alles zehnmal eingestellt. Schieber klemmt nicht, Kerze ist die richtige.
Beiträge von PK-User
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hattest du nicht hier geschrieben, dass du den 75er verbaut hast und zufrieden bist?
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nein, um Gottes Willen, soll nicht schneller als 60 laufen, dafür aber nen guten Anzug haben
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hey,
habe, aufgrund der doch recht schwachen Leistung am Berg, vor mir nen DR 75 einzubauen, will aber das restliche Setup original lassen, da ich die 60km/h wegen der Cops nicht überschreiten will.
Kann mir jemand Tips geben bzgl der Bedüsung?
Bleibt der Kopf beim DR75 der originale, so wie beim Dr 50, oder muss da ein neuer Kopf drauf?
Wie sieht es mit der Langlebigkeit aus, wenn Puffi und Vergaser der PK 50 XL original bleiben, und nur die Düsen getauscht werden?
Ist es realistisch mit dem DR 75 bei vmax 60km/h zu bleiben, bei diesem Setup?
Wer hat Erfahrung?
Dass der DR 75 bzgl. des Durchzugs zufrieden stellt konnte ich bisher gut rauslesen. Aber wie gesagt, Gaser soll sonst original bleiben.
Welche Düsen müssen dann rein? Reicht es die HD zu tauschen, oder auch die ND?Gruß, und vielen Dank im Voraus für die Tips.
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Wieviel km?
100€???
Wenn du sie nicht nimmst sag mir wo sie steht!!!! -
Na, wenn der Kopf abreisst hört sich das doch ziemlich eindeutig an. Zu viel Kraft aufm Seil, ich denk nämlich der Kopf is das schwächste Glied im Seil. Und wenn du Probleme hast die Gänge durchzuschalten scheint sie nicht sauber zu trennen. Schonmal nachm Ölstand geschaut?
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Da wo es durch den Lenker geht müsste es in einer Kunstofföse geführt sein. Wenn die fehlt liegt es auf dem scharfkantigen Metall auf und scheuert schnell durch.
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Nein, wird ja auch im Fahrbetrieb heiß und danach wieder kalt.
Das Stichwort ist "HOLZbrett". Wenn möglich keinen Hammer mit Metallkopf nehmen. -
so, also Falschlufttest mit Bremsenreiniger brachte leider kein Ergebnis.
Ansaugstutzen scheint komplett super abzudichten, ebenfalls SiRiLiMa und komplettes Motorgehäuse.
Was meint ihr, könnten meine Symptome wenigstens teilweise auch auf defekte Kolbenringe hindeuten? Bzw. wäre es nach knapp 20.000 langsam Zeit für nen Übermaßkolben?
Wobei ich statt dessen dann wohl gleich auf nen DR75 umrüsten würde.
Hat noch jemand Tips? Weiß nicht was ich noch groß testen könnte... -
Ansaugstutzen muss runter, also erst Vergaser raus, dann die drei Schrauben wo der Stutzen am Zylinder befestigt ist, dann den Gummibalg aushaken und das ganze rausfädeln. Ist kein großes Ding, paar mins Arbeit.
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Na, Heidelberg hat doch auch 6er Plz.
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danke, hab ich schon...der/die nähste ist ca eineinhalb stunden weit weg...
???
26min sagt der online routenplaner... -
Jeder der Quader ist also die Stromquelle für einen bestimmten Teil.
Nein, die produzieren alle zusammen den Strom, der dann gemeinsam genutzt wird.
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was kann dieser kosten ??
Ich würde schätzen, so grob übern Daumen 3,13€...
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und welche Probleme macht dir der E-Starter wenn du ihn nicht nutzt?
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hey,
original sitzt dieses teil an einer xl1, find das aber auch schöner als das ding von der xl2......
nochmals zu meiner frage, ich bekomme die schraube beim pickup einfach nicht ab, sitzt super fest, genuso wie die schrauben, die die zündkgrundplatte halten??? was kann ich dagegen tun?? hab es schon mit so nem löszeugs probiert udn den motorblock auch schon gut erwärmt damit sich das nen bischen lockert aber nichts ist.......
bitte bitte helfen, wollte nächste woche damit wieder zur arbeit fahren!!
mfg
bastiDas sind doch Kreuzschlitz, oder?
Was für Tips erwartest du denn? WD-40 drauf sprühen, einwirken lassen, zur Not auch mal über längere Zeit, ne Stunde oder so.
Und nach Möglichkeit den größten passenden Dreher benutzen, wenn der Schraubendreher zu klein ist liegt er an zu wenig Fläche auf und die Kraft kann nicht ausreichend übertragen werden.
Ansonsten gibts eigentlich keine Tips, ne Kreuzschlitz raus zu drehen. Zur Not kannst noch versuchen vorsichtig mit der WaPuZa rangehen. -
nein, ist ein Filzring.
siehe hier:
Teil Nummer 10. -
öhm,
wenn du den Knüppel rausziehst ist der Choke drin, wenn der schwarze "Griff" ganz am Blech liegt ist der Choke draußen.
Nur, damit keine Missverständnisse entstehen. -
Passen sie von der Länge oder vom Durchmesser her nicht drauf?