Wenn es feucht ist wo du lackiert hast wirds schon mal matt, und wenn du einen mega kurzen Härter genommen hast kann das auch sein was für Härter hast du genommen? Welche Verdünnung? Hast du vieleicht Nitroverdünnung genommen?
Vieleicht viel zu dick lackieret, können Kocher sein,
Beiträge von derTec
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Für einen 133er Dr reicht ein 19er Gaser dicke aus, bei nem 133er Polini bitte grösser
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Ich hatte einmal einen SitoPlus auf meiner ehemaligen Pk, den habe ich ohne Drossel gefahren, und leise war er NICHT wirklich.
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Die V 50 mit Pedalen war eine Vespa für den französischen Markt, da es dort mit Pedalen günstiger anzumelden war. Hat nichts mit Mofa zu tun sondern fuhr genausoschnell wie eine deutsche V 50.
Stimmt diese v50 mit Pedalen war auch kein Mofa, die war auch ne ganz normale 50er.
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sitoPlus ist alles andere als leise, der E-Pass und die Zulassung erlöschen mit entfernung der Drossel und mit Drossel bringt er nicht mehr Leistung als der Originalauspuff
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Ja deine HD ist dann wol zu klein, und auf die Frage welche Düse die richtige ist gibt es keine Antwort, das musst du testen.
Kauf ein paar Düsen und probiers aus.
Mehr sollte dann auch dazu nicht geschrieben werden. -
Mit dem Damfstrahler geht das sicher ganz gut, weil wenn einer seine Vespa mit dem Pinsel streicht hat er das ganze sicher auch nicht angeschliffen.
Ich hatte letztens auch ne v50 hier die war rosa gepinselt,und als der lack nicht gereicht hat wurde das Beinscild noch in Gold gerollt -
Gernot du hast Post
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Ja hammer, in dem Alter hatte ich ne Zündapp cs 25 für 300 DM, und dafür musste ich sparen.
Und ich denke das eine 67er Rundlicht in tollem Zustand auch deutlich mehr kosten kann als 1200€.
Keine Ahnung wo die Kinder das Geld her haben. -
In der Suche gehen ganze 11 Seiten zu der Frage auf
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Ist denn schon einem hier aus dem Forum mal was passiert mit den Teilen? Oder ist das alles nur vom hörensagen?
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Geht das mit dem eintragen auf 125cc nicht NUR mit dem 125er Motor von ner Primavera? Da gibts doch ein Gutachten!?
Der Motor ist aber selten geworden und somit teuer. -
Naja ich denke wenn sie dich anhalten sehen sie den Auspuff als erstes, und dann fangen die an zu suchen, dann finden die sachen die normalerweise nicht aufgefallen wären.
Aber muss jeder selber wissen. -
Polini Airbox braucht kein Mensch,und wenn er den Motor nicht aufmachen will oder kann ist das mit der längeren übersetzun auch schon nix, somit ist der 85cc auch schon aus dem rennen.
Mach für den Anfang mal den 75er drauf,das ist schon ganz ok -
Ich hab auch nen Pk80s Motor in meine v50 gebaut, ist echt ne schöne sache mit nem 133er Dr usw.
Ist dann zwar immer noch kein Rennmoped aber mir ist das genug. -
Das Ding hört sich an als ob du in einen lehren Blecheimer scheisst
Kauf dir ne Banane(Keine Sito) und gut is -
Wo ist denn der zustand gut? Und was ist denn das für ein Händler der seine Mopeds in nem Gemüsegarten anbietet? oder wat is dat fürn Grünzeugs da im Hintergrund?
Wenn der von Vespas genau so viel Ahnung hat wie von seinen Blümchen, dann gute Nacht
Gut war diese Vespa die gestern bei Ebay ausgelaufen ist für 1500€Aber die Farbkombination kommt mir irgendwie bekannt vor, hat einer beim Vespa-Chirurg spioniert wa?
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Sandstrahlen ist bei einer nicht so schlimm gammeligen Vespa die nur eine Farbauffrischung braucht sowiso blödsinn(meine Meinung)
Damit machste mehr kaputt als gut.
Im Bonner Raum kenn ich auch nen guten Lackierer, der nimmt 450€ Festpreis -
Kann auch sein das der Tacho etwas klemmt, bau ihn mal aus, steck eine Tachowelle rein und dreh mit der Hand, wenn er dann beim drehen zwischendurch mal leicht klemmt weisst du auch warum deine Tachonadel so hin und her wackelt.
Hatte ich bei meiner v50 auch, etwas Öl hat das ganze deutlich verbessert -
Das kann aber meines wissens nicht sein, bei deinem Modell gehören die genieteten Leisten drauf.
Es gibt doch nur die zum nieten und die aus Gummi, die gehören aber glaube ich auf die früheren Modelle.
Bei meiner v50 waren auch die Löcher für die beiden kleinen Leisten in der mitte einfach zu gespachtelt vom Vorbesitzer, hab sie wieder aufgemacht und fertig.