Beiträge von Kelevra

    warte bis kurz vorm summerbreeze dann bekommste die karten hinterhergeworfen wenn glück hast ein kumpel von mir hat das bis letztes jahr auch regelmäßig gemacht nur letztes jahr is er sein 5 übrigen wackenkarten nich losgeworden und ich hatte keinen urlaub :-1:-1:-1:-1:-1:-1

    duhuuuu Vechs hast doch bestimmt auch unsern schönen VO Kalender
    freue er isch mal auf den monat juni^^



    witerer aufreger ist das manche menschen auch nach drei tagen und ca 30 ignorierten sms nicht kapieren das sie einen mal volle breitseite am arsch lecken können



    ich gönns dir ja und ja es ist pure eifersucht
    ich wünsch dir viel spaß

    das unser blöder blechkopp aufs summerbreeze geht und ich nicht
    und das nur weil mein chef mich dazu überredet hat den ganzen sommer zu arbeiten
    und auserdem woher hat dieser selten dämliche idiot ganze NEUN summerbreeze karten
    ich mein ich acker am tag bis zu 12 stunden und fall dann so gut wie tot in mein bett
    hab kaum freie tage und die kohle reicht auch nicht annähernd
    und dann kommt dieser blöde langhaarige bombenleger und posaunt hier groß rum dass er Neun verschissene summerbreeze karten hat
    und selbst wenn er mir eine davon abgeben würde könnte ich da nich mal hin
    ich mein hallo welcher verschissene mistw***er hat da eigt die gerechtigkeit verteilt


    aber ich finds trotzdem schön dass er zu einem der besten festivals gehen kann wünshce ihm viel spaß :+3 und ein beschauliches leben


    ps die haare sind eh fake blechi hat extansions drinne

    Industrial rockt!


    Ich bin immer wieder von den ganzen Cybergoths fasziniert, wenn ich ins Abby geh und da industrial läuft. Wenn die richtig loslegen mit ihren Knicklichter zu der Musik und dem Stroboskoplicht, sieht das ganze echt imposant aus.


    :love:
    schick ma die adresse von dem laden per pn vll komm ich mal vorbei

    Höööh!
    Hier mal die Metaller in Ruhe lassen!
    Oder kannst du 40min Bangen?!


    also der metaller in ehren nach 40 min bangen bin ich schon gut am ende aber was auch gar nicht einfach und unanstrengend ist is industrial dürfte den meisten metallern ja auch bekannt sein^^


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6jXmMSjfdCs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6jXmMSjfdCs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    is auch sauschwer zu lernen das es einigermasen flüssig aussehen tut
    ich bang da lieber

    rufste so bei ihr zu hause an
    ich:hallo frau xyz is ihre tochter zuhause ich bin der der sich so dermaßen abgeschossen hat und wollte mich einfach mal bei ihrer tochter melden