Beiträge von Kelevra

    Sooo... ih möchte mich ma dazu äuerern! in Der Vechs, is einfahc eine dlböde rdrecksau ders einfach nichg enbacken kriegt sein sexuaaaaaaaaaalleben auf diereihe zu kriegen.... nd IIIIIIIIIICH als gesetzestreuer büüürger muss die ganze kacke hier ausbaden wenn er seinen moralsichen kriecht und meint er müsse seinen minderwertigkeitskomple xbedingt durch seinen kleinen PEnis ausleben.... Ich bin gänzlih undhsculdige!!!!


    und betrunken biste auch XD
    mach dir aber nix draus war ich um die uhrzeit auch^^

    habe meinen aufreger schriftlich festgehalten als er noch frisch bzw. warm war:


    mein aufreger is folgender irgendsoeine chronisch unterfickte mistkuh die ihren lappen wahrscheinlich im puff von ihrem lover bekommen hat hat mir heute die vorfahrt genommen und ich bin so dermaßen in die eisen gestiegen das ich mir meine bänder überdehnt habe.
    falls ich diese blöde votze nochmal zu gesicht bekommen sollte zeig ich dieser inkompetenten verkehrsbehinderung wie mein radkasten von innen aussieht.....




    menschen die mich sonst als eher ausgeglichen kennen waren leicht schockiert

    der will isch die haare föhnen und keinen scheiß kaffee kochen


    also meti ich muss dir ja jetz ma ganz schwer ins gewissen reden


    DU WAHNSINNIGER WILLST AUFEM BREEZE DUSCHEN?????
    samal hackts jetz irwie??? ich hatte ja immer ne echt hohe meinung von dir aber lass dir das ma durchen kopf gehen aufem festival duschen is wie in die katholische kirche gehen oder npd wählen da kannste doch auch gleich nen plastikbomber fahren also echt he

    tja...bin in meiner frühen kindheit uninteligenterweise cross gefahren(als scheidungskind bekommste alles 2-)2-) ), im verein, und war da übungstechnisch auf der kleinen strecke unterwegs bin nach den erste 5 oder 6 runden etwas zu mutig gewesen...
    bin abgehoben und hab den bock aus purer unwissenheit nach vorne gedrückt und bin volle lotte in ner spurrille gelandet hab mich zweimal überschlagen und bin danach erstmal liegen geblieben.
    mein dad hat dermaßen die panik geschoben und dachte wer weiß was wäre mir passiert.
    meine erste tat nachdem ich wieder gestanden bin war zu schauen ob der bock stärker was abbekommen hat.
    ich hatte schlussendlich versaute sommerferien und nen gestauchten rücken bin danach zehn jahre auf nichts mit 2 rädern gesessen bis ein kumpel von mir ne 125er bekommen hat und da hab ich dann den sozius gemacht



    ja geht so in die richtung bullet for my valentine metallica und slipknot sind live extrem geil 2-)2-)2-)2-)2-)

    dann bring ihm die scheiß welle zurück und wickel sie ihm um den hals nachdem du im ein bisschen in dem loch wo die sonne nie scheint mit der welle drin rumgewurschtelt hast...




    mein aufreger is folgender irgendsoeine chronisch unterfickte mistkuh die ihren lappen wahrscheinlich im puff von ihrem lover bekommen hat hat mir heute die vorfahrt genommen und ich bin so dermaßen in die eisen gestiegen das ich mir meine bänder überdehnt habe.
    falls ich diese blöde votze nochmal zu gesicht bekommen sollte zeig ich dieser inkompetenten verkehrsbehinderung wie mein radkasten von innen aussieht.....



    jetz gehts mir besser toller fred



    bea entschuldigt sich noch für den klar sichtbaren mangel an benehmen :+3

    öhhm also ich weiß das er hier keine bekommen hat ABER ihm wurde hier gesagt wo er noch eine bekommen kann da das ganze festival praktisch ausverkauft war....



    ich glaub ein positiver punkt für diverses ist meiner meinung nach auch der menschliche aspekt wie z.b. der vechsi verkauft die gebrauchte unterwäsche von blechi hier an jemanden der drauf steht....*hust*
    was ich im allgemeinen sagen möchte is einfach das wenn ich hier was mit einigermasen sentimentalem wert verkaufen möchte(und wenns nur ein laptop is) fühl ich mich besser dabei da ich es an jemd verkaufe der eine ähnliche einstellung besitzt wie ich....oder so

    hmm hab ja nich nur an der vespe rumgeschraubt
    war bei nem bekannten von meinem dad und als der gefragt hat ob ich ihm was an der harley helfen kann hab ich dieses neumodische stück blech halt leicht vernachlässigt und war bis ca um 7 dabei diese uralte aber wunderschöne flathead schraube für schraube auseinander zu nehmen :love::love::love::love:
    morgen mach ich nachem arbeiten auch nich viel andres
    naja dann bin ich in absehbarer zeit wieder solo....is ja auch nich schlecht