SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Beiträge von Tigerarmy

    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    Meister meinte is ein bekanntes problem so ne schei... Manschette wird rissig dann kommt wasser rein und schon is die handbremse festgefrohren , da frag ich mich schon wen schon einBekanntes Problem wiso wurde das nicht schon beim letzen Check behoben
    Jetzt hoff ich nur das es die Bremsscheibe nicht übelgenommen hab


    Kenn ich...das Sch....ß Problem Ist bei allen 43/44 Girling-Sättel(So seit 20 Jahren bekannt und Audi schaffte es leider nicht, es zu beheben :+4 ). Abhilfe schafft z.b eine Ventilfeder, welche man direkt dort anbringt, wo sich die 2 Handbremsseile splitten.Dann liegt mehr Zug an und die hi. Hebel werden gelöst. Die Handbremse stetig benutzen und bei Frost lieber nur den Gang rein (oder Stein vor´s Rad wenn Du mal abschüßig stehst) Und falls es mal wieder fest ist ´nen langen Schraubenzieher und ne wasserdichte Unterlage (Plane etc.) in´s Auto legen, denn man kann den Sattel schnell selber lösen. Direkt dort hebeln, wo der Zug eingehängt ist.

    Orangene Scheiben sind meist ausgeglüht und es empfiehlt sich beide hi. zu tauschen.

    Ich war 2008 Jahr das Letzte mal dort und auch da hatte die "Show" schon mächtig nachgelassen.(Davor seit 15 Jahren immer)
    Ist halt eher was für die Breiter,Lauter, Tiefer Fraktion...und das ist nicht so mein Fall. Dann lieber zur Techno Classic im März/April wobei ich dieses Jahr arg über die Preise Schmunzeln musste...(Uri mit 123tkm für 33k :-1 oder GS3 mit "schön" Patina für 5600,- :whistling: )

    Ansonsten ganz OK

    Super Genial!

    Kommt vor allem der Skizze sehr nah...am schönsten finde ich den Schwung am Tretlager :+2 und die Doppelbrücken Gabel. Das wird ein Fest...da freut sich der Filius.

    Viel Spaß beim weitermachen da steckt ja wohl ´ne Menge :love: drin

    Kaminofen! Sehr gut ich leg mal gleich nen Scheit nach...

    und BBS am liebsten im Design: E50 9x18´ Magnesiumstern und Zentralverschluss

    M.A.S.K oder Action Force ich würde auch ausnahmsweise noch Big Jim gelten lassen

    Moin

    ich hab die PS3 FAT jetzt 2 Jahre. Die erste ging nach genau 4 Wochen kaputt. Sie erkannte die Spiele nicht mehr(Laser). Auf Kulanz gab es sofort ´ne Neue+Fernbedienung . Die läuft seitdem ohne Probleme. Was praktische ist und mich bei den anderen PS Modellen schwer nervte, ist die Möglichkeit ein externes Laufwerk über USB dranzuhängen und somit die Mem. Cards entfallen. Ärgerlich das die 25% Datei von NFS -Pro Street- nicht kopierbar ist. Nur dafür ist EA verantwortlich und nicht SONY.
    Blu Ray ist genial vor allem über HDMI und gutem TV. Internet ist auch praktisch. Manche Online-Spiele sind echt nett.Außerdem gibt es von vielen Spielen im PS3 Store kostenlose downloadbare Demo Versionen. Sehr Spieler freundlich. Das ausleihen entfällt dadurch für mich komplett. Ich spiel den Titel an und schaue ob´s mir gefällt oder halt nicht.
    Man kann auch z.b seine Fotos über die externe Platte ansehen. Und Dia Show über 50` in HD ist schon sehr angenehm...

    Ich bin auch eher der Manchmal Spieler und dann vor allem GT oder Call of Duty... z.Zt ist ja nur GT Prolog HD spielbar. GT 5 frühstens März 2010. Aber das macht so richtig Spaß. Hab noch das alte GT4 Lenkrad und dann geht´s los und die Grafik ist unglaublich. Ich hoffe es gibt bei 5 endlich Spa als Strecke.

    Wie anfällig die Slim ist kann ich nicht sagen. Die Dicke ist relativ leise. Der Lüfter setzt manchmal ein unter Dauerbetrieb und warmer Zimmertemp. Dann ist sie recht laut. Wonach ich fragen würde ist ob die Slim auch PS2 Spiele kompatibel ist. Denn manche dicken Modell spielen nur PS3 Software.

    Fazit! Kaufen. Ich bin schon gespannt auf die nächste Generation