Du kannst mal hier in der Suche gucken was die Jungs und Mädels für Düsen fahren mit dem Zylinder und original Vergaser.
Einfach ein paar verchiedene Grössen mitbestellen und ausprobieren
Beiträge von derTec
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Jeder gute Autolackierer kann dir bei seinem Lacklieferanten den Lack den du brauchst in der Dose bestellen.
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Mach dir nen 50cc Polini drauf, nen SitoPlus und gut is, dann läuft das Teil ca.55-60km-h,
Und den 24er Gaser braucht kein Mensch bei so kleinem Hubraum, ich fahre auf meinem 133cc Dr einen 19/19er und das ist völlig ausreichend.
Gruss Tec -
Mettbrötchen, warum ist mir dieser Username nicht eingefallen? Verdammt
Also ich find den eckigen Lenker auch wesentlich schöner.
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Eben war ich ne Runde mit meiner
unterwegs, da steh ich an der Kreuzung, mir gegenüber steht son Plastikbomber, mit Aufklebern wie Racing usw. zugepflastert und einen Mega-riesen-Rennauspuff.Ja ne, is Klar
Der Mensch auf der Höllenmaschiene glotzt mich blöd an und fängt an so komisch zu lachen, ich denk so, mal sehen ob du gleich immernoch lachst.
Naja er fährt mit einem Megakrach los, laut als hätte er 1000Ps
Jut dachte ich, dann mal hinterher.
Was soll ich sagen, im zweiten Gang mit ca.40km-h hab ich ihn dann überholt
Blöd geglotzt hat er auch wieder, nur Lachen ist im vergangen als ich ganz lässig mit meinem alten Blechroller an ihm vorbei gefahren bin.
Und was sagt uns das? Unterschätze nie ne Alte Vespa denn sie könnte auch wenn sie nicht danach aussieht ganz schön schnell sein. -
Tachens, ich hab in meine 50n nen Pk80 Motor mit 133cc gebaut, jetzt habe ich natürlich vorne und hinten verschiedene Bremstrommeln.
Meine Frage passt dann jetzt hinten auf den Pk80 Motor die Bremstrommel von ner 50n? -
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Beim Sandstrahlen solltest du darauf achten das du das in einem Betrieb machen lässt wo auch mit feinem Strahlgut gearbeitet wird, sonst tragen die dir nicht nur den alten Lack ab sondern auch einen Teil von deinem Blech, das wird dann dünner,
Nach dem Strahlen EP füller drauf, dann spachteln wo es nötig ist, dann Füllern, schleifen und Lack -
So ich hab die Kupplung etwas nachgestellt, jetzt bekomme ich den erste Gang ganz vernünftig raus im Stand.
Danke für die Antworten -
Hallo mein Motor ist komplett neu gemacht an meiner 50n, Pk80s Motor mit 133cc,
sie lässt sich Butterweich schalten, nur wenn ich im Stand den ersten Gang rein mache um in die Garage zu fahren bekomme ich ihn nicht wieder in den Lehrlauf geschaltet.
Woran kann das liegen?
Gruss derTec -
Ist doch wirklich nicht so schwierig, kauf dir den Zylinder und ein paar Düsen, mach den Zylinder drauf und dann probier ein paar Düsen aus.
Das wars schon. Kann dir keiner sagen welche Düse du genau brauchst, das muss jeder selber testen, ist auch von Roller zu Roller unterschiedlich. -
Wenn du nur einen 75er Dr drauf machst wird sie nicht wirklich viel schneller als original, nur untenrum wird sie besser gehen.
Aber das wurde hier schon bestimmt siebentausenddreihundertachtundfünfzig mal besprochen.Das langweilt mich, das langweilt mich, das langweilt mich
Ne jetzt mal im ernst, in der Suche findest du alles was du wissen musst
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Naja der eine sagt sie ist grün und der andere meint sie ist blau. Mir gefällts.
Ist aber Ral 5021 Wasserblau.
Gruss derTec
Ps. Wirkt auf den Bildern wirklich sehr Blau, ach was weiss ich!
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Ral 5021 wasserblau
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Hallo ich hab schon überall gesucht, ich bin auf der suche nach einer NummernschildUnterlage aus Blech für meine 50n.
Weiss jemand wo man sowas kaufen kann?
Es gibt bei ebay welche aus Kunststoff, aber ich will eins aus Blech.
Gruss -
Ach ich hatte auch mal ne Pk50s ich find die eigentlich ganz schön, aber kommt halt immer drauf an was man draus macht, eine Pk muss nicht hässlich sein aber diese hier ist ganz schlimm
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Wat is denn das bitte? Der Koti vorne geht nie und nimmernicht, bä nä, Ach was sag ich denn da, Das ganze Moped siet aus wie aufe Kirmes
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Hey Karlchen, immer locker bleiben, wenn der Junge es nicht weiss darf er auch fragen.
Wusstest du von anfang an alles, wohl kaum -
Ich geh kaputt