Beiträge von thottsen

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    ich sach ma so,


    wenn mich ein chef nich einstellen will weil ich n tattoo oder piercings habe, dann habe ich es auch nich nötig in dieser firma zu arbeiten. :whistling:


    ich lass mich doch nich von solchen leuten in meinem freien leben beschränken.


    scheißt auf diese engstirnigen affen, macht was ihr wollt!


    bis jetz hab ich immer arbeit gefunden wenn ich eine haben wollte, auch mit gestochenem handgelenk und unterarm. :D


    und ma ganz nebenbei. ich arbeite als verkäufer, also selbst da gehts. ;)


    mfg thottsen

    bist du taub und blind oder warum checkst du nich das ein auto neben dir fährt.
    ausserdem scheinst du ja an genickstarre zu leiden wenn du es nich gebacken kriegst dich mal umzusehen ob ein auto in der nähe ist. 8|
    ich krieg auch mit integralhelm mit was um mich herum abgeht.
    oder bist du schon allein mit dem geradeaus fahren überfordert? :wacko:
    ich kann diesen pro halbschale-quatsch :thumbdown: nich nachvollziehen, wenn du mal ne gesichtsbremsung hingelegt hast, wirst du sicher auch anders denken.


    mfg thottsen

    junge, komm mal wieder runter! 8|


    nichts für ungut, aber es war doch nur michael jackson. jeder muss mal gehen. oder machst du auch bei jeder todesanzeige in der zeitung son aufriss?


    mfg thottsen

    mahlzeit


    also für mich is das öleinfüllen nach dem tanken schon zum ritual geworden, nach all den jahren geht das in fleisch und blut über.


    ich habs bis jetz auch noch nie vergessen (wär ich ja schön blöde wenn).


    wenn ich mein auto tanke, hab ich manchmal das gefühl etwas vergessen zu haben, weil ich ja da kein öl einfüllen muss. :-3


    :-7


    mfg thottsen

    Also tut mir leid aber wenn ich den Fernseh einschalt und DSDS oder Germanys Next Topmodel oder Germanys Next Showstar, The NEXT Uri Geller oder Germanys Next Superduperfotzenhirnverblöder anguck, krieg ich die Krätze!

    deshalb habe noch nich ma einen fernseher....und das schon seit jahren... :thumbup:


    mfg thottsen


    Wollte mal eine Meinung von euch über meine XL2 lesen....


    Seid bitte ehrlich....



    Nur weil sie nicht so aussieht wie eine Armutskarre von manch einem hier?




    Nur weil bei euch das Geld fehlt klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) betitelt ihr meine ORIGINAL Harley Spiegel (aus poliertem Alu)


    als Plastikspiegel???


    Manch einer hatte nützliches zu sagen aber die meisten orientieren sich an ihrer



    Billigrestauration a la Baumarkt und können nicht haben dass sich jemand mehr Mühe gemacht hat als diejenigen selbst...



    Ihr habt echt nix mit Vespisti gemeinsam denn ich als Italiener weiss wie eine echte Vespa in Roma und Umgebung rumfährt...



    In diesem Sinne...



    Gebt euch mal mehr Mühe um eine schöne Vespa zu fahren...







    verstehe nich ganz was du von uns willst. im ersten beitrag schreibst du du willst das die leute ehrlich ihre meinung zum ausdruck bringen, und dann regst


    du dich auf. :-1


    vor allem deine wortwahl finde ich äusserst grenzwertig. :wacko:


    woher willst du denn wissen wer geld hat und wer nicht? bist du der rockefeller des vespatunings?


    ausserdem lehnst du dich für einen neuling ziemlich weit aus dem fenster. an deiner stelle würde ich aufpassen das ich nicht rausfalle.


    und wenn die vespen in italien so rumfahren, dann fress ich nen besen. ich dachte italiener hätten geschmack. :-3


    soviel dazu.


    und nun zu deiner vespa.


    die farbkombi geht ja mal garnicht, das topcase in smartgaragengröße passt auch nich dazu und dieser ganze zierrat an dem roller ist auch nich gerade


    eine augenweide.


    das riffelblech an sich is nich verkerhrt, passt aber nich zu dem gesamtkonzept der vespa. die yankeesitzbank is auch nich so pralle und insgesamt kommt


    die farbliche gestaltung viel zu unruhig daher, es fehlt eine einheitliche linie.


    und deine super-duper-harley-spiegel sind vllt superteuer wie du sagst, aber die passen nun mal überhaupt nicht zum rest des rollers, aber an einer


    harley sehen die bestimmt nich schlecht aus. fehlt eigentlich nur noch ne sissybar. :pinch:


    und nun gebe ich vorsorglich mal ein statement dazu ab das ja geschmäcker verschieden sind und blablabla. will dich und deine vespe nich beleidigen.



    aber ich als armer armutskarrenbaumarktrollerbastler ohne ahnung und ohne sich mühe an der vespa gemacht zu haben und völlig subjektiv bewertender


    nichtitaliener (denn jeder italiener hat ja bekanntlich voll die ahnung von vespas 8| ) bin ja eh völlig ohne plan und kann die genialität und tragweite


    deiner "restauration" ja gar nich richtig begreifen. das bleibt nur waren meistern vorbehalten. :wacko:


    mfg thottsen

    ähm... ich weiß ja jetz ned genau...aber bei meiner Vespa pk 50 xl steht drauf 2%. Und 2% von 5 Liter sind 0,1Liter... Das würde doch heißen ich muss für einen 5 Liter Tank 4,9 Liter Benzin und 100 ml Öl Mischen... :-7

    nein!


    du tankst 5 liter und kippst 100ml öl dazu, schon haste 1:50.


    mfg thottsen

    Allein für das Posting des Links gehörst du meiner Meinung nach standrechtlich erschossen, und das mein ich nicht aus Spaß

    ich find den typen saugut... wie alle anderen die nich zum lachen in den keller gehen ^^