Beiträge von Pitstop

    ja die meine ich war grade bei meinem Händler.Und der schrauber in der Werkstadt hat zu mir gesagt 40 nm sei auch noch zu viel einfach handfest und gut ist .Problem ist also die Mutter !!!!

    Hallo alle ! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mir ein neuen Pickup einzubauen,habe aber alles wieder zusammengebaut und sie mal laufen lassen und sie läuft bis 40 normal und dann gehts los . Stotter Stotter....aber ich habe die Mutter vom Lüfterrad wieder gelöst und sie wird am Lüfterrad nicht mehr so Heiß.Dardurch ist mir woll der Pickup wech geschmolsen.Mache Morgen Bilder und berichte dann wieder was dann der neue Pickup sagt.Gruß Pierre

    ne brauchte ich nicht mehr, habe die Mutter zufest angezogen und somit den Pickup zerstört :-1 zwei in kurzer zeit ich bin so ..... :-4 aber danke für dein Tip

    Hallo habe jetzt das 2 Pickup eingebaut und sie stottert ab 30 wieder was kann das bloß sein könnt ihr mir mal ein paar ratschläge geben.Weiß echt nicht mehr weiter,habe grade eine probefahrt gemacht und erst lief sie wie zu ihren besten zeiten ,als sie aber warm war fing sie wieder an . :-4 PK 50 XL 2 automatic.Habe auch eine neue Zündkerze was fahrt ihr für welche?

    Hallo habe mal eine frage zu den Kosten? Ich möchte gerne eine PX 80 BJ 84 mit 136 ccm anmelden und wollte mal so hören was ihr so für Versicherung bezahlt .Ich bin voher schon ein paar Jahre Motorrad gefahren müßte so bei 60 .70 % liegen.Und Steuer ist das von Bundesland zu Bundesland verschiden oder ist die Steuer überall gleich.Gruß Pierre

    Ja stimmt hat mein Vespa Händler auch gemeint . Es ist eine mit Gemisch. Habe sie aber grade erst gehollt und will sie mir fertig machen.Hoffe es kommen nicht noch mehr überraschungen.Mitte nächster Woche bekomme ich den Kolben und dann wenn sie laufen sollte ,baue ich sie gleich auseinander und dan gehts richtig los. :D

    hallo leider nein Sprit kommt vorne an der Zündkerze nicht an.Hatte auch schon reines Benzin in den Verbrennungsraum gesprüt. Und Zündkerze rein und dann angeckick auch da klappte es nicht ob woll Zündfunke da ist.Sorry es ist ein Zylinder von Krüger drauf und hat 136 ccm

    Hallo ich kann euch das nicht genau beantworten .Habe sie grade erst gekauft und der Vorbesitzer hat nur gesagt das der Motor nicht anspringt .Habe dann mal den Vergaser abgebaut und gereinigt und sie ohne V angeckickt und da kamm die ganze Suppe da wieder raus.Habe dann mal das LüFR abgebaut und gleich gesehen das der Halb Mond abgeschärt war. Auch neu nu dachte ich das die Zündung verstellt ist, habe aber kein vergleich.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schon mal für eure Hilfe .Gruß Pierre :thumbsup: