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Beiträge von Dr.Vespa

  • Zündschlosseinbauplan

    • Dr.Vespa
    • March 3, 2006 at 23:07

    kein problem

    dazu isch des forum da

  • Kleineres Schutzblech für ne XL2??

    • Dr.Vespa
    • March 3, 2006 at 20:47

    normal sollten die auch bei der pk passen da des eigendlich der gleiche aufbau isch
    ob die abe haben weis ich net steht aber bei den shops normal auch immer dabei

  • Bremshebel und Spiegel aus Chrom?

    • Dr.Vespa
    • March 3, 2006 at 16:49

    wenn die rosten sind die ganz sicher net aus chrom
    die bremsgebel sind meines wissens einfach nur alu und die spiegel da sind die stangen verchromt und oben mit chromlack lackiert kommt aber immer drauf an ob billige oder teure

  • Tankstelle

    • Dr.Vespa
    • March 3, 2006 at 16:47

    mein tip selber misch einfach immer bisschen öl dabei haben
    musch mal bisschen durch gucken da gibts paar beiträge wies die anderen machen

  • Zündschlosseinbauplan

    • Dr.Vespa
    • March 2, 2006 at 21:16

    da des net so ne grosse sache isch des einzubauen einfach nen 5er oder 10er in die kaffeekasse

  • Zündschlosseinbauplan

    • Dr.Vespa
    • March 2, 2006 at 20:06

    der geht glaub nur bei ner bestimmten lenkerstellung rein glaub ganz nach links bin mir aber net sicher

  • Polradabzieher-...welcher?

    • Dr.Vespa
    • March 1, 2006 at 21:40

    wenn es der laden deines vertrauens isch solltesch du ihm ja vertrauen sprich es sollte der richtige sein

  • ET 2 Tuning

    • Dr.Vespa
    • March 1, 2006 at 17:55

    also die billigsten sportvarios fangen so bei unter 40€ an
    hasch du luft oder wassergekühlt
    auf jedenfall hasch nen hypermotor frag einfach mal bei scooterpartz.de an was er dir so empfielt sag einfach ne preisgrenze weil normal fangen die bei den teuren sachen an
    und verweis auf vespaonline dann gibts 5% rabatt

  • 50 Spezial wieder flott machen

    • Dr.Vespa
    • March 1, 2006 at 15:01

    am besten erst mal werkstatthandbuch kaufen oder nen kumpel suchen der richtig ahnung hat

  • Takvolumen bei PK50XL...

    • Dr.Vespa
    • March 1, 2006 at 14:55

    es gibt die tanks die man zwischen dem frontschild und dem sitz hat also so wie ein motorradtank aber ich weis net obs die auch für die pk oder nur für die älteren und da muss man meines wissens nur nen zusätzlichen schlauch an den benzinhahn machen
    oder wie wärs mit nem kanister im fussraum

  • PK 50 XL bergauf leistungsfähiger machen

    • Dr.Vespa
    • March 1, 2006 at 14:32

    dier gibts bei jedem rollershop und bei scooter-center steht bei dem zylinder das man ne düse ziwchen 70 und 75 nehmen soll

  • Benzinuhr

    • Dr.Vespa
    • February 28, 2006 at 21:56

    ja normal schon einfach nach vorn mal den hebel rausziehen und drehen wenn ichs richtig weis bin mir bei dem model aber net sicher

  • Benzinuhr

    • Dr.Vespa
    • February 28, 2006 at 21:30

    bleibt die tankanzeige immer gleich oder geht die auch runter wenn ja fahr mal komplett lehr und mach dann wieder voll guck dann nochmal und des mit dem benzihahn da wird woll der hahn falsch eingestellt sein so das wenn der zb auf offen steht aber in wirklichkeit zu isch

  • PK 50 XL bergauf leistungsfähiger machen

    • Dr.Vespa
    • February 28, 2006 at 00:28

    stimmt bei dem dr musch nur nur die düse wechseln ne sache von 10min wenn du keine ahnung von der technik hasch empfielt es sich ein werkstattbuch zu kaufen welches kp aber des isch mein raht

  • Einer PK 50 XL Beine machen.

    • Dr.Vespa
    • February 27, 2006 at 23:39

    hauptdüse
    sitzt im vergaser und isch dafür zuständig das der sprit mit der luft gemischt wird

  • Reifenmontage

    • Dr.Vespa
    • February 27, 2006 at 22:57

    ja sache von paar minuten einfach die felge auseinaderschrauben und alte reifen runter die neuen drauf aber unbedingt die luft rauslassen

  • Suche Hilfe beim Schrauben

    • Dr.Vespa
    • February 27, 2006 at 17:21

    würds machen wohn aber zu weit weg
    meld dich mal bei vespa-oldie der macht des
    zumindest erklärt der dir alles telefonisch oder ich glaub der kommt sogar aus der gegend

  • Wert-Schätzung???

    • Dr.Vespa
    • February 27, 2006 at 17:14

    kp was die neu kostet aber sowas wird schon hinkommen +- 500€

  • hilfe ich habe ein adly!

    • Dr.Vespa
    • February 27, 2006 at 15:48

    da muss ich dich echt auslachen da bisch selber schuld sowas ich nens net mal roller kauft man sich net
    also die billidsten vespas sind die pks und da du was zum basteln suchsch gibts die auch schon billig für 200€ ca einfach mal in die zeitung gucken da wertden manchmal welche verkauft

  • kurbelwelle?

    • Dr.Vespa
    • February 27, 2006 at 14:28

    rädchen ? wüsst jetzt net was da für rädchen sein sollten kugellager? aber wenns um sowas geht heists meistens motor zerlegen und da des ne lange sache isch kostet des locker 400€ und mehr

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