Beiträge von tboyrex

    Hast du die Kosten nun wieder raus editiert??? Noch mal zum Verständnis, du gibts geschätzte 2000 Steine für ne Asien kiste aus um sie dann in ner deutschen Werkstätte nochmal überholen zu lassen.


    Du verarschst uns doch hier. :-1 Das gibts doch gar nicht.

    Allda, was geht denn hier ab?? Hab ich was nicht mitbekommen oder wohn ich hinterm Mond. Es wird überall vor Asien Restaurationen gewarnt und du lässt dir ernsthaft sowas zusammen bauen. Sorry aber ich raffs grad nicht glaub ich.


    Das ganze ist doch ein Fake oder??


    Edith hats grad gelesen: du kaufst dir dieses top restaurierte Schmuckstück und tauschst dann den Motor, Bremsen usw. Warum???? Wenn du der ausgeführten Arbeit bzw der Qualität der Arbeit und Teile nicht traust, warum kaufst du dir dann eine Vespa von dort. Gibts in Deutschland keine Dolce Vita Fuffies mehr oder watt.

    Hi,


    freut mich dass du endlich fündig geworden bist. Bin ja mal gespannt wie der Block innen aussieht aber ich denke mal für ca. 80 Euro kann man eigentlich nix verkehrt machen. Gut verhandelt, hmm. :-2


    Öffne den Block mal und stell maln paar Bilder rein, irgendwas wird schon brauchbar sein. :+2

    Bei mir fehlt auch der Moderations Button :whistling:
    Scherz beiseite. Iphone 4 funktioniert einwandfrei, zwar gaywöhnungsbedürftig von der Optik aber die Geschwindigkeit ist wohl nicht zu überbieten


    Hut ab Mark, saubere Arbeit. Find ich echt bewundernswert, dass du dir immer solche Mühe machst und versuchst es jedem Recht zu machen. :thumbsup::thumbsup:


    Ganz grossen Respekt. :love:

    Du brauchst nicht sarkastisch zu werden, das spreche ich selber fliessend. Ebenso wie Ironie.


    Was ich dir versuchte zu erklären, ist wenn so wie in dem hier beschreibenen Fall der Betrug auf der Hand liegt, es einfach Zeitverschwendung ist, sinnlose Emails zu verschicken.
    Und es freut mich zu hören, dass du so gut mit deinem Leben klar kommst. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so, denn wer weiss was einmal abgezockt werden mit deiner Illusion von Liebe und Harmonie anstellen würden.


    Ich zitier mich mal selbst; "die Klugheit hat Grenzen, die Dummheit nicht". das hat nichts mit clever zu tun .


    In diesem Sinne


    over and out

    Dir muss ganz schön langweilg sein, wenn du auf jedes Abzock Angebot eingehst und versuchst nen Email Kontakt herzustellen, vorallem wenn du schon von ein paar Leuten drauf aufmerksam gemacht wurdest, dass es besser sei auf das Angebot nicht einzugehen. Du glaubst bestimmt auch noch an die Mär, dass Rollerfahrer sich untereinander nicht bescheissen.

    also fuer mich liesst sich das eher wie ein schlechts uebersetzungsprogramm.
    schick ihm deine nummer und sag ihm er soll dich anrufen.
    immer faire bleiben, nicht jeder spricht deutsch und es ist eine verdammt schwere sprache zum lernen. ;-)


    viel glueck beim verkauf


    Au ja, am besten noch die Kreditkartennummer, damit der nette Mann aus Holland gleich sieht, wie ernst dir die Sache ist. --)


    Nix für ungut, aber diese Leier wurde schon so oft durchgekaut und stinkt nach Betrug wie Omma im Schritt.


    im gegensatz zum Tom hab ich mit dem Quattrini sehr wohl gefühlt (steuerzeiten waren auf ne 56er welle ausgelegt aber es war nur ne 54er Welle verbaut --aktuell 196/128 :thumbup: )


    Wenn du das schreibst, dann hört sich das so mädchenhaft an, ich fand den Motor nur bei Nässe fast nicht fahrbar. :+4:+4


    @ gandi, wir durften das Schild leider nicht fahren wegen der Kanten und so. Und Kantenschutz hatten wir keinen dabei deswegen lehnte das Schild vor der Box. :-2


