Ich hab das erst in den letzten Tagen mitgekriegt, dass es mit Cremefarben in letzter Zeit nicht so gut kommt. Aber ob ihr es glaubt oder nicht: meine Vespa hab ich bereits 2002 in "VW Jadebeige" lackiert. Ich fand die Farbe stark, finde heute noch das Cremefarben super passt. Und auch die braunen Sitzbänke passen dann super zum Gesamtbild. Vielleicht ist auch etwas mehr Patience gefragt, wenn Leute euch erzählen was sie mit ihrem Eigentum tun wollen.
Mit der 2002 hergerichten hab ich mich hier im Allgäu dann ordentlich hingelegt, danach war nix mehr zu retten. Als ich dann dieses Jahr einen Italienimport restauriert habe, entschied ich mich spontan für Hellelfenbein. Und eine braune Sitzbank. Und viel Chrom. Und ich hab das Teil verkauft, es war einen Tag in Mobile.de drin und das Telefon hat mich bereits morgens genervt. Die Leute finden es geil, geiler - am geilsten. Und ich auch.
Ich halte mich durchaus für einen Menschen, der eigenstädig denkt. Aber ich hätte jetzt kein Problem damit, einen Roller zu fahren, denn halt niemand "individuell" findet. Aber ich hätte Probleme damit, eine hellgrüne Vespe oder eine mit der achso "schönen Patina" zu fahren. Nix gegen Patina, aber wenn das Teil fertig aussieht, dann siehts fertig aus. Da helfen auch Euphemismen nichts. Ich würde auch nie einen Ford Ka kaufen. Aber wenn mir jemand einen 2er Golf anbietet, Edition Fire&Ice, tiefer und paar Tuningteile - ich glaube ich würde einen visuellen Orgasmus erleben. So, und jetzt macht mich fertig.
P.S. ich trage kein Ed Hardy.