So fußbremsen problem hat sich erledigt!
Bisschen gewalt und biegen und dat ding is drausen!
Aber shcon das nächste prob wo ich nciht draufkomme!
Und zwar die zündung!
Wollt grad den motor einhängen da denk cih ähm zündkerzenstecker wo issn der?
GUt kp wo cih den anschliesen muss?
kann mir das jemand sagen bzw. zeigen?
An ner zündung von ner v50 spezial mit 4 blinkern!
wäre sehr geil danke!
Mit der zündung komm cih echt net zurecht!
mfg vepsa77
Beiträge von vespa77
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hey
du ahstn knick in der linse ist hundertprozentig gerade!
hab extra alles vermessen das passt so schon!
Das ist bloß ne optische täuschung wegen dem fräser!
mfg vepsa77 -
Nabend
so gestern mal block abgedreht und hier die ilder dazu!
mfg vespa77 -
dürfte von der halterung her glaube ich net passen!
da die langhuber den auslass weiter oben haben!
mfg vespa77 -
der mit 3 überströmern kannst mit original vergaser und auspuff fahren, der mit 10 überströmer sollte schon mit 19er vergaserund sportauspuff betrieben werden!
mfg vespa77 -
Woher kommst denn?
Wenn du in der nähe von überlingen am bodensee kommst kann ich dir auch mim schlagschruaber dienen!
mfg vespa77 -
Mach die flasche sekt wech und stell ne flasche bier in dann simemr zufrieden mit dir!
Und leutz schreibt mal schneller weil so muss ich jedes mal auf der seite ganz oben jatze sehen! UNd komm jedes mal ins schwärmen!
Hoffentlich liest das mein schatz nicht =)
mfg vespa77 -
1mal direkt in den zylinder und 1mal übers kurbelwellengehäuse soviel ich weiß!
mfg vespa77
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Hey
hab dazu nich viel anung aber wenns so ist wie bei den 133ern hat der doa plug n play etwas mehr leistung als der mono!
Denke der 102 doa sollte mit 19er gaser, Hp4 und banane relativ gut laufen!!
mfg vespa77 -
Will denn mal nicht jemand nach gütersloh fahren und etwas an der kleinen (ich mein die vespa) rumschrauben?
So das die weibliche fraktion ofters mal hier ist?
mfg vespa77 -
Hey wenn ich du wäre würde ich den sportpot so umschweißen das er komplett unter der backe verschwindet und dann den original pott als dämpfer verwenden!
mfg vespa77 -
Hey
ansaugbaron ist deine lackierung noch nicht veddisch?
was ist denn das tolle design geworden?
Juhu dieses wochenende wird warscheinlich noch mein block abgefräst!
lager sind au gekommen jetzt gehts ans zusammenbauen bzw erstmal fräsen!
mfg vespa77 -
Hallo
So wollte mal fragen ob es eine möglichkeit giebt nen hässlich überlackierten dosenlack von nem originallack abzubekommen?
Wenn ja wie würde das gehen?
Egal wie langs dauert es sollte blos der originallack wieder hübsch erstrahlen!
Hab nämlich die vermutung dass dieser noch relativ gut ausschaut!
mfg vespa77 -
BIlderbilderbilder!
los stell mal eins rein!
mfg vepsa77 -
Sodala na dann meld i mi au mal wieder nach der anstrengenden fasnacht!
An meinen beiden rollern hat sich nocht net viel getan aber war am wochenende auspuff testen bei nem kumpel hört sich richtig böse an!
Wer interesse an nem vid hat bekommts gern per e-mail!
mfg vespa77 -
Hey
naja mit bildern von mir siehts mager aus mach demnächst mal welche!
Aber wo zum teufel liegt Gütersloh?
Nene spaß hab ja ne freundin!
mfg vespa77 -
Hey kauf dir doch die vespa mit 200ccm weiß ja nicht genau was für eine es ist wenn du die für unter 200€ bekommst kannst die dann für ca. 800€ wieder verkafen!
dann hast ordentlich gewinn gemacht und kannst dir ne schöne fuffi kaufen!
mfg vespa77 -
75dr mit 3 überströmer
Ne 72 hd müsste passen!
Damit bleibt der motor auch haltbar und du fährst ca. 65 km/h
mfg vespa77 -
Ja solltest eingetragen bekommen!
Was du sonst noch wissen willst weis ich net da nix weiteres drin steht!
UNd du bekommst schon antworten aber manche leute haben noch andere verpflichtungen und können deshalb nicht die ganze zeit am pc sitzen!
mfg vespa77 -
TAg
Naja das rücklicht is geschmackssache!
Aber es geht schonoch!
Aber Das mit dem blech aufschrauben denk ich geht nicht gut da sich an den kanten schnell feuchtigkeit sammelt und dir dann alles anfängt zu rosten!
mfg vespa77