    @ all die uns gratuliert haben, vielen Dank. :-2 Wie gesagt, wir haben Blut geleckt und zum Fallrace wirds auf jeden Fall zwei Teams geben, einmal nur InnTeam und einmal Shaddy Shedsters. Da wir ws dann auf der Suche nach nem Fahrer und Teamchef sein werden, wirds hier gesondert noch nen Aufruf geben. Dazu aber erst später wenns spruchreif ist. :-2

    Hey Max,


    dein Franz sieht bestens aus. Abgesehen vom Dreck denk ich hat er nix abbekommen. Die Beule ist auch draussen und ist mom. noch am Mopped montiert. Sobald das grösste Chaos beseitigt ist, geht er umgehend an dich zurück. Brauchst du irgendwas an Teilen, dann könnten wir mal schauen ob wir noch ein dankeschön mit beilegen. Besten Dank nochmal


    Edith hat noch ein paar Bilder gefunden.

    So, Servas beinand,


    dann fang ich mal an.


    Wie ihr ja gesehen habt hats am Ende "nur" für Platz 32 gereicht. Da unser Minimalziel war durchzukommen und gleichzeitig nicht letzter zu werden, sind wir eigentlich vor unseren Erwartungen geblieben.
    Wenn man aber bedenkt, dass wir nach ca 2 Std. auf Platz 22 waren, ist das ganze doch ein wenig :-1
    Rennstart war bei strömendem Regen, was mit unserem Quattrini mit ca 21 PS eher suboptimal war, da die Karre mit den Steuerzeiten bei Nässe einfach nicht fahrbar war, sobalds in den Reso ging, musste man selbst im 3. Gang fast auf der Querstrebe sitzen um nicht abzuheben, daraus resultierten auch gleich ein paar Stürze im Training und dann während den ersten 2,5 Std.
    Bis auf ein paar Stürze liefs bis dahin absolut perfekt. Daaaannnn, hat sich leider vom Ansaugstutzen ein Stück Kaltmetall gelöst, was zu erheblichen Falschluftproblemen führte die sich aber erst in den oberen Drehzahlregionen bemerkbar machten.
    Fazit, nach gefühlter ewiger Fehlerdiagnose sahen wir uns gezwungen auf unseren Reservemotor, nen ausgelutschten 133er Polini DOA zurückzugreifen und nach diversen Anpassungsarbeiten am Dämpfer und am Chassis konnten wir nach ca 2 Stunden wieder weiter fahren und dann liefs perfekt. Der Regen hatte sich auch verzogen und die Strecke war dann trocken und die Aufholjagd konnte beginnen. Wir habens sogar geschafft, ich glaub 3 Plätze wieder gut zu machen aber der Rückstand bedingt durch die Pause war einfach zu gross. Hatten dann bedingt durch den Regen auch noch mit versauten Luftfiltern zu kämpfen, gut das war aber das geringere Übel
    Christophs Bruder ist dann zum Schluss noch in nen richtigen Wahn gefallen und glaub ich 1,5 stunden am Stück durchgefahren, der polini hat ja auch fast keinen Sprit verbraucht. Leider musste bedingt durch einen Sturz noch der Kickstarter und die Sitzbank dran glauben. :-4 Ging aber auch ohne.


    Grössere Materialverluste blieben gott sei dank aus, wir hatten nicht einen Reifen- bzw Schlauchplatzer. Bis auf einen besch....... Sturz 10 min vor Ende, der uns die Lenkkopfabdeckung samt Reserve Anzeige, Tacho und Bremshebel gekostet hat. :-1:-1


    Zu der Party am Abend sag ich jetzt einfach mal nix :+1 DJ Ötzi, Zicke Zacke und das knallrote Gummiboot dürften genug Randinformationen geben. :+1 Leo Aberer und DJ Roli for President. :-1
    Wir haben nur die Siegerehrung abgewartet und sind dann ins Dorf in ne Pizzeria mit Dorfdisco. Jehaa.
    So das wars erst mal von meiner Seite, die meisten Fotos hat der Chris, der wird sie später bestimmt noch reinstellen. Von mir gibts nur ein paar nachher Bilder vom Iphone.


    ich geh jetzt ins Bett