Dann musst du für das tüv gutachten halt ne kleine drossel einbauen damit du unter 20 ps bleibst!
mfg vespa77
Beiträge von vespa77
-
-
Hey das düfte ein pinasco lüra sein!
Zylinder ist doch zielich groß denke das ist ein 133 polini oder so!
mfg vespa77 -
Hey leistungsmäßig staffelt sich das so Pm40,vsp2 und dann der gps!
Wobei zwischen pm40 und vsp2 kein weltbewegender unterschied ligt eher der gps ist ein wenig dahinter!
Aber da du ja eh nicht das high end tuning hast denke ich das der gps nicht schlecht ist und vorallem ist er schon verchromt das heist du hast nie probs mit rost oder so!
Leistungszuwachs sollten alle bringen!mfg vespa77
-
Hmm net schlecht gefällt mir irgendwie mit der aufschrift!
Aber mach doch das bild gröööööößer sonst kann man die pixel fast net erkennen
mfg vespa77 -
würd den kleinen malle nicht nehmen!
da wirst ziemlich starkre thermik probleme bekommen wenn du mal nen stück fährst!
aber okay
is deine sache berichte uns dann davon!
mfg vespa77 -
et3 banane!
sportlich und doch sehr unauffällig!
mfg vespa77 -
Was soll immer das mit nimm dochn 80er oder 125er motor??
Das sind alles die gleichen motoren!
Und wer son motor aufbaut soltlte eh gleich lager tauschen primärwechseln und da ne neue welle einbauen is dann auch kein thema!
Eingetragen bekommst das schon!
Aber wenn ich dich wäre würd ich ne kürzere primär nehemn nimm ne 2.54 und du wirst viel mehr spaß haben!
Dazu noch nen besseren auspuff wie pm40 oder vsp2 und du wirst noch viel mehr spaß haben!
UNd ja nehm den 133 polini oder 136 malossi bearbeiten aknnst den mit ein bisschen geschick auch selber!
wenn noch mehr fragen dann her damit!
mfg vespa77 -
Dann schick uns doch mal nen bild von ihr!
manmanman
rosa is shcon ne tolle farbe
mfg vespa77 -
So lassen!
Wenn du eh alles überholst geht das in ordnung!
mfg vespa77 -
Wäre verdammt klein!
Ist die vespa denn gelaufen?
mfg vespa77 -
Hey
hört sich für mich nach nem kolben klemmer an!
Ich würde mal den zylinderkopf abschrauben und im zylinder nachschaun ob er riefen hat!
Um ganz sicher zu gehen würde ich allerdings den kompletten zylinder demontieren um auch den kolben anzusehen!mfg vespa77
-
Hallo
zwar nen bisschen später aber von mir au no alles gute nachträglich!
mfg vespa77 -
In der tchibowerbung kommt auch ne schöne vor!
Ne sonst kenn cih aber eigentlich keinen!
Kannst ja aber mal bie youtube schaun da sind ziemlich viele drin!
mfg vespa77 -
Hey würde zu deinem setup noch nen besseren auspuff benutzen der bring im gegensatz zum sito dann nochmal ordentlich mehrleistung! und wo viel rauskann sollte dann auch viel rein also noch nen 24er dellortho drauf und du wirst denk ich ziemlich spaß haben!
welches bj ist denn die xl2?
ab bestimmten bj wird es doch eh glaub schwierig irgendwas einzutragen oder nicht?
Denke bei tüv fragen kann dir hier im forum am besten rita helfen!
Vllt. äusert sie sich ja hier im topic dazu oder du schreibst sie einfach mal an!mfg vespa77
-
Da hier echt shcon viele nicks vergeben sind bin ihc nah langem grübel darauf gekommen einfach das baujahr von meiner vespa zu nehemen daher vespa77!
wobei es noch nicht ganz geklärt ist da lt. fahrgestell Nr. ist sie 77 laut papieren aber eigentlich 79!
kp wieso da wird wohl jemand geschlafen haben beim import der kleinen!mfg vespa77
-
Das verrät mir meine glaskugel mit der ic dein kerzenbild lesen könnte leider grade nicht!
Das kann dir eigentlich keiner hier so pauschal sagen da musst selber nachschaun wie deine kerze aussieht!
mfg vespa77 -
Du kannst auch nur den 75er draufmachen!
ohne auspuff und vergaserwechsel!
MIt 75er 16er gaser und banane wirst schon spaß haben und der einbau ist echt leicht, du musst dazu ja nicht den motor spalten.
mfg vespa77 -
Dann 16.16er gaser+ass, 50er polini zylinder,pinasco rädchen oder ne etwas längere primär und sitobanane bzw et3 banane!
dann könntest du die 60 km/h packen!
bzw was spricht gegen nen größeren zylinder?mfg vespa77
-
kannst auch den 135er dr nehemen!
Und falls die polizei dich anhält und wirklich den zylinder vermisst kannst immer noch versuchen zu sagen das das das 3te übermaß ist!
Fürn tüv kannst auch noch ne kleine auspuff drosselung durchführen dann hast wirklich nicht mehr leistung als nen ori zylinder und merken wirds denk cih wohl eh keiner da du das ganze wie ich denke mit großem nummernschild fahren wirst!
mfg vespa77 -
WAs soll man dazu großartig sagen?
Original = Sau lahm und langweilig!
mfg vespa77