Beiträge von thottsen

    mein schon seit vielen jahren treues gefährt froehlich-)



    neu lackiert so wie sie auf den bildern zu sehen ist für 500 Mark damals gekauft... läuft seit dem ohne eine einzige macke.klatschen-) :D 8o


    mfg thottsen

    das ja n ding! ich bin ex-göttinger und vor ca. 15 jahren dort mit vespa unterwegs gewesen. ein paar gibt es dort noch, aber die muss man wohl – wie hier in KS – mit der lupe suchen. auf jeden fall viele grüsse nach GÖ! jubel

    vielen dank, beste grüße nach kassel!!!


    vllt fährt man sich ja sonntags mal übern weg, ich mach bei gutem wetter öfter mal eine ausgedehnte ausfahrt.


    mfg thottsen

    mahlzeit!


    ich hab leider in einem jahr wo ich in göttingen wohne noch KEINEN!!! einzigen vespafahrer gesehen(ausser dieser neumoderne plastescheiß).


    obwohl ich fast täglich mit der vespa unterwegs bin.deshalb is das mit dem grüßen ein wenig problematisch.


    kann doch nich sein das ich hier der einzige vespisti bin. wo sind die alle???


    oder bin ich blind? ich weiß ja das die vespaszene hier in südniedersachsen nich so dolle is,


    aber wenn das hier ein göttinger liest, bitte melden, damit ich weiß das ich hier nich der einzige bin.


    mfg thottsen

    vita malz....aber nur wenn ich noch fahren muss. ;)


    pc oder schlepptopp?


    edit hat gerade gesehen das es schön drölfundachtzig pc oder schlepptopp fragen gab.....bitte überspringen!!!!

    ich freu mich darüber das ich ab samstag n neuen job bei obi als verkäufer hab. froehlich-) froehlich-) froehlich-)
    wer,wie,was weiß thottsen! (ich find den werbesong auch schei**, passt nur grad so gut)


    war doch ein wenig langweilig in letzter zeit.


    ansonsten scheint mir die sonne eh immer aus dem ar***. :D


    mfg thottsen


    Mich regt auf, dass darüber gerade mein Jasmintee kalt und die Hirseplätzchen pappig geworden sind. Dem werde ich gleich mit mentalen Entspannungsübungen begegnen, Yoga und Walgesänge oder so. :love:


    sorry...das war natürlich nicht meine absicht :D


    aber walgesang soll wunder wirken


    mfg thottsen

    achso, was die Äußerung "Kleiner Zigeuner" angeht..... mein verkackter 18 jähriger Nachbar ist wirklich ein Zigeuner X(! Wer häts gedacht?! Wenn man dann noch in betracht zieht, dass er WIRKLICH nur 1.60 rum ist verliert die Äußerung alles rechtsradikale, wa?! ............... :pinch:

    man kann sich aber auch anders ausdrücken. ausserdem hab ich ja nur gefragt ob tendenzen vorhanden sind, nicht das du rechtsradikal bist. alles klar?


    sorry wenns falsch verstanden wurde. :S


    nichts für ungut.


    mfg thottsen

    erkenne ich da etwa rechtsradikale tendenzen? 8|


    pissamis, dumme russen, idiotische türken und assige zigeuner? ?(


    genau solche dummen kommentare regen MICH auf! :thumbdown:


    mfg thottsen

    Übelst, das klasse Auto !! Dein Bruder gehört doch wirklcih geschlagen sich übermüdet hinter das Lenkrad eines so geilen Autos zu setzen " ! Diese Autos in gutem Zusatnd gibt es eh kaum noch ! Wenn ich sowas sehe packt mich die Wut ! :thumbdown:

    muss wohl dazu sagen das er von der nachtschicht kam... da darf man schonma müde sein :sleeping: :wacko:


    und wieso packt dich die wut? natürlich gibt es nur noch wenige davon, is ja auch klar nach 25 jahren und nur 280.000 in D ausgelieferten e28.


    aber das die (im moment noch billigen :S ) kisten von 18jährigen verheizt werden, weil sie so ein automobil nich zu würdigen wissen, finde ich viel schlimmer. :cursing: :cursing: :cursing:


    mfg thottsen

    glückwunsch zu deiner xl2!


    sieht sehr sauber aus. :thumbup:


    lass dir das riffelblech nich madig machen, is eben geschmackssache. ich habs auch drauf.


    nur eine bitte, wenn du das andere rücklicht draufmachst, mach doch bitte diese grässliche plasteabdeckung hinten ab, find ich n bissl klobig.


    farbe is auch schön, mal was anderes. klatschen-)


    mfg thottsen