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Beiträge von Timee

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  • Eure neuste Anschaffung

    • Timee
    • March 16, 2010 at 08:44

    Neuen Vergaser Zylinderhaube und ab zum Tüv !

  • Vergaser Problem

    • Timee
    • February 21, 2010 at 17:42

    Flaschluft zieht er nicht würd ich sagen ! Hab eben ma geguckt in dem Vergaser ist ne Hunderter Hauptdüse drin , das doofe ist nur das die vom gewinde her größer ist als bei dem 20/20er ! Die scheint wohl viel zu groß zu sein!

  • Vergaser Problem

    • Timee
    • February 21, 2010 at 16:49

    hmm... Ich hab den Zylinder kopf und Zylinder Dichtfläche extra noch gepant! Und an der flaschen Hauptdüse kann das nicht liegen ?
    Es kam auch mächtig qualm ausm auspuff, also zu mager lief sie nicht denke ich !

  • Vergaser Problem

    • Timee
    • February 21, 2010 at 16:22

    Kompression is wie vorher , sie springt auch nach stunden wieder an nach dem 10 mal kicken ! Hatte vorher nen 102 dr und nen 20/20er nun nen 112 er mit 24er und origninaler hauptdüse .
    letztens gint sie nach 10 min warten wieder an und ist nach einem kilometer wieder ausgegeangen!
    Achja und die stand gasschraube ( die mit der feder ) Ist ganz drinnen und sie hält geradeso standgas wenn sie warm ist !
    Es handelt sich um einen phbl 24!
    [Blockierte Grafik: http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8451423783355760.jpg]
    Welches ist die standgasschraube?Ich meine es ist die rechte oder ?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Timee
    • February 21, 2010 at 16:12

    Moinsen!
    Komme grad von einer Schiebetour zurück!
    Hab eben den Vergaser so gut es ging eingestellt! Dann hab ich mich gefreut und bin losgefahren , nach 2 km Strecke ging sie einfach aus ! Ich dachte kurz warten und dann springt sie wieder an , aber nix da ! Kann das an einer falschen hauptdüse liegen ! Oder ist der Fehler eher beim zündfunken oder zeitpunkt zu suchen ? Das komische ist ja , dass ich nur nen anderen zylinder und nen 24er dellorto mit düse eingebaut habe ! Oder mus in den Vergaser unbedingt ne andere hauptdüse rein , weil er sonst ertrinkt , oder wie ?

  • Vergaser Problem

    • Timee
    • February 21, 2010 at 16:12

    Moinsen!
    Komme grad von einer Schiebetour zurück!
    Hab eben den Vergaser so gut es ging eingestellt! Dann hab ich mich gefreut und bin losgefahren , nach 2 km Strecke ging sie einfach aus ! Ich dachte kurz warten und dann springt sie wieder an , aber nix da ! Kann das an einer falschen hauptdüse liegen ! Oder ist der Fehler eher beim zündfunken oder zeitpunkt zu suchen ? Das komische ist ja , dass ich nur nen anderen zylinder und nen 24er dellorto mit düse eingebaut habe ! Oder mus in den Vergaser unbedingt ne andere hauptdüse rein , weil er sonst ertrinkt , oder wie ?

  • Dellorto PHBL 24 Bedüsung

    • Timee
    • February 21, 2010 at 12:26

    Jo danke , stimmt das das die Silberne Schraube mit der Feder an der Seite die Standgasschraube ist und die Messing farbene die Luftschraube ?

  • Dellorto PHBL 24 Bedüsung

    • Timee
    • February 19, 2010 at 21:02

    hey ho , ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    Ich habe heute meine erste ausfahrt mit neuem setup gemacht und war nach 2 km nicht wirklich begeistert !
    Auf einmal schwankte das Gas und sie ging schließlich aus , alles fing an als ich das erste mal an einer straße länger halten musste .
    Ist die Bedüsung nun zu Fett , dass sie sozusagen ertrinkt ?
    Danach ging sie erstnach ewigen kicken an , Vergaser krieg ich irgendwie net eingestellt . Wenn ich die Gemischschraube herausdrehe müssste er doch fetter werden oder ?
    Fahr nen 112 er Polini , Überströmer angepasst !
    Das muss doch gehen ! Mit welcher düse sollte ich anfangen oder sollte es auch mit der originalen gehen ?
    Bitte um Hilfe , würde das Problem morgen sehr gerne aus der Welt schaffen !
    MFG Tim :-7

