wenn du glück hast kriegst du alleine 200 -350 EUR für den Motor. kommt aus die laufleistung an. gruß
Beiträge von Vespaholiker
-
-
es gab bei scooter-center auch einzelne schlösser. sind aber ausverkauft. die qualität des chroms soll wohl nicht so gut sein. gruß
-
probiers doch mal mit ner neuen zündkerze.
-
danke, aber das mit dem geld klären wir vor ort. ist besser. gruß
-
danke, noch jemand der mir das bestätigen kann, und den so vielleicht verbaut hat mit fach? weil sonst setzt ich 146 EUR für die Chromvariante in Sand.
-
Hi, möchte meinen 133er Zyoinder mit Pia Banane fahren. Meine rahmen hat in der linken Backe (von hinten) das Werkzeugfach, passt da trotzdem die Banane drunter? Ich hääte ein kleines Problem wenn mir das jemand verneint...
gruß
-
-
Wieviel ist V/Max bei den Reifen? weiß das wer? muss damit ja auch übern tüv. also 85 km/h ist bei mir im Schein eingetragen. Komm ich damit durch den Tüv? gruß
-
Danke für die Antworten. gruß
-
die kopie hat aber nur 11 kw. hat also die fragwürdige 20ps marke garnicht geknackt.
-
Hi, also wohin gibt die Lüfterradabdeckung Masse? An den Motorblock oder Zylinder? Wen diese lose ist will die Vespa nicht mehr angehen. woran liegt das? Es geht darum dass an dem obersten loch dieser Abdeckung (Schraube die in den Zylinder geht) eine kleine Blechklemme ist. Kann man auch ohne diese den Motor anmachen oder geht das nicht?
Ich hab halt grad keine da.
(Motor ist ausgebaut. kanns nicht testen)
gruß
-
ist auf dem polini left für smallframe auch ein DGM nummer drauf? bitte jmd. mal gucken, hab hier keinen liegen.
-
sehr schöne ergebnisse. hast glück nen so guten lackierer gefunden zu haben. entewder wird nämlich nicht so gut, oder es wird gut, aber dann sagt der lackierer dass es seine letzte vespa gewesen ist. (weil einfach nicht leicht ist)
-
der zylinder wird ja jetzt von vorne gekühlt durch den umwerfenden cut....
-
scheiß auf die Tante, Verwandschaft ist eh GAY.
Edith sagt, dass man deine Situation nachvollziehen kann.
-
ich kann nur sagen dass es ohne diese Einstellschraube super geht. Ich würd nen neuen Zug plus Hülle kaufen. Eingestellt bekommt man sie trotzdem sehr gut.
-
Tolho: eine echt schöne Vespa. Der Originalzustand der Karosse gefällt mir wirklich gut. gruß
-
Der feil auf dem kolben muss zum auslass zeigen. Zylinderschruaben gleichmäßig un über kreuz anziehen. dichtungen erneuern.
-
Und nun auch auf dem Motorblock
-
Die Frage ist besser formuliert, indem man fragt: Hält der original Smallframe motor den PK 80S Zylinder aus. Ist die Kurbelwelle standfest? und reicht der ori 16.15 vergaser? (muss reichen wegen unauffälligkeit) wenn ja welche bedüsung.Von der Übersetzung her sollte es ja noch klappen. gruß