ne 200ccm³-Maschiene!! halt ne große Vespe !! aber ich würde dir erstmal den 50er-Schein ans Herz legen. Kannst dann ja nen 75ccm³ satz in deine Vespa knallen dann haste schon für den anfang ordentlich spaß!!
Gruß Ada
ne 200ccm³-Maschiene!! halt ne große Vespe !! aber ich würde dir erstmal den 50er-Schein ans Herz legen. Kannst dann ja nen 75ccm³ satz in deine Vespa knallen dann haste schon für den anfang ordentlich spaß!!
Gruß Ada
Dein Schwimmer im Tank kann auch ein Leck haben und nun mit Benzin voll sein, deshalb sinkt er nach unten und deine Tankanzeige sagt dir "EY...du hast keinen Sprit mehr" ...meine Iddeee...also so wars bei mir auch
Gruß Adrian
Ich hatte ebenfalls das Problem !! Versuch es mal mit einer dickeren Mischung !! kann gut sein das du nen Kolbenfresser hast !! fahr mal mit 1:25 oder sowas also wesentlich fetter mischung als bisher !!
Ich denke das dürfte die Lösung sein.
Adrian
Ey Leute...
Was denn jetzt? Solte ich mir das gute Ding zu legen oder nicht ??? ich meine 65-70 hört sich sehr geil an !!
Hey Leute,
Habe hier einiges über das "Pinasco-Ritzel" gelesen.
Was bringt es mir und wozu ist es gut ? (Fahre ne PK 50 xl alles ori nur halt der 75 DR drauf)
Danke Gruß Adrian
Super Vielen dank !!
Was fährt denn das gute Stück mit dem Sito Plus und ohne Drossel ??
Was kann ich denn noch tun um auf die 65-70 zu kommen ?? Außer nen neuen Zilynder ??
Was krieg ich denn so an Geschwindigkeit mit nem Sito Plus hin ?
75 DR Zilynder ist drin ohne Fräsen frisch ausgepackt und reingeknallt!!
Hey Leute,
Habe in Meine PK 50 XL nen 75er satz eingebaut.
Muss den Zilynder momentan noch einfahren!
Meine erste Frage: Wie viel packt das gute stück eingefahren mit Standardpot?
Meine zweite Frage: Wie kann ich alles aus dem Zilynder rausholen ohne das sich das Gute Stück anhört wie ein Aufgeborter Traktor!!
(Welchen Pott könntet ihr mir empfehlen ??? bis 100 Euro)
Vielen Dank schon mal !!
Adrian