ne bah. Nicht mein Geschmack.
Wat is? nicht dein Geschmack? Hä? Also ich sag mal "endlich normale Weiber"
ne bah. Nicht mein Geschmack.
Wat is? nicht dein Geschmack? Hä? Also ich sag mal "endlich normale Weiber"
und sowas nennt sich vespa fahrer....
Hast Du noch nie angefangen? Bist wohl als Super Vespaschrauber auf die Welt gekommen!?
Ich denke das man sein Wissen mit anderen teilen sollte anstatt sich lustig zu machen
Ach nein das passt schon, fahr gutes Öl und kauf dir mal einen anderen Auspuff, ein Polini links reicht völlig, dann wird auch deine Kerze nicht mehr schwarz sein mit der 74er HD, der saugt besser als dein Originalauspuff
Ja das ist richtig, mach die 74er ruhig wieder rein wenn sie besser läuft damit, fahr sie lieber etwas zu fett als zu mager!!
so muss das sein, schön gammelig ist auch irgendwie schön...
ne ranzige pk hat er gelöhnt
so ... hier ist meine neue
HansOlo so ranzig war die Pk aber nicht, halt originallack, aber wie ich das so sehe kennst Du dich mit gammligen Pk50 Modellen ja auch bestens aus
Was haben die denn mit der Kiste gemacht, habe noch nie was gesehen was auch nur so ähnlich aussieht
die richtigen Kerzen für den Zylinder sind Bosch W4AC oder NGK B7HS
Meine Läuft mit dem Gleichen Zylinder u. Vergaser u. Primär 3.00 super, und meine Kerze ist auch nicht rehbraun sondern eher schwarz.
Naja einen 85cc mit originalübersetzung geht sowiso garnicht, den fährst du dir platt, und wenn du sagst das er obenrum nicht dreht ist das bei dem Zylinder normal, der ist untenrum sehr stark, das wars dann aber auch.
Zu mager, fahr sie lieber etwas zu fett als zu mager
Aber die Zündkerze ist auch nicht mehr die neuste, mach mal ne neue rein
Ja ich will die Kiste sicher nicht verkaufen, Wenn aber die elektrik nicht mehr zu retten ist kommt da ein normaler 50n Motor mit genug leistung rein und ende.
Ist ja auch egal das sie mit dem anderen Motor nicht mehr so viel wert ist weil ich sie ja sowiso behalten will.
Ich hatte noch keine Zeit um was zu machen, ich hab sie in die Garage geschoben und da steht sie nu.
Ich hab die gegen meine Pk50 getauscht, war also nicht zu teuer.
Der Zustand vom Blech ist wirklich toll, garnichts durchgerostet, klar das Züge, Reifen, Bremsen usw. neu kommen.
Nur von der Elektrik hab ich keinen Plan.
Tach ich bin irgendwie an eine 50n Elestart gekommen. Das gute Stück läuft aber nicht weil sie 14 Jahre gestanden hat.
Den Motor geb ich weg zum kompletten Neuaufbau.
Gibt es denn noch Teile für dieses V5b2T Modell oder eher nicht? Wenn ja wo?
Hoffe nicht das an der Elektrik was defekt ist!
Ist der Roller eigentlich was seltenes oder eher nicht? Was ist denn sowas wert wenn er läuft.
Ich hab da keine ahnung von, bin eigentlich immer Pk50 gefahren.
Aber jetzt wo er schonmal da ist will ich ihn auch ans laufen kriegen und damit fahren.
Ja da hab ich wohl ein Schnäppchen gemacht!
Zündung einstellen, Vergaser auch und wenn die Kerze dann immernoch schwarz ist ne kleinere HD ausprobieren.
vespa vergaser einstellen
Ich würd sie mit weissem Tiegerfell bekleben , dann den Rosa Helm auf und Feuer frei
85cc DR oder Polini, 19/19er Vergaser, Primär 3.00,stärkere Kupplungsfedern und einen SitoPlus.
Dann haste zwar kein Drehzahlwunder aber unauffälliger gehts ja wohl nicht
regenbogen johnny von Heino, das ist noch schönes deutsches Liedgut