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  2. vespa77

Beiträge von vespa77

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  • halbmondkeile immer wieder kaputt

    • vespa77
    • July 3, 2007 at 18:54

    Den keil mit kaltmetall reinkleben soll bei manchen schon geholfen haben!
    mfg vespa77

  • Abstimmung 210ccm Malossi Vespa säuft zu oft ab!

    • vespa77
    • July 1, 2007 at 20:18

    mitn bisschen suchen hätts man vllt auch allein gefunden!
    Aber hier stehen mal unzählige setups drin da kannst dich mal nach den düsen orientieren!

    mfg vespa77

  • Motor dreht im Leerlauf hoch!

    • vespa77
    • June 28, 2007 at 22:54

    Den vergaser nochmal runter und schaun dass der auch 100%tig draufsitzt!
    Den filzring hast eingebaut?
    Manchmal braucht man auch mehr von den ringen!
    mfg vespa77

  • Suche spezial Werkzeug für Zündungseinstellung

    • vespa77
    • June 25, 2007 at 23:15

    den kolbenstopper braucht man aber nicht unbedingt wenn man den zylinderkopf abmontiert!
    dann sieht amn ja wenn er aufm ot ist!
    mfg vespa77

  • V50 gleich 50N ?

    • vespa77
    • June 25, 2007 at 20:56

    Im Lenker!!!
    MOtor und karosserie sind bis auf die kaskade gleich!
    mfg vespa77

  • Vespe dreht hoch

    • vespa77
    • June 24, 2007 at 20:17

    Nimm nochmal den gaser runter und achte darauf das er beim zusammenbaune dann perfeckt sitzt!
    hört sich nämlcih so an als würde er falschluft ziehen!
    mfg vespa77

  • 130 ccm per Plug & Play?

    • vespa77
    • June 24, 2007 at 20:04

    Ich denk schon das der 133er drehskibär den 4ten schonoch zieht!
    mfg vespa77

  • Meine px laüft mit Dr135 nur noch 75

    • vespa77
    • June 24, 2007 at 11:49

    Tacho kaputt?
    Oder sonst irgendwelchen symtome die neu sind?
    mfg vespa77

  • 130 ccm per Plug & Play?

    • vespa77
    • June 23, 2007 at 18:24

    läuft nur gesteckt mit welle 2.56 primär und 19er gaser ca. 90km/h und drückt denk ich sowas von knapp 9 ps auf die rolle!
    Das läuft schon okay!
    mfg vespa77

  • Konsequenzen Zylinderumbau?

    • vespa77
    • June 19, 2007 at 23:18

    Doch nen richtigen führerschein amchen und alles eintragen lassen!
    mfg vespa77

  • Wie setze ich den Zylinder auf den Kolben - Kolbenringe

    • vespa77
    • June 19, 2007 at 22:01

    @ knitterfrei nene px und v50 motoren sind komplett anderst!
    Aber mit motorabklappen dürfte das schon funktionieren!
    Ahso kolben und zylinder mit 2t öl einschmieren dann flutscht die sache besser!
    Einfach den oberen ring zusammendrücken und in den zylinder rein, dann den unteren zusammendrücken und acuh in den zylinder rein unscd schwupps isser drin!!!
    mfg vepsa77

  • Drosselung einer Vespa 90 Racer

    • vespa77
    • June 15, 2007 at 17:27

    Fahr halt mal zu nem andern tüv und frag ob der dir das macht!
    Evtl andere möglichkeint geh mal aufn prüfstand und schau das das ding halt nicht über 80 km/h läuft! damit gehst dann zum prüfer und zeigst ihm das!
    vllt klappts vllt auch nicht!
    mfg vespa77

  • Tachoabdeckung lösen

    • vespa77
    • June 13, 2007 at 22:52

    vespa forn hochheben und weng schütteln!
    vllt fäält die schraube ja dann in den vergaserraum!
    mfg vespa77

  • was kann man hier noch raus holen?

    • vespa77
    • June 13, 2007 at 21:59

    UNd die reifen die drauf sind sollen auch absolug besc..... sein!
    mfg vespa77

  • Optimale Übersetung bei 115 ccm Polini

    • vespa77
    • June 13, 2007 at 21:49

    Eigentlich wolt ichs ja net von dir wissen aber okay :D!!!
    Ne ich mein das fahrergewicht was die vespawiegt weiß ich aber mann muss natürlich körpergewicht, luftwiederstand und so alles einberechnen!
    aber da du ja schon erfahrung hast kannst du warscheinlich mehr dazusagen!
    mfg vespa77

  • was kann man hier noch raus holen?

    • vespa77
    • June 13, 2007 at 21:43

    Zylinder 120€
    Vergaser ca. 100€
    auspuff ca.250€
    hat die schon elektrische 12 zündung?? wenn ja dann hp4 ca. 110€ wenn nein dann kpl. zündung 260€
    ne gscheite welle 80€
    viel kleinteile kommst beim tunning auf ca. 1000€ wenn nicht mehr!
    mfg vespa77

  • Optimale Übersetung bei 115 ccm Polini

    • vespa77
    • June 13, 2007 at 19:05

    wievil drückst denn auf die wage?
    Und wie groß bist?
    Fährst öfter zu zweit??
    mfg vespa77

  • Optimale Übersetung bei 115 ccm Polini

    • vespa77
    • June 13, 2007 at 17:33

    würd die 2.86er nehmen!
    Die längere dürfte er nimer verziehen!
    mfg vespa77

  • was kann man hier noch raus holen?

    • vespa77
    • June 13, 2007 at 17:29

    jo vergiss den dr!
    UNd ohne fräsen wird es eh schwer über 110 zu kommen!
    mfg vespa77

  • Smallframe-Fahrer aus Reutlingen und Umgebung gesucht.

    • vespa77
    • June 12, 2007 at 23:49

    heino?????

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