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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. tboyrex

Beiträge von tboyrex

  • Fotowettbewerb November 2010 - hier zählt jede Stimme

    • tboyrex
    • November 26, 2010 at 20:09

    Ein gewisser Jemand sollte mit seiner grauen "Ranzreuse" nicht mehr mitmachen dürfen. Trotzdem immer wieder schön anzuschauen. :+2:+2

  • Euer Aufreger der Woche?

    • tboyrex
    • November 26, 2010 at 20:00

    Oh gott, was hab ich nur getan. Hab mich jetzt auch hinreissen lassen und hab mir das aktuelle I phone geholt. Verdammte Scheisse ist diese Apple Kacke ein Dreck. Nein, nicht irgendein Dreck, der allerletzte Dreck. Kann mir mal irgendjemand erklären, ob man damit auch telefonieren kann.

    Und die allergrösste Scheisse ist, dass man da natürlich ne andere SIM Karte braucht, wie könnte es auch anders sein.
    Jetzt kann ich noch nicht einmal mein altes handy wieder benutzen.

    Das kommt davon wenn man einmal hip und cool sein will. :+3

  • Vespa PX 125 E - Motor stirbt ab wenn er warm ist

    • tboyrex
    • November 26, 2010 at 19:07

    Wie meinen?? Ich hab dem Tom damals ne mail geschrieben, darin stand dass ich das ding zu ihm schicken kann. Gesagt getan, das Ding wurde gereinigt, in der Zwischenzeit musst du die Kohle überweisen sonst kommt der Gaser nicht mehr zurück. :+2

  • Blitzpistole - welche ist günstig und gut?

    • tboyrex
    • November 26, 2010 at 17:50
    Zitat von Deoroller

    Habe warscheinlich irgendwo einen "Denkfehler"

    Ich denke auch, wäre nämlich ziemlich doof, wenn das Gemisch gezündet wird wenn der Kolben schon wieder halb im UT ist. :whistling:

  • Vespa PX 125 E - Motor stirbt ab wenn er warm ist

    • tboyrex
    • November 26, 2010 at 17:46

    Sag ich doch. :-2

  • Du weißt schon welches Video...

    • tboyrex
    • November 26, 2010 at 17:45

    Also hier ist das ein alter Hut. Aber ich glaub im GSF, da kennt das noch niemand..................

  • Vespa PX 125 E - Motor stirbt ab wenn er warm ist

    • tboyrex
    • November 26, 2010 at 17:43

    Also wenn man kein eigenes hat, bzw keinen kennt der eins hat........ dann würd ich den Tom empfehlen PX Tom
    18 Euro und der Gaser wird auch noch komplett neu abgedichtet.

    Also ich hab dort nur gute Erfahrungen gemacht. klatschen-)

  • Vespa PX 125 E - Motor stirbt ab wenn er warm ist

    • tboyrex
    • November 24, 2010 at 21:03

    Mess die CDI erst mal durch Messwerte CDI. Wenn du die Werte nicht hast, dann ist in der Regel die CDI durch.
    Auf der anderen Seite schadet es mit Sicherheit nicht, ne Reserve CDI daheim zu haben. :+2

  • Vespa PX 125 E - Motor stirbt ab wenn er warm ist

    • tboyrex
    • November 24, 2010 at 20:07

    Servus und willkommen,

    also ich vermute dein Problem eher bei der Zündung. Hast du die CDI schon mal getauscht, bzw eine andere zur Hand, bei der du weisst dass sie funktioniert??

    gruß tom

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • tboyrex
    • November 22, 2010 at 19:41

    @ Fettkimme. Saugeil. Danke dir. :-2

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • tboyrex
    • November 22, 2010 at 18:05

    Hat schon mal jemand nen 190er Polini mit Rz mark II oder ähnlichem Auspuff mit nem 30iger Mikuni TMX gefahren und kann nen ungefähren Anhaltspunkt für die Bedüsung geben. :?::?:

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • tboyrex
    • November 20, 2010 at 22:02

    Soviel zeit möcht ich mal haben. ?( habs noch nicht mal geschafft die batterie auszubauen. :+1

  • PX Problem im Oberen Drehzahlbereich und stottern beim Beschleunigen; Lösung gefunden!

    • tboyrex
    • November 20, 2010 at 20:04

    Möglich. Ich würds auf jeden Fall versuchen bzw den Kolben mal anschauen um das zumindest ausschliessen zu können.

  • PX Problem im Oberen Drehzahlbereich und stottern beim Beschleunigen; Lösung gefunden!

    • tboyrex
    • November 20, 2010 at 19:51

    Hmm relativ schwierig den Klemmer so zu beurteilen. Bau den Zylinder mal ab und prüf ob die Ringe fest sind, bzw wie die Lauffläche aussieht.

  • Nighter des VC Altötting am 05.02.2011

    • tboyrex
    • November 8, 2010 at 05:47

    supa sache. :-2:-2

  • Kaufberatung PX bezüglich Baujahr und Modell

    • tboyrex
    • November 7, 2010 at 12:26

    Servus,

    das kann man so pauschal nicht sagen. Theoretisch ewig, praktisch hängts von deinem Tuning und deiner Arbeitsweise ab, wie lang ein motor hält. Entscheidend hierbei wäre wann der Motor das letzte Mal gelagert und abgedichtet wurde???

    Ich denke der Preis wäre in Ordnung wenn du auf O - lack stehst, dein fachliches Know how sich und du erstmal ohne Sorgen drauf los fahren willst. (bin jetzt mal davon ausgegangen dass von nem Händler die Vespa technisch i.O ist).

    Aber das ganze gibts natürlich auch billiger, ws mit Abstrichen was optik oder technik betrifft.

    Ich denke mit bisschen Geschick beim handeln kannst sie für 1100 mitnehmen und das denke wäre sie mir auch wert.

  • Sinn und Zweck der Batterie bei der PX 80

    • tboyrex
    • November 7, 2010 at 10:22

    Aber zweiteres doch nur bei mit ohne Batterie oder??

  • Sinn und Zweck der Batterie bei der PX 80

    • tboyrex
    • November 7, 2010 at 09:47

    Warum funktionieren die Blinker dann auch wenn der Motor aus ist??? :?:

  • Dichtungsmasse an Motorgehäuse Ja oder Nein?

    • tboyrex
    • November 4, 2010 at 21:41

    Naja so ordentlich Drehmoment muss da gar nicht sein. Die muttern sollten mit 13 - 15 Nm angezogen werden. Und ne undichte Gehäusehälfte kriegste durch festeres Anziehen auch nicht wieder dicht.
    Ich verwende auch immer das schwarze Würth Silikon, kostet absolut nicht die Welt (glaube so um die 10 euronen) und hält ewig. (wenn der Verschluss ordentlich drauf ist)

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • tboyrex
    • November 4, 2010 at 19:06

    Frag doch mal den Gandi. Der ist auch ganz fit am Blech!!! :+2

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