Naja was heisst nicht so dramatisch, wenn man es ganau nimmt ist der Rahmen krumm! Der Knick ist zwar nicht riesig aber jetzt reicht wirklich einmal zu schnell den Bortstein hoch und er ist richtig geknickt!!!!!!!
Beiträge von derTec
-
-
Ja schon, aber da ist ein Knick drinn, in dieser Aussparung! Oder das kommt auf dem Bild falsch rüber! Mach mal ein Bild von der Aussparung!
Aber genau da wo die Linie ist ist der Knick!!!
-
Da!!!!!!!!!!
-
Wo sind denn die anderen Löcher für deinen Nummernschildhalter hin? Der Rahmen hat doch nen Knikk hinterm Koti oder?
-
Nur mal so, weil es ja immer heißt, Rundlenkerfuffis im guten Zustand und O-Lack gäbe es nicht mehr günstig - Topangebot
Natürlich muss man da schnell sein, sowas ist wie auch hier innerhalb von Minuten weg.
Wirklich ein guter Preis, ich hab für meine in wesentlich schlechterem Zustand ohne o-Lack ähnlich viel bezahlt, aber egal!
-
Mir gefällt sie auch!
-
Also ich weiss das ich mich wieder unbeliebt mache aber wenn dir die Kaskade deiner Special nicht gefällt solltest du den Roller verkaufen und für eine Rundlenkerfuffie sparen!
Einfach eine billige Plastikkaskade dran kleben und einen auf rundlenker machen geht garnicht. Und wenn diese Aktion schon sein muss kauf dir eine Blechkaskade, die gibt es als Zubehörteil, aber dafür musst du mit nem Schweissgerät umgehen können!
Aber Bitte lass die Special so wie sie ist und kauf die nen Rundkopffuffie! -
-
-
Ach nee ich stell die Vespa in den warmen Keller wenn sie fertig ist!
-
Versicher sie doch trotzdem. Nur für den Fall
-
Ja optisch wird auf allen Schnickschnack verzichtet, wird kein Chrombehangener Eisdielenroller draus werden!
-
Hier mal die ersten Bilderchen vom fertigen Motor und vom zusammen bauen!
Das geht alles viel zu schnell, ich werde mich den ganzen Winter ärgern das ich nicht fahren kann'! -
ich wäre mit solchen vorschlägen etwas vorsichtig ,ein alie der eine erfahrung hat ist in verbindung mit ner poliermaschine und Schleifpaste relativ schnell durch beim lack
ich rate grundsätzlich zu handarbeit
Ja da geb ich dir recht
, aber ein wirklich gutes Ergebnis bekommst du meiner meinung nach nur mit der Maschiene hin, ich würde den Lack vorher noch komplett mit 1500er nass schleifen, mit nem 3000er Trizact nach schleifen und dann polieren! Aber das sollte dann wirklich nur der Fachmann tun!
Vieleicht kennt er ja einen der ihm hilft! -
-
Ja schön, Weiß ist einfach eine schöne Farbe!
Grau aber auch
-
saubere Arbeit
...aber hast du die Rahmennummer abgeklebt ?
Ne hab ich nicht gemacht, die Nummer kann man aber noch gut erkennen! Ausserdem zählt bei dem Modell doch nur dir Nummer auf dem Typenschild am Trittbrett!
Siehe Bild! -
So der Rahmen ist nu auch endlich gelackt, nächste Woche gehts ans zusammen schrauben!
-
Bilder währen schon gut, und was er für die Kiste haben will! Anders kann man auf deine Frage(welche Frage)? nicht antworten!
Was möchtest du uns denn sagen? Juhu ich kauf mir ne Vespa? Oder soll ich den Hobel zu dem Preis kaufen?
-
Wenn du einen Motoradlappen haben solltest würde ich mir an deiner stellen einer 125er Motor von ner Primavera einbauen und eintragen lassen, geht ohne Probleme! Oder kauf dir direkt ne 125er oder so wenn du legal unterwegs sein möchtest!
Gruss Tec