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Timee
    • February 19, 2010 at 20:14

    hey ho , ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    Ich habe heute meine erste ausfahrt mit neuem setup gemacht und war nach 2 km nicht wirklich begeistert !
    Auf einmal schwankte das Gas und sie ging schließlich aus , alles fing an als ich das erste mal an einer straße länger halten musste .
    Ist die Bedüsung nun zu Fett , dass sie sozusagen ertrinkt ?
    Danach ging sie erstnach ewigen kicken an , Vergaser krieg ich irgendwie net eingestellt . Wenn ich die Gemischschraube herausdrehe müssste er doch fetter werden oder ?
    Fahr nen 112 er Polini , Überströmer angepasst !
    Das muss doch gehen ! Mit welcher düse sollte ich anfangen oder sollte es auch mit der originalen gehen ?
    Bitte um Hilfe , würde das Problem morgen sehr gerne aus der Welt schaffen !
    MFG Tim :-7

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Timee
    • February 7, 2010 at 21:15

    ich hab ne xl1 :+5

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Timee
    • February 7, 2010 at 18:45

    jo , es gibt neue bei sip für 400 ocken ^^

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Timee
    • February 7, 2010 at 18:30

    Müsste es nicht gehen , wenn ich mir die Motorhälften von ner 125er hol , ne Langhubwelle und nen 125er zylinder ? Und den Rest bau ich von meiner pk 50 um !

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Timee
    • February 7, 2010 at 18:24

    Ähm ich hab nur nen A1 schein und will nen 125er motor ! Passt der vonner px ?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Timee
    • February 7, 2010 at 18:20

    Sacht ma , krieg ich auch nen anderen als den pk 125er motor in meiner pk 50 mit unbedenklichkeitserklärung eingetragen ?

  • Neuer Look

    • Timee
    • February 6, 2010 at 17:51

    Der meldet sich nach diesem Ansturm wohl net mehr wieder ! Wenn der Rahmen Schwarz wäre würde sie mir besser gefallen !

  • Frage zur Eintragung

    • Timee
    • January 31, 2010 at 14:14

    Aber irgendwie ist das doch komisch . Wenn ich dem was vorlege , muss das doch zu dem zeitpunkt nicht eingebaut sein ! Das ist doch kein Beweiß!
    Geht das auch wenn ich einfach die Beschreibung vom Scooter-center ausdrucke?

  • Frage zur Eintragung

    • Timee
    • January 31, 2010 at 14:03

    Hallo,
    Ich mache jetzt ne einzelabnahme ! Leistungsprüfstand habe ich schon gefunden ! Der Prüfer hatte mir nur gesagt , wie auch ein Mitglied im Forum, dass ich rechnungen der Tuningteile brauche ! Nur leider sind viele davon gebraucht . Wie sollte ich das Problem jetzt angehen?
    MFg Tim

  • Frage zur Eintragung

    • Timee
    • January 24, 2010 at 13:24

    danke für die Antwort !
    Ich hab ne idee ! Ich könnte doch meine Motornummer auf meinem 50er Motor so ändern, dass sie als 125er Original Motor ähnelt oder ?
    Dann könnte ich mir doch die Unbedenklichkeitserklärung von piaggio holen und anschließend ummelden.
    Wenns keiner merkt müsste das doch klappen , was meint ihr .
    Hab nämlich echt keine Lust mir nen 125er Motor zu kaufen nachdem ich den 50er getunt habe , damit ich "legal" fahren kann! :+5
    Wäre echt super wenn jemand ne antwort wüsste !

    MFG Tim :+2

  • Frage zur Eintragung

    • Timee
    • January 24, 2010 at 13:14

    ignoriert mich doch bitte nicht . :+5

  • Frage zur Eintragung

    • Timee
    • January 24, 2010 at 10:49

    Hallo? :+2

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