen glückwunsch....
das ist mein geschmack.... -
frag mal nach ob alles gemacht wurde (inspektion)
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aso sorry habs falsch verstanden.ich dachte die schraube war abgerissen...
ja die halterung musst du anschweißen....schön anfasen und dann mit passender elektrode verschweißen... -
ist nicht zu viel...wurde der motor mal gecheckt?Vernünftig???lager überprüft usw???
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achte auf die trittbleche... und ob papiere dabei sind.
achte auch ob der läuft... -
aso hast du die zu fest angezogen???
dann versuch doch mal mit dem hammer und nen schraubenzieher los zu schlagen.
ist das gewinde komlett drin oder guckt noch was raus wenn das der fall ist dann nimm doch mal ne säge und schlitz den bolzen und dreh das mit einem schlitz schraubendreher raus. -
der motor wurde neu abgedichtet dass heißt auch ringe..
ich ziehe den choke ja nicht... sie geht ja so aus wenn ich sie gerade anmache bzw dreht hoch wenn ich einen km gefahren bin. -
wenns das gewinde von der kurbelwellle ist dann ist es am besten wenn du dir ne neue holst.
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oldie hilf mir...
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oldie sie springt jetzt garnicht mehr an bzw nach ewigem kicken.
was müsste passieren wenn ich die einstellschraube ganz reindrehe. die eeinstellschraube ist die schraube unten mit den flügeln richtig???
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grau weiß oder schwarz...
sieht gut aus...