Beiträge von kiggster

    ja genau.
    ich muss den griff erst nen kleines stück drehen bevor ich merke das sich der zug nun auch bewegt.


    welches öl nimmt man am besten dafür?
    ich schätze sowas sollte man auch im bauhaus kriegen oder?

    Hallo Leute!


    Was mir schon seit längeren auf die Nerven geht ist, daß mein Gaszug meiner Meinung nach ein zu hohes Spiel hat und vor allem nicht von selbst in die Ausgangsstellung zurückkehrt.


    Modell ist eine PK 50 XL1


    Da ich aber erst seit einem halben Jahr zu den Vespa Fahrern gehöre kenne ich mich noch nicht all zu gut aus, bin aber handwerklich nicht ungeschickt.
    Kleinere Arbeiten(Kupplungszug erneuern, Hinterrad wechseln, Vergaser einstellen) habe ich schonmal gemacht.


    Wenn ihr vieleicht ein paar Ratschläge für meine Probleme habt, wäre ich sehr froh.


    Soweit ich weiss ist der Rückholmechanismus für den Gaszug im Vergaser oder?


    Danke und Gruß


    kiggster

    Hallo Leute.


    Mich würde mal interessieren wo ihr so eure Roller kauft.
    Ebay? Zeitung?


    Bei Ebay sind die Dinger ja teilweise ganz schön teuer.


    Gruß
    kiggster